ProfiCook Sandwichmaker PC-ST 1092, 900 W

Ein Toller Artikel

Mir gefällt der Sandwich-Maker sehr gut! Ich habe die Platten vor dem Gebrauch mit warmen Wasser und etwas Spüli gereinigt. Er heißt in angemessener Zeit auf und Sandwiches gelingen sehr gut. Man muss nur aufpassen sie nicht zu dick zu machen. Sonst bekommt man den Deckel schwer runter. Die Verarbeitung ist sehr gut wie ich finde. Reinigen lässt er sich auch relativ einfach (wenn nicht zu viel Käse in die Ritzen läuft) und meine Familie liebt Sandwiches. Für knapp 25 EUR kann man hier nicht viel falsch machen. Täglich ist er bei uns nicht in Gebrauch. Aber ich nehme ich auch gerne wenn Besuch mit Kindern da ist. Irgendwie mögen doch alle Kids Sandwiches. Sie sind lecker und schnell gemacht. Von meiner Seite gibt es eine Empfehlung. Die Marke ist mir bis dato unbekannt. Vorerst macht das Gerät einen stabilen Eindruck. Ich hoffe es bleibt eine Weile so. Das Kabel könnte deutlich länger sein.

Sandwichmaker zum kleinen Preis

Wird schnell heiß und von daher, reicht er vollkommen aus und dazu noch für keinen guten Preis erhalten. Wie er sich auf Dauer bewährt wird sich zeigen.

Schöner Sandwichmaker

Erst war ich etwas skeptisch aber mittlerweile finde ich ihn ganz gut. Er hat die 1-2 Male länger gedauert beim Toast machen aber jetzt ist er gut. Vorallem sehr leise was bei meinem vorherigen nicht der Fall war... gutes Produkt. 👍🏽

Macht leckere Sandwiches...

....auch mit grossen Toastscheiben. Einfach zu bedienen, schnell aufgeheizt. Ein Punkt Abzug für die etwas umständliche Reinigung,um in jede Rille zu kommen braucht es etwas Zeit. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Gutes Toaster

Habe lange auf ihm gewartet aber hat sich gelohnt, ich finde gut das er die größen Scheiben abdecken kann und auch die Toast sind knusprig. Als Nachteil:keine Ausschlaten Knopf

klein aber fein

brauch wenig Platz,schnell einsatzbereit,also aufgeheizt, leider kein Ein und Aus Schalter, musst Netzstecker ziehen zum Ausschalten

Super Sandwichmaker

Super Gerät, macht ruckzuck leckere Sandwiches. SuperSandwichToast passen perfekt rein. Geht ohne viel Druck zu.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super großer Sandwichtoaster ,große Toast scheiben passen auf jeden fall ,zubereitung dauert auch nicht lange

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Toaster ist genau richtig für Amerikan-Sandwiches, dauert zwar etwas länger, ist aber in Ordnung.

Super Gerät

Schnelle einfache Handhabung super einfach zu reinigen

Große Fläche

Das Gerät hat eine schöne große Fläche für American Toast. Heitzt gu auf und die Toast sind knusprig aber nicht zu hart. Leider gibt es keinen Ausschalt Tast nur leuchten die anzeigt wann der Toast fertig ist und man muß jedesmal den Stecker ziehen wie bei anderen was ich persönlich immer noch für ein Risiko halte.Schade das die Hersteller dies nicht endlich mal ändern.

Toller Sandwichmaker

Toller Sandwichmaker... Hohe Qualität... Sehr Praktisch.

Ein guter Artikel. Der Kabel ist zu kurz

Gleich ausprobiert

Habe en sandwich maker gleich ausprobiert, Große Toast gehen problemlos rein

Super beschichtet, bis jetzt keine Proobleme beim zubereiten, super Material . lediglich der Schließmechanismus ist aus plastik undist sehr dünn. Mit etwas zuviel Kraft könnte man diesen sicherlich abbrechen. Die großen Toasts passen problemlos rein und wenn man nicht mit den Zutaten übertreibt, läuft auch nichts raus oder daneben. Auch die Säuberung ist einwandfrei. Bis jetzt bin ich also begeistert und verstehe die ganzen negativen Rezzensionen nicht :)

Funktioniert einwandfrei

Für mein schnelles Frühstück ist der sandwichmaker definitiv geeignet. Er ist sehr langlebig obwohl er oft in Gebrauch war. Es klebt auch nichts am sandwichmaker und er ist einfach zu bedienen. Nur die Reinigung ist zu bemängeln weil man die Platten nicht rausnehmen kann.

