Graef Milchaufschäumer MS 702, schwarz

Super produkt

Leider hat der Erste den ich bestellt habe nach 3 Wochen den Geist aufgegeben! Nach einem Anruf beim Otto Kundendienst wurde dieser aber anstandslos zurückgenommen und ich hatte bereits nach zwei Tagen einen neuen in den Händen! Der Schaum ist ein Traum, auch mit Milch mit einem Fettgehalt von nur 1,5%, allerdings sollte diese nicht zu kalt sein! Die Füllmenge ist top, er ist leise, die Milch wird richtig heiß cremig mit einem festen Schaum, Die Reinigung ist absolut einfach und ist auch mit eine Grund Warum ich mich für diesen Milchaufschäumer entschieden habe, das Kännchen lässt sich komplett aus dem Aufwärmer herausnehmen und kann so gründlich gereinigt werden und in die Spülmaschine getan werden. Der Quirl ist An einem Stab am Deckel befestigt so das dieser ebenfalls problemlos gereinigt werden kann, da dieser dort nur eingehängt wird und jeder Zeit herausgenommen werden kann man kann also das Gerät komplett in Einzelteile zerlegen und einzeln reinigen was ich super finde! Ich kann dieses Produkt also nur weiterempfehlen und das der Erste defekt war ja mal passieren j d ist definitiv nicht auf die Qualität des Produktes zurückzuführen den die ist wirklich top und hochwertig!

Super Milchaufschäumer

Die Lieferung war wie angegeben. Der Milchaufschäumer wurde direkt ausprobiert, was ich sehr gut finde ist die gut sichtbare Makierung der Füllmenge, das war bei meinem alten Milchaufschäumer nicht so. Das die Kanne seperat vom eigentlichen Gerät ist, ist auch sehr gut. Ein weiterer Pluspunkt ist der Quirl im Deckel. Der heiße Milchschaum hält sehr lange, der klate nicht so sehr war beim alten auch so, liegt wahrscheinlich an der Temperatur. Das man den Kakao direkt im Geraät machen kann, finde ich auch prima. Ich freu mich schon auf die klaten Tage.

Toller Artikel - ein Must-have ;-)

Ein echtes Muss für den Kaffeetrinker der Milchschaum mag. Macht einen super festen Milchschaum der auch hält. Topp ist die Warm-Kalt-Funktion. Toll auch, dass er keine Gesellschaft braucht, um den tollen Schaum zu machen. Schöner Schaum bei sämtlichen Milchsorten, auch den Pflanzlichen. :-) Muss man sich durchprobieren, hab von jeder Milchart was gefunden. Supi ist auch der Ausgießer am Behälter. Lässt sich insgesamt super einfach reinigen. Rundum empfehlenswert.

Prima Sache

Tolles Gerät macht sehr guten Milchschaum. Zucker bleibt sehr lange auf dem Milchschaum liegen, was für die Qualität der aufgeschäumten Miilch spricht.

Milchschaum vom Allerfeinsten

So ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Er arbeitet leise und der Milchschaum wird super heiß und ist nach ca. 2-3 Minuten fertig. Innen ist er komplett aus Edelstahl . Der Milchschaum ist von oben bis unten schaumig, cremig bis richtig fest. (3,5 Fettgehalt).Er hält sehr sehr lange noch nach. Ich kann sogar noch was auf den Schaum setzen. Habe es auch mit Dinkelmilch ohne Soja getestet. Auch hier ein super Schaum. Ich hatte schon 2 andere Milchaufschäumer aber dieser ist einfach richtig richtig gut. Wärmstens zu empfehlen. Der Hersteller Graef hat bei diesem Gerät kaum Reklamationen. Er wurde als der beste Milchaufschäumer ausgezeichnet und das kann ich nur bestätigen.

Einfach super

Genial, endlich Milchschaum wie man es sich wünscht. Das Reinigen ist auch ein Kinder spiel.

Super Milchaufschäumer

Endlich leckere Kaffeespezialitäten selber zubereiteten bzw. verfeinern - Latte usw.

Toller Milchaufschäumer, bin begeistert. Am besten klappt es mit Bärenmarke 1,8%. Mit fettarmer Mich, z.B. 1,5% geht es auch, aber es schäumt nicht so gut. Graef ist eben eine gute Marke.

Zu Hause schmeckt der Cappuccino am besten

Wir gehen gerne mal auf einen Cappuccino in die Stadt, nur leider sind die Milchschaum-Ergebnisse in letzter Zeit eher miserabel. Ich mag vor allem einen festen mindestens 2 cm dicken Milchschaum. Den bekommt mittlerweile nur noch ein Cafe hin. Daher habe ich beschlossen mich selbst an der Herstellung zu beteiligen, denn scheinbar gibt es da ein Geheimnis. Kurz und gut, wer seinen Cappuccino so wie ich mag, sollte sich diesen kleinen Helfer zulegen. Der macht den Milchschaum perfekt. Übrigens für alle die, die sich mit der Koch- und Backchemie nicht so gut auskennen: Guten Milchschaum erhält man, wenn die Milch eiweißreich oder max. 1,5% Fett enthält. Außerdem ist der Küchenhelfer superleicht zu bedienen und super zu reinigen. Viel Spaß damit!

schnell und einfach

Wir haben unseren Milchaufschäumer seit 2 Monaten in Gebrauch und sind nach wie vor sehr zufrieden. Er ist einfach zu bedienen und schnell zu reinigen. Milch und Kakao lassen sich schnell erwärmen und aufschäumen. Am Anfang hat das Gerät beim Erwärmen leicht nach Kunststoff gerochen. Jetzt ist der Geruch verflogen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Endlich ist er da ;-) !!!!

