ProfiCook Sandwichmaker PC-ST 1092, 900 W

Platten viel zu gross

Ansich ein guter stabiler Sandwichmaker , allerdings sind die Platten viel zu gross sodass der toast nicht schliesst. Diese grossen sandwich Scheiben die man zu kaufen bekommt sind viel zu klein für die backplatten. Und diese 14,5 x 14,5 sandwich tiast gibt's hier nirgends zu kaufen ... Daher musste er leider wieder zurück

Für was für Sandwich Tost Scheiben?!?

Meine Tochter hat sich schon lange ein Sandwich Toaster gewünscht. Dieser war grade im Angebot. Es passte perfekt in unsere Einrichtung, die Bedingung ist simpel, allerdings nur über das Stromkabel ein/ ausschaltbar. Das Sandwich backen funktioniert aber nicht, jedenfalls nicht mit dem Sandwich Toaster aus Berlin. Es ist einfach zu klein für den Macker. Es wird nur in der Mitte geschlossen. Daher geht das Gerät zurück. Sehr schade

Nicht so doll

Bin leider nicht so zufrieden gewesen das Gute war das der Käse nicht ausläuft aber leider die Ränder wo die geteilt sind verbrennen obwohl obenauf das Sandwisch noch hell ist habe ihn wieder zurück geschickt

Schlechte Qualität

Bereits nach dreimaligen Nutzen waren die Platten sehr schlecht zu reinigen. Nun ist der Griff abgebrochen. Einfach schlechte Qualität.

Ich bin unzufrieden

Leider ist die Verarbeitung schlecht und das Material ist sehr schlecht. Kratzte Teflon. Leider habe ich es zurückgeschickt und bei einer anderen Firma bestellt.

Enttäuschend

Funtioniert mit den Voreinstellungen nicht. Zeigt zwar an durchgebraten aber das Fleisch ist noch roh und nicht mal Braun.