Graef Wasserkocher WK 61, 1,5 l, 2015 W

Optisch schõn

Habe hinundher überlegt ob ich den Wasserkocher bestellen soll. Wegen der Bewertung andere Kunden. Habe nach Erhalt sofort Wasser gekocht und alles gut .Empfinde ihn nicht als laut und auch mit dem Ausgießen kann ich nicht meckern ,bei mir läuft nichts daneben.Und mit dem Deckel was noch bemängelt wird,das er nach 6monten nicht mehr funktioniert muss man noch abwarten .was ich natürlich nicht hoffe .Was ich persönlich nicht gut finde ist die Wasserstand Anzeige innen liegt, aussen ist viel bessere. Aber mich hat auch die Optik überzeugt.

Schicker Wasserkocher mit kleinen Manko

Wir nutzen den Wasserkocher nun bereits ein Jahr und sind insgesamt zufrieden damit. Der Kocher sieht schick aus und tut, was er so. Zu dem beschriebenen Problem anderer NutzerInnen: Uns hilft es, das Wasser eher langsamer auszugießen, damit das Wasser nicht auch ein wenig aus dem Deckel mit rauskommt. Würde ihn dennoch weiterempfehlen!

Vom Design 5 Sterne

ein toller wasserkocher, aber die innere wasserstand anzeige ist schlecht eizusehen. weitere dinge kann ich noch nicht bewerten, da noch zu neu

Tolles Design

Toller Wasserkocher nur für meine Zwecke etwas zu groß daher zurück

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist Optisch sehr Ansprechend. Funktion ist gegeben

Ein tolles Gerät

Tolles Design, passt hervorragend in meine weiße Küche.