Graef Milchaufschäumer MS 702, schwarz

Ein guter Milchaufschäumer

Ich hatte schon einige Milchaufschäumer. Dieser macht den besten Milchschaum. Auch das die Milch in einem separaten Behälter aufgeschäumt wird finde ich gut. Es läßt sich gut reinigen. Aber, das Gehäuse des Aufschäumers stinkt schrecklich. Seit Tagen steht er auf dem Balkon zum auslüften. Viel hat es noch nicht gebracht. Da sollte unbedingt etwas geändert werden.

Super lecker milchschaum

Dauert etwas länger als erwartet. Einfach zu reinigen. Ich persönlich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen.

Mega cremiger fester Schaum

Wenn die Milch aus dem Kühlschrank kommt ist der Schaum nur lauwarm. 😬 sonst mega lecker.

Das Design ist prima.

Das Edelstahlkännchen,zum herausnehmen ist ein Hingucker auf dem Tisch.Sieht richtig nostalgisch und orientalisch aus.Der Schaum ist sehr schön fest.Der Kakao wird herrlich cremig , ist angenehm heiß,was im Winter eine feine Sache ist.Der Milchbehälter ist leicht von Hand zu spülen. Ein Nachteil sind die Aufstecker .Sie gehen schwer ab,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Milchaufschäumer ist relativ Geräuscharm und lässt sich einfach bedienen. Leider ist die max Kennzeichnung sehr irreführend, da diese NICHT beim Aufschäumen genutzt werden darf. Selbst wenn man die Korrekt gekennzeichnete Grenze Nutzt, kann es zum Überlaufen kommen. Milch schäumt sich relativ schnell auf. Leider ist der Milchschaum bei der 1,5% Milch ehr cremig statt fest. (Was bei anderen Milchaufschäumern besser klappt, natürlich nicht zu vergleichen mit der 3,5% Milch) An sich jedoch ein ganz nettes Gerät. Würde es für den Preis (bei mir waren es dank Rabatt 35€) wieder kaufen.

Sieht hochwertiger als in echt aus

Der Milchaufschäumer ist ein Geschenk und wartet noch auf den ersten Einsatz. Er wurde kurz kalt zum Test angestellt, ob er auch geht. Natürlich ohne Milch!!! Das Gerät klingt wie ein kleines Elektroauto was zuerst langsam anfährt und immer schneller und lauter wird. Das Design ist schlicht und wäre nicht unser Geschmack. Aber da sind wir zum Glück nicht alle gleich! Das Gerät wird behalten und wird verschenkt. Mal sehen was das Geburtstagskind sagt?!

Guter Milchaufschäumer

Der Milchaufschäumer funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Der Milchschaum ist schön fest und heiß, so wie ich es gerne mag. Die Reinigung ist super, da man das Kännchen herausnehmen und so prima reinigen kann. Ich kann das Gerät bedenkenlos weiterempfehlen. Die Otto-Lieferung ging relativ schnell.

Guter Artikel

Der Milchaufschäumer macht eine schöne Milchcreme, lässt sich gut zu reinigen. Die Creme fällt nicht zusammen.

Toller Milchschäumer

Die Milch kann erwärmt werden. Nach kurzer Zeit hat man tollen Milchschaum.