Graef Milchaufschäumer MS 702, schwarz

leider nicht überzeugend

Der Milchaufschäumer ist leicht verständlich in der Bedienung und optisch ansprechend. Wir hatten vorher ein anderes Gerät eines anderen Herstellers und waren mit diesem sehr zufrieden, nur leider ging dieser nun kaputt und es musste ein neues Gerät her. Leider ist dieses Modell nicht mehr käuflich erwerbbar und so musste es ein anderer Hersteller werden. Ich habe mich von den Bewertungen leiten lassen und mich für diesen Artikel entschieden. Leider bin ich enttäuscht. Der Milchschaum wird nicht so warm, nur lauwarm und ist auch in der Festigkeit des Schaumes nicht überzeugbar. Ein lauwarmer Cappu schmeckt halt nicht. Bedienung toll - auch für die Reinigung 5 Sterne, aber das Ergebnis ist nicht das, wie es sein sollte. Deshalb geht der Artikel zurück.

Leider nichts für uns

Das Produkt sieht schön aus, aber leider ist es nichts für uns. Es schäumt zwar gut, aber macht die Milch nicht 100% so heiß. In der Beschreibung steht, dass es schäumt und die Milch auch heiß macht, aber leider schäumt es nur. Für uns war es leider ein Fehlkauf

wenig Schaum

Leider ist das Ergebnis nicht ausreichend, aber besser als mit Hand Schaum schlagen

Erfüllt seinen Job

Aber die Milch brennt teilweise am Boden an, dass sollte nicht passieren. Habe das Gerät trotzdem behalten. Habe keine Lust mehr weiterzusuchen. Man sollte hier wahrscheinlich mehr investieren.