WENKO Folienspender Perfect-Cutter, mit Sichtfenster

Funktioniert super!

Endlich lässt sich Frischhaltefolie problemlos abbtrennen! Folie entnehmen und z.B. über das Gefäß halten, dann das Schneidbrett zusammendrücken, die Folie ist nun sauber durchtrennt und es gibt kein Gefluche mehr! Es passen alle Folien rein, da man die Länge verstellen kann!

Einfach Klasse

Endlich kann man die Folie ohne verwirren und verkleben in der richtigen Größe abschneiden. Super Gerät, trotz des etwas höheren Preises verglichen mit anderen.

Wenko Folienspender mit Sichtfenster

Der Folienspender schneidet Klarsichtfolie ohne Probleme. Einmal drücken und ich habe den abgeschnittene Folienabschnitt . Das ist einfach super

Einfach Handhabe

Wenn man die Gebrauchsanweisung beachtet (richtiges einlagen und straff halten) ist die Bedienung wirklich einfach. Sauberes Schnittbild

endlich einfach Folieren

Gutes, zweckmäßiges Teil. Klein, passt in jede Schublade und ist im Gebrauch einfach zu bedienen und erfüllt seine Aufgabe perfekt.

funktioniert

Habe gleich Haushaltfolie eingelegt und den Folienspender ausprobiert. Kurzer "Schlag" und ab war die Folie! Prima.

Sehr nützlich

Ich muss sagen es erfüllt zu 100% seinen Zweck! Keine Probleme bisher gehabt 👍🏼

Perfekt

Klein, handlich und das Beste - ich habe endlich keinen "Frischhaltefoliensalat" mehr.

Beste folienspender

Super einfach und sehr gute qualität. Kein problemen mehr mit folien

Geht nicht mehr ohne!

Qualität zwar okay aber es funktioniert einwandfrei. Für den Zweck reicht!

Einfach nur gut

Den Artikel kann ich nur empfehlen. Ist ein wenig teuer, aber ist gut.

Einfache Montage - gute Qualität

Hilfreicher Spender. Gute Handhabung. Empfehlenswert

Klasse!

Funktioniert super! Kann ich nur weiter empfehlen.

Wenko überzeugte

Der einzige Spender für verstellbare Folienrollengrößen, sehr vorteilhaft. Rollen sitzen dadurch fest in der Halterung, Messer ist außerordenlich scharf, Sichtfenster finde ich sehr gut, durch einfaches Zusammendrücken schneidet die Folie optimal ab.

Wieder gut gekauft!

Das Produkt ist super, platzsparend und toll in der Handhabung. Und wirklich scharf! Durch das Sichtfenster sieht man, welche Rolle drin ist, kein Suchen mehr, einfach toll!

der beste Folienspender

Ich nutze den Folienspender bereits seit 1 1/2 Jahren und bin maximal zufrieden. Pefekt für Alufolie und ebenso für Frischhaltefolie. Der Schneider funktioniert auch nach 1 1/2 Jahren regelmäßiger Nutzung noch einwandfrei. Vorsicht, ist wirklich scharf.

Tolles Teil

Ich kann es echt nicht verstehen was die anderen Käufer haben ich kann ea nur Empfehlen die Folie passt gut rein und lässt sich Ideal der grösse zuschneiden ohne probleme vielleicht ist die Bedienungsanleitung irritietend

Tolle Folienschneider

Der Folienschneider kann ich nur weiterempfehlen. Er ist kinderleicht zu bedienen. Kein zusammen kleben der Folie mehr.Hab auch für meine Mutter einen geholt ,und sie ist auch total begeistert. 👍

Ideal für Frischhaltefolie

Ich habe dieses Gerät gekauft um Frischhaltefolie einigermaßen stressfrei abzurollen. Mit diesem Teil funktioniert es hervorragend. Abrollen,abknipsen, fertig. So,wie es besser nicht sein kann.

Folienspender

Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben. Klappt wunderbar. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Produkt

Diesen Folienspender habe ich schon bei meiner Mutti gesehen und fand ihn toll. Deshalb habe ich ihn mir auch bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Praktischer Folienspender

Mit diesem Folienspender lässt sich die Klarsichtfolie mühelos abtrennen. Sollte in keiner Küche fehlen.

Endlich Folie gut abtrennen

Bin sehr zufrieden mit dem Folienschneider. Besonder für klare Folie, die ja immer so schön klebt. Das Gerät funktioniert gut. Ich hoffe, dass es lange hält.

praktisch

praktischer Küchenhelfer, einfache Handhabung, Frischhaltefolie lässt sich hier mit einem kurzen Klick super abtrennen und keine verknorkelte Pappbox mehr.

Sehr nützlich

Endlich kein Gezerre mehr, mit der Klarsichtfolie. Der Folienspender ist einfach zu handhaben und trennt Alu - und Klarsichtfolie sauber ab.

Interessante Hilfe in der Küche

Leichte Bedienung, funktioniert einwandfrei

Es ist stabil und handlich

Es wehre gut wen er automatisch wehre , damit meine ich das der neue Folie von selbst wieder raus kommt. Aber es schneidet sehr gut 👍

Endlich keine zerknautschte Folie mehr. Es klappt Super! Schön ist, dass man auch verschieden große Rollen einlegen kann.

Tolle Artikel bin zufrieden

Benutze für Frischhaltefolie gute Artikel so wie beschrieben bin einfach zufrieden.👍

Super praktisch

Dieser Folienspender ist sehr praktisch und sieht dazu noch gut aus. Empfehlenswert