Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S11003, 170 W, mit Bodenplatte

Produktbilder passen nicht zum Lieferumfang

Habe mich lange mit dem Thema Allesschneider beschäftigt und mich dann für diesen Allesschneider entschieden. Der Preis ist o.k., die Lieferung sehr schnell und das Gerät sieht schick aus, aber.... die Beschreibung "Metallgehäuse" stimmt nicht so ganz, der vordere Teil ist aus Metall, die Motorabdeckung aus PVC. Vergebens habe ich nach dem Resthalter gesucht, der wird wohl durch den als "zusätzlich" deklarierten MiniSlice - Aufsatz ersetzt. Diese dicke Röhre für kleines Gemüse ist beim Schneiden dann überall dabei..... unmöglich. Die Produktbilder zeigen den Lieferumfang so nicht!! Dort sieht man den normalen Restehalter. Der Allesschneider geht gleich zurück.

Schneidemaschine

Opitisch ein Hingucker. Die alles Schneidemaschine ist optimal für meinen Küchengebrauch .

Maschine sehr laut

optisch sehr schön, Lieferung sehr schnell, Von der Lautstärke bin ich sehr enttäuscht. Sie ist sehr laut und läuft vom Geräusch unrund. Würde sie nicht mehr kaufen

Guter Allesschneider

Die Schneideleistung ist sehr gut - auch der Geräusche Pegel hält sich gut in Grenzen - der An/Aus Schalter liegt etwas ungünstig und ich finde die Sicherheit ist nicht so gegeben wie beschrieben.

extrem laut

Artikel war sehr laut. Ansonsten Formschön und sieht gut verarbeitet aus. Aufgrund der lautstärke aber wieder zurück gegeben.

habe ich mir besser vorgestellt

Der Allesschneider ist ziemlich schwer und für wenig Platz nicht geeignet. Der Kindersicherungsschalter fehlt für dieses teure Gerät.

Zu laut