Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S10003, 170 W, mit Standfuß

Die alte war besser

Wir hatten schon eine Graefe Maschine, die nach meiner Meinung besser war. Ich suche immer noch das Metallgehäuse. Die neue Anordnung des Bedienschalters ( hinten, unten, links) ist auch sehr unpraktisch, da das Schnittgut am Arm hängen bleibt. Früher war der Schalter oben am gehäuse angebracht, was ich besser fand. Die maschine steht trotzdem fest und schneidet gut.

ist ein solider Artikel

Gerne hätte ich diesen Artikel behalten,aber Platzmangel

Mega laut

Die Maschine hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Vor allem die Lautstärke hat mich gestört.

konnte nicht überzeugen

eigentlich hatte ich mir ein stabileres Material vorgestellt, eine Auffangschale fehlt (finde ich wichtig), insgesamt bin ich nicht zufrieden!

Brotmaschine

Ein bisschen wackelig beim schneiden . Messer sehr scharf , was gut ist . Ansonsten alles super . Einstellungen sind einfach .

Allesschneider

sehr edles Gerät, leider muss ich 2 Sterne abziehen. Es ist sehr sehr laut und das Schnittgut fällt nicht komplett auf die Auffangschale sondern landet auch nebendran

Die Verarbeitung ist gut aber für festere ...

Die Verarbeitung ist gut aber für festere Brotarten etwas zu schwach.