Graef Milchaufschäumer MS 702, schwarz

Zu schnell defekt!

Ich habe den Artikel zwar bereits im Dezember 2020 erworben, allerdings gehe ich dann nicht davon aus, dass ein Defekt bereits ein Jahr später erfolgt. Die Milch kann nicht mehr beim Aufschäumen erwärmt werden. Ich habe das Manko gegoogelt und musste leider auf verschiedenen Seiten lesen, dass dies kein Einzelfall ist! Für ein Jahr Gebrauch ist das Gerät eindeutig zu teuer! Ich werde keine zweite Anschaffung dieser Marke vornehmen

Nicht überzeugt

Die Qualität des Milchaufschäumers ist 1A, allerdings sind die Ergebnisse nur mit persönlichem Einsatz gut. Sobald der Quirl den entstandenen Schaum berührt, muss der Behälter geschüttelt werden, dann geht’s auch wieder temporär weiter, bis zum nächsten Schütteln. Deshalb kann ich nur zwei Sterne vergeben. Ich habe das Gerät behalten, da es ein Geburtstagsgeschenk war.

Riecht leider nicht gut

Sehr übler Geruch bei der Benutzung, leider ist das Milchschaumergebnis auch nicht so gut wie bei dem Vorgänger den wir zu Hause hatten

milchaufschäumer

Ein nicht ganz billiges Gerät, das keinen richtigen Schaum zustande bringt.