Graef Wasserkocher WK 600, 1,5 l, 2015 W

sieht gut aus und funktioniert gut

Nachdem mein alter Wasserkocher leider schon nach 10 Jahren undicht wurde (Schwachstelle Sichtfenster im Wasserbehälter), musste also ein neuer her. Motto - je weniger dran ist, desto weniger kann kaputt gehen. Nach einem dreiviertel Jahr Benutzung bin ich noch so zufrieden wie am ersten Tag. Das Gerät sollte regelmäßig entkalkt werden, sonst verstopft der lose Kalk natürlich irgendwann den Kalkfilter an der Tülle und das Wasser würde beim Eingießen über den Rand des Behälters laufen. Dass ein einwandiges Gerät nun lauter ist beim Erhitzen und heißer, wenn man den Behälter berührt, als ein doppelwandiges, ist nun mal auch klar. Für mich kein Grund zur Abwertung. Optisch macht er in jedem Fall was her mit seinem Edelstahlbehälter. Daher 5 Sterne.

Ein wirklicher TOLLER Wasserkocher

Toller Wasserkocher, hatte von Graef schon den Edelstahl 1 liter, der genauso wie der jetzige 1,5 liter Kocher von innen ist. Es musste ein größerer her. Im inneren ist bis auf die Deckelinnenseite kein Plastik. Das war mir wichtig. Noch nicht 100% Plastikfrei, aber immerhin keine Skala oder Sieb aus Plastik. Rundum zufrieden, er kocht und kocht... jeden Tag seit fast einem halben Jahr... ich hoffe auf lange Lebensdauer!

Super Qualität

Ein stabiler Wasserkocher - das Material ist klasse der Ausguß sehr durchdacht- da fließt nix mehr daneben. Preis- Leistungsverhältniss stimmt. Sehr empfehelnswert!

Edles Design mit praktischer Funktion

Sehr schönes Design und sehr praktisch,daher klare Kaufempfehlung

Schick und Funktionell

Das ist mein zweiter Wasserkocher von Graef und nur weil mein "Alter" so ziemlich in die Jahre gekommen ist, habe ich zusätzlich noch einmal diesen Artikel gekauft! Heizt schnell auf und schaltet sich zuverlässig ab. Die Oberfläche ist auch nicht sonderlich empfindlich und lässt sich auch bei stark kalkhaltigem Wasser gut sauber halten.

Perfekt

Der Wasserkocher ist durch seine gradlinige Form dezent. Er ist leise und handlich, an die ungewöhnliche Form der Ausgusstülle gewöhnt man sich sofort. Kein Tropfen geht daneben. Der Deckel öffnet weit und schließt dicht. Sehr empfehlenswert

Tolles Design UND praktisch

Ich schließe mich gern den überwiegenden Lobeshymnen an, ein durchdachtes Teil zum günstigen Preis. Schlichte Form, gutes Design und absolut funktionsfähig!

Sehr guter und innovativer Wasserkocher.

Nicht nur innovativ sondern auch sehr gelungenes Design . Funktioniert perfekt und fällt überall dort wo er genutzt wird positiv auf.

Sieht toll aus

Der Wasserkocher sieht wirklich sehr toll aus, ist leise und Wasser wird schnell heiß. Was will man mehr?! Alles top.

Sehr zufrieden.

Perfekt. Der Ausguss ist entgegen der Erwartung tropffrei und lässt sich gut handhaben. Wasser wird schnell heiß. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Sehr leises Gerät

Sehr schöner Wasserkocher, schnelleS Aufheizen Von bis zu 1,5 Liter Wasser. Kann ich empfehlen, da es sehr gut in der Hand liegt .

Sehr schönes Design!

Das Design ist sehr schlicht und edel. Die Verarbeitung ist sehr gut, hat keine Mängel und alles funktioniert einwandfrei.

Schön dezent, fester Sieb beim Ausgießen u Deckel lässt sich automatisch mit Knopf öffnen Toll zum ausgießen

schönes Design

Schönes Design, praktisch, schnell und gutes Fassungsvermögen