Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S32000, 170 W, Vollmetallgehäuse mit Glasbodenplatte

nicht gut

Der Motor mag gut sein, aber der Schalter unten am Schneidemesser. Das geht gar nicht. Der Schalter lässt sich nicht variieren. Bei anderen Herstellern schaltet die Maschine ab sobald ich den Schalter los lasse. Diese läuft weiter. Hier freut sich die Unfallversicherung!!! Dann die Glasplatte läßt sich nicht gut reinigen. Sicherheitsvorkehrungen Null.

Sieht gut aus, das ist aber auch alles

Wir haben den Allesschneider gestern erhalten, ausgepackt und einen Probeleerlauf damit gemacht. Der Motor ist so was von unwuchtig, dass das nicht zu überhören ist, und wenn etwas bei solch einer Drehzahl derart unrund läuft, ist die Lebenszeit davon sicher nicht von langer Dauer. Gerät ging heute wieder zurück. Ich finde es echt schade, da ich mich eigentlich auf deutsches Fabrikat verlassen habe, aber auch hierbei ist scheint man zwischenzeitlich verlassen zu sein. Fazit geht gar nicht.

kreischt

Das Gerät kreischt und läuft unrund, das Messer eiert. Optisch sehr schön.

AllesSchneider bestellt/ DVD Player bekommen

Leider kann ich den Allesschneider nicht bewerten, da wir anstatt einen DVD Player bekommen haben.