WENKO Bodenwischer-Set Wringo-Star

Praktisch und macht Spaß

Schnelle Lieferung danke dafür 😀 und sehr praktisch ist dieser Wischer. Hatte nach einigen Minuten den Bogen raus, reinigt sehr gründlich aber nicht so ganz ohne Kraftaufwand, für ältere Leute etwas anstrengend, deswegen 4 Sterne von mir 👍 Kann ich weiter empfehlen.

Super!!!

Ich habe den Bodenwischer für die Arbeit im Tierheim gekauft, damit ich mich nicht soviel bücken muss. Der ist super! Der nimmt allen Dreck auf. Die Katzenhaare bleiben nicht an dem Bezug hängen, werden gut abgestreift. Kann ich nur Jedem empfehlen!!!

Kann diesen Bodenwischer sehr ...

Kann diesen Bodenwischer sehr weiterempfehlen. Tolle Erleichterung beim sauber machen. Man bekommt alles spielend sauber ohne auswringen. Vor allem wenn man Schmerzen in den Händen hat, ist dies eine tolle Sache. Klare Kaufempfehlung.

Funktzioneller Wischer, gute Preis-Leistung.

Ich habe den Wischer wegen seiner "Schlankheit" gekauft, da ich nicht soviel Platz habe. Es ist gut damit auf zu wischen, er läßt sich gut auswringen und gut aufbewahren. Bin zufrieden.

Ist nicht richtig durchdacht

Leider konnte ich nur drei Sterne geben, denn nach dem ersten Gebrauch ist der Auswringmechanismus schon abgebrochen, ist jetzt nur noch ein normaler Wischer.

Ruckzuck ist der Boden sauber.

alles im nu clean. Ruckzug ist der Boden clean. Und so einfach, damit umzugehen.

Fehlkonstruktion

Das Ein- und Ausklappen des Wischmopp funktioniert nur mit viel Kraft und Gefummel und scheint mir eine Fehlkonstruktion. Der Stopper für die Wring-Funktion ist zu weit unten. Ich schicke es zurück.

Einfach nur toll

Ich bin sehr damit zufrieden, der Wischer macht was er soll :) ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sah so gut aus

Erfüllt seinen Zweck und man erzielt gute Wischergebnisse. Leider ist die Wring-Funktion etwas sperrig und hakt sehr.

wischer

bin mit diesen Wischmop zufrieden.Der Boden lässt sich sehr gut reinigen