Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S32000, 170 W, Vollmetallgehäuse mit Glasbodenplatte

Funktioniert super!

Auch die härteste Salami ganz fein ist kein Problem mehr. Und optisch eine Bereicherung für die Küche. Sieht richtig edel aus. Und leise ist sie auch!

Tolles Design

Da sich bei uns wieder einmal ein Allesschneider, bei dem die meisten Teile aus Plastik waren, "verabschiedet" hat, suchten wir etwas robusteres und haben es mit diesem Gerät gefunden. Sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch leicht reinigen. Gut ist, dass man die kleine Platte, auf die das Schnittgut fällt, auf dem ebenfalls ansprechend aussehenden Glasboden "parken" kann, bis sie wieder benötigt wird. Der einzige Punkt, der mich etwas stört, ist, dass der Motor - sowie die Maschine eingeschaltet ist - durchläuft, Dauerbetrieb sozusagen. Ich habe es lieber scheibchenweise, weil so ein ständig rotierendes, sehr scharfes Messer doch gefährlich sein kann, trotz Restehalter.

Super Teil voll zufrieden !

Der Allesschneider entspricht zu 100% meinen Vorstellungen . Nicht zu groß passt auch in kleinere Küchen , sehr gut verarbeitet, ich finde die Glasplatte sehr hygienisch und praktisch. Nicht zu laut und gutes Schneiden damit. Ich bin voll zufrieden und kann ihn weiterempfehlen !

Prima Artikel bin sehr zufrieden

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und ich bin mit allem sehr zufrieden

Sehr gute Schneidemaschine

Sehr stabile, komfortable Schneidemaschine , nicht nur für Brot. Fester Stand, schön zu bedienen. Die gerade Form liegt mir besser, als die schräge Variante

erfüllt seine Erwartung

ich wollte schon immer einen Allesschneider ohne viel Firlefanz haben, der dann auch noch perfekt schneidet. Ich möchte einfach und schnell mal ein Brot und Wurst schneiden können, ohne erst was um- oder anbauen zu müssen. Außerdem kann ich es auch nicht leiden, etliches Zubehör zu erhalten, was dann doch nur in irgendeiner Schublade rum oxidiert. Diese Gerät von Gräf ist wirklich top!!!

Gut zu handhaben...

Er schneidet Brot und Wurst mühelos. Leicht zu bedienen und sie ist nicht schwer zu tragen, falls man sie im Schrank verstauen muss. Allerdings ist sie etwas laut, aber man lässt sie ja nicht dauerhaft laufen, somit ist das zu verschmerzen. Sie sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck voll und ganz! Die Reinigung ist auch nicht allzu schwer und der Zusammenbau auch!

Hochwertiges Produkt

Entgegen anderslautender Bewertungen muss ich sagen, dass das Gerät ausgesprochen leiser ist, als ich es von anderen Geräten gewöhnt bin, ein Motorgeräusch in kompakten Maßen zu eliminieren wird einfach nie klappen und so sage ich: Dieser Allesschneider ist leicht zu handhaben, geräuscharm, robust, hochqualitativ verarbeitet und die Preis-Leistung stimmt hier allemal.

Super Maschine

Mit diesem Alllesschneider macht es Spaß zu arbeiten. Schneidet echt sauber und vernünftig. Auch feine Sachen. Sehr kraftvoll und leise dabei. Ich hoffe Sie hält jetzt auch sehr lange....aber das wird sich zeigen. Ich denke mal schon... weil sie meiner Meinung nach gut verarbeitet ist!

Graef Allesschneider SLICED KITCHEN SKS S3200

Sehr gutes Gerät mit Ausschalter und guter Bedienung ! Stabil und solides Gerät und kein Plastik Schrott. Wenig Platzbedarf !! Mein altes Gerät von Graef T170 hat nach vielen Jahren sein Dienst eingestellt und war mit der Marke immer zufrieden.

Qualität hat seinen Preis

Bin von der Qualität begeistert. Stand ist stabil durch Glasbodenplatte, rutscht nicht weg. Leichte Reinigung, wobei ich sie derzeit nur zum Brotschneiden verwendet habe. Vorteil: Nur ein Knopf zum Einschalten.

Sehr leise

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist einfach einzustellen und sehr leise beim schneiden. Die Reinigung ist auch kein Problem. Dank ihrer Antirutschpunkte vertuscht sie beim Bedienen nicht.

Allesschneider

Schneidet super ,sieht gut aus relativ klein und passt gut in jede Küche nur die Lautstärke vom Motor könnte leiser sein aber man gewöhnt sich dran und solange schneidet man nicht

Sehr guter Allesschneider, bin begeistert.

Ich bin von diesem Allesschneider sehr begeistert, er hat sich in unserem Haushalt über viele Jahre bewährt, ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen.

Sehr edle Küchenhilfe

Dieser Allesschneider ist absolut hochwertig verarbeitet, schneidet hervorragend und sieht sehr edel aus. Der macht in jeder Küche eine gute Figur und ist relativ platzsparend.

Super Allesschneider

Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank! Tolle Optik, perfekte Größe. Schaut nicht nur hochwertig aus, der Schneider ist es auch. Also eine klare Kaufempfehlung!

ein toller Artikel

Die Aufschnittmaschine hält was sie verspricht, tolles Design und einwandfreie Qualität. Sie schneidet Brot, Schinken, Käse in sekundenschnelle wie eine Profimaschine.

guter Allesschneider

Der Allessschneider erfüllt alle Wünsche , von hauchzart bis 20 mm , ist eben einer von Graef. Zu dem ist sehr leise. Der Preis liegt allerdings im oberen Bereich.

Toller Allesschneider, danke!

Prima Allesschneider

Der Allesschneider erfüllt voll meine Erwartung. Ich wollte nicht so einen großen,der viel Platz braucht. Er ist gut zu Handhaben,kann ich sehr empfehlen

Graef Allesschneider

Schaut super modern aus,sehr praktisch und nihmt nicht viel Platz. Schneidet gut,schnell und macht Spaß damit zu arbeiten.Ich kann nur veiterempfelen.

Bin komplett zufrieden mit der Maschine. Ausgepackt und gleich ein Brot geschnitten. Superscharfes Messer und sieht sehr gut aus.

Preis/ Leistung sehr gut

Ein Artikel der Freude macht

Passt gut in meine Küche, kleines kompaktes Gerät. Motorgeräusch leise. Kann ich nur weiter empfehlen.

Graef Allesschneider Ist sehr gutes Gerät, ...

Graef Allesschneider Ist sehr gutes Gerät, Schneide Präzise. Gute Verarbeitung. Empfehlung.

tolle Verarbeitung

mit Glasplatte und viel Metall, schwer, nicht zu schwer und diese bleibt auch dort stehen...verrutscht nicht. Super

Eine sehr gute Schneidemaschine

Bin völlig begeistert. Macht was man in der Küche von so einer Maschine erwarten darf. Zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Optisch sehr schön. Schneidet alles super gut. Würde ich immer weiterempfehlen. Toll.

Spitze!

Wir sind sehr zufrieden. Schneidet unser selbstgebackenes Brot in jeder Stärke schön ab. *****