Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S10003, 170 W, mit Standfuß

Mein Schmuckstück in der Küche

Die Bewertungen haben mich zum Kaufen animiert. Und es ging so schnell mit der Lieferung. Nächster Werktag und dass war so wichtig für mich, da ich ein Brot gebacken hatte und keiner da war es zu schneiden. Da ich eine Hand OP 2019 hatte und dieser Alles -Schneider hält, was er verspricht. Ich habe Bohnen geschnitten, Kohlrabi + Möhren -ganz fein. Das Brot ist auch super geschnitten. Einfach ein Traum, in ROT ;-) ich habe schon einen roten Kühlschrank bei OTTO gekauft und so ist es richtig freundlich in meiner Küche und daran erfreue ich mich täglich. Was Schönes zu sehen in Corona Zeiten. Würde ich gerne weiter empfehlen, obwohl er etwas laut ist. Muss er wohl bei der starken Leistung :-)

Sehr zu empfehlen

Bei einem Allesschneider sollte man nicht sparen! Anfang Januar habe ich einen eta Allesschneider gekauft aber wieder zurückgeschickt und dafür den Graef Allesschneider bestellt. Dieser ist um Welten besser. Ist stabil, das Schnittgut fällt auf ein Tablett, rutscht überhaupt nicht, schneidet sauber ..... Ein großes Lob für das Otto Service Team: Frau Natalia Gott hat sich sehr bemüht und mir per Mail gute Ratschläge gegeben. Vielen Dank!!!

1A Qualität

Ich hatte mir erst eine Brotschneidemaschine bei uns im Kaufland von Unold gekauft, und gleich wieder umgetauscht da, das Messer bald stehen geblieben ist. Unmöglich was man so angedreht bekommt. Bei dieser Maschine von Graef habe ich alles richtig gemacht. Beste Qualität in einer Komposition aus Metal und Kunststoff. Kraftvoller Motor, ein gutes Schneid Ergebnis und auch schön anzusehen. Ein Kauf, der sich lohnt.

Ideale Küchenmaschine!

Der Graef Allesschneider ist eine perfekte Küchenmaschine für einen kleinen Haushalt! Er schneidet alles was so in der Küche verarbeitet! Ob Brot, Wurst, Obst oder Gemüse, alles erhält durch die variable Schnittstärkeneinstellung die gewünschte Dicke! Die Maschine ist leicht zu reinigen und das Preisleistungsverhältnis ist ok!

Eine gute Maschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Schneidemaschine. Sie ist robust und praktisch. Nicht zu groß. Gutes, scharfes Schneideblatt. Der Motor könnte etwas leiser sein, dass man nicht alle aufweckt, wenn man sich morgens Brot abschneidet. Ich hab sie in rot, sie sieht toll aus. Kann sie weiter empfehlen!

Tolles Gerät

Mit unserer alten Maschine nicht zu vergleichen, ist in rot ein Blickfang in der Küche,schneidet Brot,Wurst und auch Schinken problemlos. Wurst,Schinken auch kaltes Fleisch kann auch mit dem Wellenschliffmesser dünn geschnitten werden.Ich würde diesen Allesschneider weiter empfehlen.

Super Maschine

Bin von der Maschine begeistert. Läuft ruhig und nicht zu laut. Vor allem die Zubehörteile sind toll. Gemüse, Gurken, Zwiebeln kein Problem. Mein selbst gebackenes Brot habe ich zwar noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, dass auch das super läuft.

Scheibchen für Scheibchen

Eine sehr gute Maschine, hauchdünne Scheiben egal für Wurst, Käse oder Brot. Sehr leichte Menüführung, und keine große Krümmelei mehr. Sehr empfehlenswert, die Farbe ist der Hammer, ein schickes Rot.

Nachdem wir einige Brotschneidemaschinen getestet haben , sind wir von dieser zu 100% überzeugt. Eine klare Kaufempfehlung ! Unserer Meinung nach , gibt es keine bessere , schon garnicht für den Preis .

