JURA Kaffeevollautomat Smart Connect

Ein extra das sich lohnt

Ein extra das sich lohnt, dennoch sollte es bei dem Preis im Gerät enthalten sein. Das Jura daraus ein Zubehör macht ist aber legitim. Mit der App lassen sich ganze Bestellungen aufgeben, macht sicherlich etwas her wenn man viele Gäste hat und jeder einen eigenen Wunsch. Noch dazu ist es kinderleicht die Getränke auf persönliche Bedürfnisse einzustellen und zu speichern. Was ich mir noch wünschen würde sind persönliches Profile, so dass man mehrere Varianten eines Getränks speichern kann. Was mich noch wundert ist warum eine Audiowiedergabe über Bluetooth durch die App unterbrochen wird. Da sollte Jura oder was auch immer dafür verantwortlich ist nachgebessert werden. Als Erweiterung auf jeden Fall ein Mehrwert.

Funktioniert Super

Funktioniert Super habe es für meine Jura80 gekauft, damit er sich mit meinem Milchkühler verbindet und meldet wenn die Milch alle ist. Die Verbindung zum CoolControl von Jura ist immer gut bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

Perfekte Ergänzung zur Jura Kaffeemaschine

Kaffeevariationen erstellen und speichern. Pflegestatus überwachen, etc. Kaffeebezug per Sprachkommando möglich, über die J.O.E.-APP. Unbedingt den passenden Kaffeeautomaten dazu bestellen ;-)

Der Smart Connect Adapter ist kein zwingendes „Must have“ für eine Jura, aber wie gesagt, ein nettes Spielzeug. Für wichtiger halte ich z. B. guten Kaffee und die Qualität der Maschine. Doch für jemanden wie mich der sehr Technik begeistert ist, musste der Adapter natürlich her. Er funktioniert zusammen mit der entsprechenden App absolut fehlerfrei und zuverlässig mit dem iPhone 7 und iOS 11. Das Pairing war in wenigen Sekunden geschafft. Interessant ist auch die Möglichkeit, eigene Rezepte auf dem Telefon zu speichern. So entfällt für mich das ständig neue Einstellen der Wasser- und Kaffeemenge bei jedem Becher - und ich trinke sehr viel Kaffee. Schade nur, dass sich die Jura nicht mit dem Adapter einschalten lässt, so könnte ich vor dem Aufstehen schon den Kaffee zubereiten, wäre ein netter Gag. Wie gesagt, es gibt wesentlich Wichtigeres, aber ich hab mich schon dran gewöhnt.

Ein muss für Technikbegeisterte

Ich verstehe nicht die schlechten Bewertungen, vor allem wenn die Lieferung bewertet wird, dass passt hier nicht hin. Der Smart Connect von Jura ist kein muss aber es macht Spaß damit. Die Zubereitung geht sehr schnell und jeder im Haushalt der die App auf seinem Smartphone hat, kann individuell seinen Kaffee, Espresso oder Cappuccino zubereiten lassen und muss nicht ständig an der Maschine immer wieder alles umstellen. Also ich nenne das Mehrwert, von daher ganz klare Kaufempfehlung.

Kaffee aus dem Bett bestellt

Das Teil ist der Hammer. Jetzt kann man aus dem Bett sich den Kaffee machen lassen. Fehlt nur noch der Butler. Klare Kaufempfehlung

Kaffee mit Zukunft

Habe die Jura S8 und mit dem Smart Connect funktioniert fast alles mit der Jura App. man sollte die Tasse nicht vergessen. Es wird mit Bluetooth übertragen. Funktioniert sogar eine Etage drüber.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ja ist ein toller artikel

hab mir was anderes vorgestellt,nicht das es schlecht ist,ich glaube man braucht es nicht,i st zwar schön von wohnzimmer sich ein kaffee machen zu wollen aber wer stellt mir die tasse drunter??

Top 👍👍👍

Die Jura Kaffeevollautomaten machen erst richtig Spaß mit diesem Stick 👍👍👍👍. Alles wird über das Handy gesteuert. Top 👍👍👍👍 fünf Sterne 🌟 🌟🌟🌟🌟

Toller Zusatz

Ein Muss für alle Voreinstellung der Jura. Leider nicht anderst möglich. Aber wenn eingesteckt und App installiert dann gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten

Dieses Unternehmen muss nicht beworben werden

Es ist nicht notwendig, eine Kaffeemaschine zu benutzen, aber für Leute, die gerne mit Elektronik und smarten Anwendungen spielen, ist es eine Empfehlung wert.

Super !!

Tolles Spielzeug für die Jura Maschine !! Würde ich jedem empfehlen! Hier kann man zb genau sehen wieviel Kaffee man verbraucht hat usw ! Immer wieder gerne

Ein toller Artikel, der Spass mach.

Schnelle und einfache Installation +alle Informationen in der App sichtbar +eigene Rezepte einstellbar -App könnte etwas „moderner“ sein!

Macht was es soll

Also in Verbindung mit meiner E60 läuft das Ding absolut super, zusammen mit der App lassen sich so verschiedene Einstellungen im Vorwege anpassen.

Cool

Das Teil erleichtert die Einstellung der Maschine wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Artikel der Spaß macht

Einfach Genial, darf an keiner Jura fehlen, Bestellungen aufnehmen fertig

Gut

Funktioniert gut,man müste damit auch die Maschine anstellen können das wäre perfekt.

Funktioniert sehr gut, die Einrichtung war ...

Funktioniert sehr gut, die Einrichtung war auch sehr einfach. Jetzt kann ich Kaffee mit meinem Handy machen.

Sehr schnelle lieferung , alles top. Gerne wieder.

Super ergänzung

Klasse in Kombination mit der neuen Jura, man kann den Kaffee per app anfordern, genial

Super!!

Einfach genial Kaffee über die Handy App Nur zu empfehlen Funktioniert einwandfrei

alles super!

ich bin sehr zufrieden,erfüllt voll seinen zweck,kann ich immer weiter empfehlen.

Schönes Spielzeug

Ideal um den Kaffeevollautomat mit dem Handy zu steuern!

Super Produkt ,

Gute Idee,macht spass!!!!!!!!!!!!!!!!! Bishien zu teuer aber Lohn sich !!!!!!!!!

Top!

Sehr einwandfrei, sehr leicht zu bedienen. Kann nur weiterempfehlen.

Toller Artikel sehr geil

Finde es gut das es klappt ohne Problem ging ganz einfach

Super teil macht was er soll klappt alles ...

Super teil macht was er soll klappt alles wirklich gut