Preis-Leistung ok

Wenn ich ein neues Gerät bestelle, erwarte ich auch Neuware. Leider sah man deutlich, dass das Gerät schon benutzt wurde. Kratzer untendrunter und 2 Krümel auf den Platten. Traurig wie dieser Shop nachgelassen hat. Nun zu den Vorteilen (ja ich habe ihn behalten): Trotz allem ist er günstig und tut was er soll. Hoffe das war eine Ausnahme.

Guter Sandwichetoaster zum akzeptablen Preis

Für den Preis ist der Sandwiche-Toaster gut.Toast wird goldbraun in schneller Zeit!Manko: Die Toastfläche zu groß, denn es gibt kein Handelsüblichen Toast der so groß ist und genau in die Fläche passt.Die Sandwiches werden dadurch nicht komplett verschlossen sodass die Füllung raus fallen kann.Tipp: Nicht zu üppig belegen

Top! Allesding ...

zu klein für XXL Toastbrot. Aber es eignet sich sehr dafür, um Sandwichs zu machen, mit anderen Brotarten.

Der Sandwichmaker tut was er soll. Einziges Manko.. Er ist ja damit ausgeschrieben, dass auch große sandwichescheiben Platz haben. Ich hab sandwichescheiben rein, aber die Platten sind noch zu groß, sodass das sandwich am Rand nicht geschlossen ist. Stört uns jetzt nicht, aber manch einer legt vllt. Wert drauf.

Soweit gut

Der Sandwichmaker ist von der Form und Qualität recht gut aber mir ist zu viel Plastik an diesem Gerät. Der Schließmechanismus sollte schon aus einem stabileren Werkstoff sein. Mir persönlich, dauert es zu lange, bis die Sandwiches fertig sind. Die Antihaftbeschichtung ist sehr gut, der Stand des Makers ist fest!

Sandwichmaker mit einem kleinen Minus

Der Sandwichmaker wurde schnell geliefert und nach ein paar Tagen auch ausprobiert. Es passen große Toastscheiben hinein und die Sandwiches wurde schön knusprig. Auch die Säuberung war schnell erledigt. Einziges Manko: Es fehlt ein Ein- und Ausschalter. Daher ein Punkt Abzug.

Endlich wieder ein gescheiter

Der alte war zwar gut aber die halterung zum schliesen ist abgebrochen und irgendwann hats nur noch genervt da selber drauf zu drücken bis es fertig war. Deswegen wurde es zeit für etwas neues. Und ich bin vollkommen zufrieden. Einen stern gibt es abzug weil das kabel ziemlich kurz ist.

Heizt nicht so schnell

Also habe mich für diesen Sandwichmaker entschieden wei es gross genug ist für die grossen Toast....aber leider dauert es lange bis er aufheizen. Desweiteren verschließen die Ränder nicht so gut. Wir haben es jetzt behalten .

Für große Sandwichscheiben wunderbar!

Der Sandwichmaker eignet sich für große American Sandwichscheiben. Man muss individuell schauen, wie man das Sandwich mag ggf. länger im Gerät lassen. Das Gerät lässt sich ganz einfach und schnell reinigen, da es eine tolle Beschichtung hat.

Für den Preis ok

Der Sandwich Toaster hat grosse Flächen für den American toast (der grosse toast) ist schnell heisst und backt schnell also auf die leuchten definitiv zu achten leicht zu reinigen und Kabel auf zu wickeln so das er super verstaut werden kann also definitiv gutes gerät

Eigentlich ganz gut..

Eigentlich war ich echt zufrieden mit dem Sandwich-Toaster, bis er kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist. Er hat sich nicht mehr aufgeheizt. Schade, bis dahin hatte er gut und verlässlich funktioniert. Leider musste er ersetzt werden.

guter Sandwichmaker

Preis/Leistung ist ganz ok und die Verarbeitung ist für diesen einfachen Sandwichmaker,der auch für größere Sandwichscheiben geeignet ist, ganz passabel. Schade finde ich nur, daß man den Stromstecker aus der Steckdose ziehen muss, um ihn auszuschalten.