Sieht besser aus als auf dem Bild

Der beste Allesschneider bisher. Preis.-Leistung stimmt zu 100% Leichte Bedienung, Top Design und relativ leise. Schneidet Brot, Käse, Mohrrüben und Schinken ohne mühe und Probleme. Würd ich immer wieder kaufen.

1A Alles Schneider !

Gesundes neues Jahr ! Alles Schneider ist leise , schneidet alle Lebensmittel . Ich habe schon immer ein alles Schneider, aber dieser ist der beste den ich hatte !!!

Stylischer Allesschneider

Der stylische Allesschneider passt in jede Küche. Er sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch das, was er verspricht. Ich bin begeistert.

Einfach toll

Der Alles Schneider ist toll verarbeitet und einfach zu bedienen, die Anleitung ist auch einfach und direkt beschrieben wie und was machen machen muss, beachten soll usw.

Gräf Allesschneider

Die Firma, ist ja bekannt für seine Qualität. Kann man nur weiterempfehlen! Sehr gut, dass die Maschine auch Antirutsch Füße hat. Ein Top Gerät!!!

Klein und handlich!

Der Allesschneider ist auf Grund seiner Größe sehr handlich und sieht auch noch gut aus! Er ist stabil und schneidet von dünn bis dicker, Wurst, Brot Käse usw..

Ein tolles Gerät

Der Allesschneider sieht sehr formschön aus und er ist super im Gebrauch . Er passt wunderbar in kleine Küchen und für Single haushalte. Bin sehr zufrieden !!!

Ich bin mit dem Allesschneider sehr zufrieden. Er schneidet super. Sehr gute Qualität. Würde jederzeit diese Marke wieder kaufen. Und das Rot sieht toll aus.

Super Gerät

Ich brauchte einen neuen Allesschneider ,da mein alter in die Jahre gekommen ist. Diesen Allesschneider kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Solide Schneidemaschine

schön Schwer, rutscht nicht und die individuell einstellbare "Drehzahl" erlaubt es selbst härtere Dinge wie Salami o.a. zu schneiden.

Wahnsinn

optisch sowie mechanisch sehr gut..das rot strahlt richtig.. der Geräuschepegel ist im Bereich - leise- einzustufen..zu empfehlen

Ein Super-Allesschneider. Optimale ...

Ein Super-Allesschneider. Optimale Schneideigenschaften. Ein Schmuckstück! Sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!

Graef Allesschneider

Einfach Klasse, sehr gut, guter Stand, man kann so ziemlich alles schneiden. Auch sehr frisches Brot. TOP

Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS ...

Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S10001, 170 W, mit Standfuß ist perfekt für Salami, Gemüse und Brot

Man kann alles sauber schneiden

Ich kann damit Schwarzbrot wie auch Schinken dünn schneiden, ohne daß es bröckelt. Einfach Super

Toller Artkel

Die Maschine funktioniert sehr gut. Läuft sehr leise und schneidet das Schneidegut sehr gut .

ein toller Artikel

Der Graeff Allesschneider ist wirklich toll, sehr leise und sieht top aus

Alles gut 👍

Ich bin ganz zufrieden und würde es weiter empfehlen

Tolle Maschine

Der Allesschneider erfüllt meine Erwartungen voll und ganz: Er ist auf Präzision und Sicherheit ausgerichtet und zudem in Betrieb sehr leise. Und die rote Farbe ist natürlich der Clou. Ich bin sehr begeistert.

Sehr gute Qualität

Es ist ein sehr schönes Gerät, Vorsicht: Das Schneidwerk ist sehr scharf. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Das Gerät ist nach meiner Meinung sehr leise.

Tolles Produkt

Die Maschiene ist sehr leise... War sehr überrascht da meine alte sehr laut war.. Sie ist klein was mir richtig gut gefät da ich keine grosse Küche habe.