Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S10003, 170 W, mit Standfuß

Das war nichts!

Als der Allesschneider geleifert wurde, machte ich mich freudig ans auspacken und war einfach nur enttäuscht! Vorweg sei erwähnt, dass ich schon 2 Graef Maschinen habe... eine über 20 Jahre, die andere ca. 5 Jahre alt und beide sind qualitativ super! Nun wollte ich meiner Tochter eine schenken und schwarz sollte sie sein! Ja, schwarz ist sie, aber das Material...es fühlt sich wie billiges Plastik an, hat nichts mehr von deutscher Wertarbeit! Die Maschine ist im Gegensatz zu den älteren viel zu leicht und hat dadurch auch nicht mehr den festen Stand! Jetzt werden einige vlt. sagen, ja bei dem Preis!...Nein, meine letzte hat auch nur ca. 100€ gekostet und ist trotzdem aus Metall und somit wesentlich standhafter als diese hier! Ich habe diese Maschine bereits zurückgeschickt und werde bei der nächsten Bestellung extrem auf die technischen Daten (z B. Gewicht) achten und weniger auf die Farbe! Schade, dass nicht beides geht ;)

Allesschneider

Von der Farbe her super, aber für den Preis zu teuer, keine Kindersicherung. Die Maschine ist sehr laut und der Ein- bzw. Ausschalter sollte kein Kippschalter sein, läuft im Dauerbetrieb beim Schneiden, geht gar nicht. Von Punkto Sicherheit gibt es keinen Stern.

Das Gerät ist bestimmt super, aber ..

da ich Gebrauchtware erhalten habe kann ich das nicht beurteilen, es darf nicht sein das ich für fast Hundert Euro Gebrauchtware erhalte, die Maschinen war mit Fettflecken und Haaren versehen. Für ein Gerät das für Lebensmittel geeignet ist natürlich sehr unhygienisch.

Design toll, ansonsten eher schwach

Das Design ist absolut stylisch. Aber wenn man die Maschine an macht, hört sie sich an wie ein Spielzeug. Die Schnittleistung ist i.O., aber ich kann diese Maschine nicht ernst nehmen. Von Graef hatte ich etwas anderes erwartet.

Enttäuschend

Dieser Allesschneider von Gräf war enttäuschend. Keine gute Qualität. Von Gräf bin ich anderes gewohnt. Schade, ging zurück.

.... mehr erwartet.

..... besonders von der FA. Graef. Die Maschine ging zurück, denn selbst reduziert ist sie zu schlecht.

Gehäuse aus Plastik

Gehäuse aus Plastik sind billig aus .. schade . Sah auf den Fotos nicht so aus .

gerät ist laut

das messer ist schlecht eingepasst und eiert ,Habe Maschine zurück geschickt und eine neue von Ritter bestellt.