Graef Wasserkocher WK 61, 1,5 l, 2015 W

Wasserkocher

Der Wasserkocher ist bildschön, wenn auch recht schwer, leise und erhitzt das Wasser relativ schnell. Leider kann man das Wasser nur dann problemlos ausschütten, wenn der Wasserkocher gut befüllt ist. Ist nur wenig Wasser im Kocher, wird die Sache durch die Form des Ausgießers und des Kalkfilter schlichtweg schwierig , sodass man den Wasserkocher sehr schräg halten muss. Dadurch fließt das Wasser teilweise sogar aus dem Deckel. Des WEiteren tritt auch kochendheißer Wasserdampf aus dem Deckel. Nicht gut - keine Kaufempfehlung!

Optisch schõn

Habe hinundher überlegt ob ich den Wasserkocher bestellen soll. Wegen der Bewertung andere Kunden. Habe nach Erhalt sofort Wasser gekocht und alles gut .Empfinde ihn nicht als laut und auch mit dem Ausgießen kann ich nicht meckern ,bei mir läuft nichts daneben.Und mit dem Deckel was noch bemängelt wird,das er nach 6monten nicht mehr funktioniert muss man noch abwarten .was ich natürlich nicht hoffe .Was ich persönlich nicht gut finde ist die Wasserstand Anzeige innen liegt, aussen ist viel bessere. Aber mich hat auch die Optik überzeugt.

Schöner solider Wasserkocher

Tolles Design, gute Verarbeitung und erhitzt das Wasser sehr schnell. Innenraum ist aus Edelstahl und Skala auf beiden Seiten. Trotz außergewöhnlicher Form tropf der Gießer nicht. Absolut überzeugend in Handhabung und Qualität.

toller Wasserkocher

Ich habe mich für diesen Wasserkocher entschieden, da ich von Graef auch den Toaster gekauft habe. Wie nicht anders von Graef zu erwarten ein toller Wasserkocher, den man nur weiter empfehlen kann.

Tolles Design!

Ich war nur etwas sprachlos darüber wie groß dieser Wasserkocher ist. Aber tolels Design, gut, dass innen Metall ist und er funktioniert gut.

Toller Hingucker!!

Angenehm leise, dauert jedoch etwas länger, was mich nicht stört. Sieht sehr schick aus. Gutes Material, hoffe er hält was er verspricht!!

Tolles Gerät

Ich benutze diesen Wasserkocher schon fast 1 Jahr und nur eine kann ich dazu sagen- Note 1.

Katastrophe

Er sieht schick aus. Keine Frage. Nach zwei Wochen setzt sich der Kalk im Innenriemen des Deckels ab und in der Tülle. Ergebnis: da die Tülle nicht herausnehmbar ist, lässt sie sich nicht entkalken. Das Wasser fließt Schwall artig heraus. Der Deckel klemmt ständig und man muss ihn mit dem Fingernagel (bricht dann ab) oder dem Messer öffnen. Total nervig. Das Ding flog auf den Sondermüll und nun haben wir einen von tefal. 50€ für die Katz.

Nicht zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte, wie von Otto gewöhnt, umgehend. Der Wasserkocher ist sehr formschön, jedoch lässt die "Gießtülle" zu wünschen übrig. Beim Ausgießen muss mann damit rechnen, dass heißes wasser überlähft. Von meiner Seite dafür keine Empfehlung.

Schicker Wasserkocher mit kleinen Manko

Wir nutzen den Wasserkocher nun bereits ein Jahr und sind insgesamt zufrieden damit. Der Kocher sieht schick aus und tut, was er so. Zu dem beschriebenen Problem anderer NutzerInnen: Uns hilft es, das Wasser eher langsamer auszugießen, damit das Wasser nicht auch ein wenig aus dem Deckel mit rauskommt. Würde ihn dennoch weiterempfehlen!

Praktisch & Chique

Wasserkocher funktioniert einwandfrei,große Öffnung zum befüllen und leicht zu reinigen.Heisser Deckel lässt sich per Knopfdruck öffnen.Zum schließen ist in der Mitte des Deckels eine kreisförmig Fläche,die nicht so heiss ist,falls man mehrmals hintereinander Wasser kocht.

sehr schöner Wasserkocher

Ich wollte einen schwarzen Wasserkocher, der eine schlanke Form hat und in meine Küche passt. Da ich mir vor kurzem einen Allesschneider von Graef kaufte, wurde ich auch da wieder fündig.Er ist täglich mehrmals in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Stylischer Wasserkocher

Ich habe den Wasserkocher zügig erhalten!! Einfach in der Handhabung und sieht zu dem noch ansprechend aus. Schlichtes Design und in weiß sehr Edel. Ist Ruck zuck heiß ohne viel schnick Schnack. Für mich eine Bereicherung in der Küche.

Praktisch im Haushalt

Dieser Wasserkocher ist nicht nur energiesparend, äußerst praktisch in der Handhabung, er ist auch durch sein ausgefallenes Design ein echter Hingucker in der Küche. Empfehle ich uneingeschränkt.

Ein echter Hingucker

Der Wasserkocher überzeugt nicht nur durch seine schnelle Wassererhitzung sonder ist vom Design sehr ausgefallen und passt optisch gut zu meiner weißen Küche

Der beste Wasserkocher

Ich habe diesen Wasserkocher für meinen Sohn gekauft und er ist total begeistert. Tolles Design, passt.....

Vom Design 5 Sterne

ein toller wasserkocher, aber die innere wasserstand anzeige ist schlecht eizusehen. weitere dinge kann ich noch nicht bewerten, da noch zu neu

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher macht sich mit dem dazu gehörigen Toaster sehr gut in meiner Küche Hochwertiges Design Und macht was er soll

Schönes Design

Der Wasserkocher macht optisch was her. Negativ fand ich aber, dass das Sieb fest ist. Man kann dieses bei Verschmutzung nicht entnehmen und säubern.

Schöne Optik

Der Wasserkocher macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sehr stabil, das weiss ist strahlend. Tolle Verarbeitung

Alles bestens

Wurde schnell geliefert, Artikel funktioniert einwandfrei und das Wasser kocht schnell.

Kunststoff außen gerissen

Nach kurzer Zeit erste Risse und mittlerweile großflächige Risse über den Kunststoffmantel

Highlight

Sehr schicker Wasserkocher ! Einfach in der Bedienung ! Fazit : Preis und Leistung PERFEKT ! Gruß Bibi

Super wasserkocher

Ich hatte ihn schon in schwarz schwarz und wollte noch einen weißen für unsere neue Küche

Ein toller Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher, schönes Design. Passt Perfect zu meine Küche, ich bin sehr zufrieden.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist so wie beschrieben und macht einen hochwertigen Eindruck

Schicker Wasserkocher

Dieser Wasserkocher sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch top von der Benutzung her!

schönes Design, funktional, praktisch

praktisches Gerät mit modernem Design. Gute Heizleistung - Wasser wird schnell erwärmt.