Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S10003, 170 W, mit Standfuß

Guter Allesschneider

Hatte mir diesen Allesschneider bestellt, da unser alter auch von Graef war und er uns sehr viele Jahre seinen Dienst getan hat und wir mit der Qualität von der Fa. Graef sehr zufrieden sind. Dieses Gerät, ist zwar nicht mit einer zusätzlichen Taste zur Kindersicherung ausgestattet, aber diese ist für uns nicht mehr relevant, da wir keine Kinder mehr im Haushalt haben. Gerät ist sehr stabiel,das Wellenschliffmesser optimal und gut scharf. Selbst das Knusprigste Bot schneidet es prima. Die Farbe rot habe ich ausgewählt, da es optisch gut aussieht und ein toller Blickfang in meiner Küche.Ich bin mit Preis/ aLeistung zufrieden!!!

Super Allesschneider

Die Maschine schneidet sehr dünn, geht super leicht, einzige Manko, dass sie nicht ausgeht, man muss sie selber ausschalten.

Eine tolle Maschine, aber ohne Klappfunktion

Eine guter Allesschneider, gute Standfestigkeit aber sie sperrig und lässt sich nicht gut verstauen. Habe sie trotzdem behalten.

Sehr professionell

Ich war auf der Suche nach einem guten Allesschneider und habe zufällig noch rechtzeitig im RBB Fernsehen "Supermarkt" einen Test dazu gesehen. Aus diesem ging dieses Gerät genauso als Testsieger hervor wie jetzt nach seinem zweiten größeren Einsatz bei mir. Das einzig Negative finde ich, dass empfohlen wird, eine spezielle Vaseline zum Einfetten einzelner Teile nachzukaufen; da wäre wenigstens beim Kauf eine Probetube als Beigabe sehr schön gewesen.

professionelle Maschine für den Haushalt

Die Maschine benutze ich jetzt schon einige Wochen. Schneidet perfekt auch sehr frisches Brot oder Salami oder Gemüse. Lässt sich super reinigen.. Ein Punkt Abzug allerdings wegen der Sicherheit. Ich finde dass die Maschine im Dauerbetrieb mir ein unsicheres Gefühl vermittelt. Ich habe ständig Angst, dass jemand an das Schneideblatt kommt. Meinen Enkel lasse ich nicht alleine in die Nähe der Maschine kommen.

Guter Allesschneider

Leider kann ich nur 4 Sterne geben obwohl die Schneidleistung 5 Sterne verdient. Irreführend ist die Bezeichnung Metallmaschine, dieses stimmt zwar zum Teil ,es ist in der Beschreibung aber nicht zu erkennen daß ein wesentlicher Bestandteil aus Plastik besteht. Desweiteren gibt es nur 4 Punkte weil es keinen Sicherheitsschalter gibt!!! Das sollte geändert werden da ja nicht ausgeschlossen ist das Kinder die Maschine bedienen!!!

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung des Gerätes. Jedoch gefällt es mir nicht, dass damit nur ein "Dauerbetrieb" möglich ist. Bei meiner vorherigen Maschine lief die Säge nur während der knopf gedrückt wurde.

Für knapp unter 100 Euro gut

Die Graeff ist für diesen Preis gut. Stylisch gesehen macht sie auch was her. Nur kleine Verbesserungen im Bereich: AN/AUS Knopf (ich hätte ihn gerne vorne), Auffangbehälter ist lose statt zum Einschieben (wie bei meiner hochpreisigen Schneidemaschine von früher) und der Motor ist recht laut. Dies war aber schon vor 10 Jahren so. Ich denke, damit es leiser wird, kostet es noch mal 100 Euro mehr. Das ist mir aber zu teuer. Die Brotscheiben sind ordentlich geschnitten, ohne Fransen, und dazu reicht das Messer und der Motor (Wattzahl) aus. Alles in allem: zufrieden!

Schaut nicht nur gut aus ...