Ich musste relativ lang auf ihn warten .....aber es hat sich gelohnt !!!! ;-) Optisch ein Highlight ( hab in gleicher Farbe ne Kitchenette Nespresso Maschine ) Der Milchschaum ist Klasse .....ich bin begeistert . Hatte vorher von Nespresso einen Milchschäumer .....:-( Der GRAEF Milchschäumer ist um Welten besser !

Perfekt

Anfangs war ich skeptisch, weil ich mir erst einen von WMF kaufen wollte. Aber ich bereue es bis jetzt keine Sekunde. Ein wunderbarer Milchaufschäumer. Auch ein großer Vorteil weil man ihn auch in der Spülmaschine reinigen kann. Kaufempfehlung jederzeit.

Bester Milchschaum in großen Mengen

Wer gerne wirklich viel cremingen Milchschaum trinkt, für den ist dieser Schäumer einfach perfekt. Egal welche Milch (am besten 1,5% Fett) liefert ein super Ergebnis und man möchte einfach nur loslöffeln. Schön leise und einfach zu reinigen, da man die Schaum-Kanne sogar in die Spül,aschine stellen kann.

Toller Schaum

Macht einen tollen festen Schaum .. man kann das Kännchen auch super zum reinigen in die Spülmaschine geben... Ich hatte jetzt schon 2 Milchaufschäumer vom Discounter, welche nach ein paar Wochen nur Schrott/ defekt waren .. Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Handhabung !

Super toller Schaum

Wie einfach mit diesem elektrischen Milchschäumer einen festen Schaum zu kreieren. Das Reinigen ist ebenfalls unkompliziert. Das Design ist genial, passt gut zu meinen anderen Geräten von Graef.

Perfekt

Ich mag das Teil, will es nicht mehr hergeben, macht es was es soll, wenn ich 1,5 % Milch gehalt nehme, ist es ab und zu mal nicht so fest, stört mich nicht,der Schaum hält trotzdem Lang genug bis zu Leztem schluck

Milchaufschäumer

Der Graef macht super steifen Schaum. Besser als beim Italiener. Ob für Kaffee oder Trinkschokolade. Mit kalter Milch aus dem Kühlschrank geht es nicht so gut. Ein Schaum muss auch nicht kalt sein. Von mir klare Kaufempfehlung.

Induktionsschäumer

Sehr guter Milchschäumer. In kurzer Zeit standfester Milchschaum, heiß und kalt. Durch zweiten Einsatz auch heiße Schokolade möglich. Kein Kabelsalat und leichte Reinigung durch den Induktionsbetrieb. Kaufempfehlung!

Ein super Ergebnis

Ich benutze dieses Gerät jetzt etwa 4 Wochen und kann es nur weiterempfehlen der Schaum wird richtig gut wie ich finde die Milch ist heiß und einfach zu reinigen der Preis ist für mich gerechtfertigt

endlich Schaum!

klasse Gerät das einen top Milchschaum mach, auch für vegane Drinks geeignet. Hochwertig verarbeitet, tolles Handling durch abnehmbaren Edelstahlbehälter. Einfach zu reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Milchaufschäumer

Ich bin froh mich für diesen Milchaufschäumer entschieden zu haben. Er macht festen Schaum, der auch sehr lange hält. Einfach zu reinigen und sieht auch noch toll aus. Leichte Bedienung, was will man mehr...

Sehr sehr super mit kvalitet .Super ist.Danke

Sehr sehr super mit kvalitet .Super ist.Danke

Super Schaum

Bin sehr zufrieden. Benutze 3,5 Fettgehalt Milch . Der Schaum wird trotzdem fest genug . Allerdings muss man zeitlich Wein wenig Geduld haben , bis der Schaum fertig ist

Super Milchschaum und tolles Design

Der Milchaufschäumer macht bislang den besten Milchschaum, den ich je hinbekommen habe. Das Design ist auch noch sehr schön. Praktisch ist, dass das Gefäß spühlmaschinenfest ist

Sehr gutes Gerät

Dieser Milchschäumer ist sehr empfehlenswert- die Edelstahlkanne ist sehr leicht zu reinigen und kann auch in die Spülmaschine. Er liefert eine excellente Milchschaum-Qualität.

Ich kann den Milchaufschäumer nur weiter empfehlen. Es geht schnell und er arbeitet leise. Und der Milchschaum ist auch gut und hält auch etwas , für längere Zeit.

Macht erstklassigen Milchschaum

Ein klasse Gerät, der einen perfekten kalten und warmen Milchschaum macht. der herausnehmbare Edelstahlbehälter lässt sich wunderbar reinigen, auch in der Spülmaschine.

Praktisch und Stylisch!

Durch die herausnehmbare Kanne kann der Milchschaum einfach serviert werden, ohne das ganze Gerät umhertragen zu müssen. Und das Ergebnis überzeugt auch! Einfach top!

Klasse milchaufschäumer

Finde diesen milchaufschäumer super. Perfekt für latte macciato. Bei ersten gebrauch starker Geruch. Ging nach paar tagen weg. Klare Kaufempfehlung.