Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S32000, 170 W, Vollmetallgehäuse mit Glasbodenplatte

Hochwertiges Küchengerät in tollem Design

Ein sehr schöne, funktionelle Maschine. Durch das frei schwebende Schneidwerk und die mitgelieferte Glasplatte entstehen keine "Dreckecken" wie bei unseren vorherigen Allesschneidern. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass das Gerät nur über einen Ein- und Ausschalter verfügt, somit um keine Sicherung, d.h. nach einschalten läuft sie durchgehend.

Tolles Gerät

Nachdem ich mir von einem anderen Onlineversand ein günstigeres Gerät von Graef gekauft hatte, damit alles andere als zufrieden war (das Teil war ja fast aus Plastik), habe ich mir diesen Allesschneider gekauft. Er ist leicht sauber zu halten und zum Reinigen leicht auseinander zu nehmen, allerdings ist er etwas laut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bei mir funktioniert sie gut

Der Allesschneider macht bei mir was er soll und funktioniert gut, was man bei dem Preis aber auch erwarten darf. Einzig das es bei Otto kein Zubehör wie z.B. anderes Messer gibt, ist etwas störend, habe dann woanders ein zweites Messer bestellt....

Schneidet gut, aber etwas laut

Das Gerät liefert gut Resultate, ist dabei aber etwas lauter als gedacht. Die nut mit zwei Plastikstiften arretierte Abdeckplatte des Messers fiel nach wenigen Wochen ab, wurde aber anstandslos und schnell von Graef ersetzt.

Gute Brotmaschine

Diese Gräf habe ich als 1 Gekauft musste aber feststellen das diese Maschine doch etwas Laut im Gebrauch ist so das ich diese Maschine nicht zurück geschickt habe sie aber einen Neuen Besitzer gefunden hat :)

Hochwertige Maschine

Eine sehr hochwertige Machine. Macht einen sehr robusten Eindruck. Optisch absolut top. Leider hat das Messer auch bei uns einen leichten Schlag. Wir haben uns aber trotzdem entschieden, sie zu behalten.

Guter Allesschneider für Zuhause

Der Allesschneider macht ein guten Eindruck. Er ist hochwertig verarbeitet und es ist wenig Kunstoff verbaut, das Messer läuft nicht ganz Rund aber dadurch wird die Funktion nicht beeinträchtigt.

Super tolle Maschine

Maschine sehr schön. Nicht so gross, schnell zu reinigen und erfüllt ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen

Schönes Teil

Schnittgut lässt sich oh. Kraftaufwand führen.Kein Kindersicherheitsschalter.Brauchen wir beiden eh nicht.Schlitten ist Klavier-lack daher sehr Fingerabdruck freundlich. Ansonsten Top.

Sehr guter Schneider zum fairen Preis!

Haben uns diesen Allesschneider als Einsteigergerät geholt und wir sind voll und ganz zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist top und das Gerät erbringt saubere, dünne Schnitte wie erwartet. Leider brauch man für Schinken und um dünnes Fleisch zu schneiden ein glattes Messer welches man extra kaufen muss. Ebenso könnte der Schneideaufsatz für z.B. Wurst, Gurke, Karotte ebenfalls im Lieferumfang enhalten sein, muss man ebenfalls extra kaufen und 35€ finde ziemlich happig für ein Stück Plastik! Trotzdem ist am Gerät an Sich nichts auszusetzen! Klare Empfehlung!

👍🏼

Die Maschine war ein Geschenk, das Geburtstagskind ist begeistert und fleißig am schneiden 😜

Hochwertiger Artikel

Artikel aht die Erwartungen erfüllt. Qualität ist sehr gut.