Der Allesschneider ist standsicher und gut zu bedienen. Die Einstellung der Schnittdicke ist stabil und bleibt es auch beim schneiden. Das ganze Gerät ist gut und einfach sauber zu halten - sowohl die tägliche Reinigung als auch eine "Grundreinigung" ist einfach zu bewerkstelligen (Messerausbau etc ) Einziges Manko: der Allesschneider ist im Betrieb ziemlich laut und hat auch ein unangenehmes Geräusch. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig!

Solider Allesschneider

Solider Allesschneider für kleinere Küche. Qualität und Preisleistung passen

Zuverlässiger Schneider,

mit guter Standfestigkeit. Schneidet sehr gut und nimmt nicht viel Platz in der Küche weg. Bin zufrieden. Der Stern Abzug gibt es, weil er etwas laut ist. Der Vorgänger (nach 30 Jahren ging er nun kaputt) war bedeutend leiser.

Toller Allesschneider

Schickes Design, leichte Handhabung, schneidet super. Der Knopf zum anmachen sitzt etwas blöd, kenne sonst nur das der Knopf griffbereit oben auf der Brotmaschiene sitzt, dieser sitzt seitlich und kann im Gegensatz zu anderen Maschienen auch nur auf Dauer-An gestellt werden. Ansonsten top Gerät

Ein lauter Allesschneider

Dieser Allesschneider schneidet zuverlässig und braucht wenig Platz, ist aber leider recht laut. Ich bin etwas enttäuscht, da mein vorheriger Allesschneider von der gleichen Marke und zudem ein viel älteres Modell war und sehr leise funktionierte

Eine tolle Maschine auch von der Optik her

Die Maschine ist technisch perfekt, könnte einen Tick leiser laufen, ansonsten zu empfehlen. Sie ist gut zu handhaben, und für Brot sowie Wurst Schinken und Käse perfekt geeignete .

Scharf und schnell

Schneidet Brot hervorragend, bei Schinken wird es schon schwieriger. Es fehlt auch eine konkrete Schnittbreitenmarkierung. Ich bins aber für den Preis zufrieden.

Tolles Design

Der Allesschneider hat mich positiv überrascht. Tut was er muß und das unglaublich gut. Tolles Design und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung!

Super, mit kleinen Mängeln

Schneidet hervorragend, leider viel Plastik, Bedienung nicht für Kinder geeignet, sehr laut Für den Preis jedoch sehr gut

handliches teil

Habe mir die maschine etws grösser und stabiler vorgestellt. Erfüllt aber ihren zweck!

Die Maschiene ist sehr gut,schneidet preziese,ist nicht schweer,leicht zu reinigen aber könnte etwas leiser sein

Total zu frieden und alle Funktionen klappen ...

Total zu frieden und alle Funktionen klappen ......

Guter Artikel

Schöner Artikel, aber die Kondersicherung ist etwas unhandlich und man muss sich dran gewöhnen.

Seit zwei Tagen in Gebrauch, etwas lauter als gedacht. Sonst alles super.

Schicker Allesschneider

In rot sehr schön und kompakt braucht wenig Platz Gutes Material Bisschen laut

Ein großes Manko....

Leider keine Kindersicherung vorhanden Nur An-/ Auskopplung.

schönes Gerät!

schön,zweckmässig, aber könnte noch etwas leiser sein. daher nur 4 Sterne

die Brotmaschine ist sehr schön und ...

die Brotmaschine ist sehr schön und praktisch für den haushalt kann man sie nehmen.

Gut

Gut aber doch etwas zu laut.

Tolles Gerät, einfach in der Bedienung

Der Allesschneider ist prima zu bedienen und gut zu reinigen. Empfehlenswert.

Klasse für den Preiß

Gutes Schneidergebnis,kann gut eingestellt werden,leicht zu pflegen

Schneiden

gutes Schneidergebnis,kann gut eingestellt werden,leicht zu pflegen