Graef Milchaufschäumer MS 702, schwarz

Nach 4 mal Schaum kaputt

Der milchschaum war toll aber leider nur 4 Mal danach wartet leider kaputt deswegen nur ein Stern der ist für den Milchschaum der ist wirklich toll gewesen !!!

Leider nach kurzer Zeit defekt

Der Milchaufschäumer wurde sorgfältig behandelt und nur wenig gebraucht war aber leider nach kurzer Zeit kaputt

Schrott Gerät

Das ist der zweite innerhalb einer Woche. Der erste hatte nach dem Gebrauch einen komischen Geruch, als wenn eine LED kaputt geht und nach 2 Tagen wurde der Schaum auch nicht mehr warm. Also Retoure. Otto hatte uns dann auch sofort ein neues Gerät geschickt. Super. Auch dieses Gerät roch nach dem Gebrauch, zwar nicht so stark wie der erste, aber immerhin. Nach 2 Tagen wurde auch bei diesem Gerät der Schaum nicht mehr warm. Also wieder zurück.

Geht leider zurück

Das Gerät macht optisch einen wirklich schönen Eindruck, is technisch aber leider nicht zu gebrauchen. Ich hatte in einigen Rezessionen gelesen, dass er nicht bei allen Milchsorten gleich gut funktioniert, wollte dem Gerät aber trotzdem eine Chance geben. Absolute Fehlentscheidung, ich hatte keinerlei Schaum auf meiner Milch, ich möchte aber nicht die Milch nach dem Gerät kaufen, sondern das Gerät sollte bei allen Milchsorten gleich funktionieren. Für den Preis hätte ich ein deutlich besseres Ergebnis erhofft, schade, aber das Gerät geht deshalb leider zurück.

Schäumt nicht mehr

Leider schnell kaputt

Das erste Gerät hat bei täglichem Einsatz ein Jahr durchgehalten, das Ersatzgerät hat jetzt nach 1/2 Jahr schlapp gemacht. Für den regelmäßigen Gebrauch wohl nicht geeignet.