ProfiCook Sandwichmaker PC-ST 1092, 900 W

Ging wieder zurück

Nach mehrmaliger Nutzung blieb der Toast nur noch hängen. Ging wieder zurück. Hermeslieferung total unfreundlich und will nicht an Wohnungstür liefern. Otto macht was dagegen.

nach 4 Monaten defekt

Trotz vorsichtiger Reinigung pappen alle Toasts nach 4 Monaten an ... Jeder andere Toaster für 10 Euro hat eine bessere Qualität...

Müll

Dieses Produkt ist für die Tonne 3mal benutzt und danach klebt wie Sau fest werde es wieder zurück schicken

Bereits Benutzer Sandwichmaker

Als ich die Verpackung ansah ahnte ich bereits, dass ich nicht die erste bin die diesen Sandwichmaker öffnete. Die Verpackung war total zerfleddert und wurde nur mit Klebeband zusammengehalten. Der Sandwichmaker selbst roch benutzt und hatte Fettflecken am Gehäuse! …so etwas als NEUware zu verkaufen geht gar nicht - schon alleine der Hygiene wegen!

Leider schon benutzt

Heute kam der Sandwichtoaster an. Der Karton vom Gerät war schon komisch zugeklebt, nicht wie ein Neugerät. Habe das Teil ausgepackt und den Deckel aufgemacht, da kamen mir schon Krümel entgegen. Desweiteren waren Kratzer an der Aussenseite. Also habe ich warscheinlich einen Rückläufer erhalten. Das ist an sich nicht schlimm, wenn es als B-Ware angeboten werden würde. Also gleich wieder eingepackt und direkt retoure. Wenn ich ein neues Gerät kaufen kaufe , erwarte ich auch, dass es unbenutzt ist. Hat ja auch etwas mit Hygiene zu tun. Solche Geräte werde ich in Zukunft dann leider nicht mehr bei Otto bestellen.

Das geht gar nicht !!

Das Gerät ist bestimmt nicht schlecht wie aus den Bewertungen zu Lesen ist und ich hätte den Sandwichmaker gerne behalten. Aber schon beim Auspacken aus dem Umkarton war der original Karton an einer Ecke voll gequetscht und alles mit Tesa neu zugeklebt. Beim Öffnen des Kartons hat sich dann bestätigt ein Retoure Gerät ich habe es erst gar nicht weiter ausgepackt. So was geht gar nicht für mich das Teil geht zurück, wenn es als Retoure Ware oder gebraucht ausgezeichnet ist ok aber nicht so. Wenn ich was Bestelle gehe ich von Neuware aus wie im Artikel beschrieben !!

Viel zu groß und nicht wirklich heiß

Für 14x14 cm Toastbrot welches in DE nirgendwo erhältlich ist. Außerdem hatte jemand die tolle Idee einen nur in Teilen ablösbaren "Werbe" Aufkleber auf die danach verhunzte Edelstahl Oberfläche zu kleben. Aufheizen dauert ewig und wird nicht wirklich heiß. Hatte davor einen von Severin und diesen werde ich auch wieder bestellen.

Artikel war schon in Benutztung

Der Karton vom Sandwichmaker war einfach mit Klebeband zugeklebt und als ich ihn geöffnet habe, war die Oberfläche richtig Müll und überall waren Kratzer am Gerät. Und man hat gerochen, dass Gerät schon benutzt war, weil Reste auf den Flächen waren. Daher direkt zurück geschickt. Bitte nicht Bestellen.

Fächer viel zu groß

Leider gibt es in Deutschland kein Toastbrot, das groß genug für die Fächer wäre. So kann sich das Toastbrot beim Erhitzen an den Rändern schließen und der Käse läuft fast vollständig aus.

Schon defekt in der Originalverpackung.

Gerät ist beim Auspacken auseinandergebrochen. Verpackung war nicht beschädigt. Würde scheinbar defekt so verpackt.

Nichts für uns

Am meisten hat mich gestört, daß der Verschluss aus Plastik ist. Keine überzeugende Qualität.

Kein Artikel, Geld weg

Kein Artikel, Geld weg ........................

Nicht für mich!

Zu sehen schön, Lieferung Top aber das Gerät für mich ist nicht praktisch. Es gibt kein an und aus Knopf und sobald man die Steckdose anschließt fängt er sofort sich aufzuwärmen. Die tost Scheiben werden klebrig und hart in die mitte. Deshalb wieder zurück geschickt.... Sorry!

2 Wochen top und dann blieb alles kleben.

2 Wochen war die Beschichtung top und danach blieb alles kleben ! Das Gerät ist schon entsorgt!

Gebraucht

Habe den Artikel direkt wieder zurückgeschickt. Sollte ein Geschenk sein. An der Verpackung waren deutliche Gebrauchsspuren erkennbar.

Nicht gut.

Leider klebt alles an. Ich musste alles a kratzen und nun klebt alles ständig an.