ProfiCook Sandwichmaker PC-ST 1092, 900 W

Schnell und einfach leckere Sandwiches

Habe mir diesen Sandwichmaker zugelegt, weil ich es Leid war, dass meine Sandwichscheiben immer übergequollen sind bei "normalen" Sandwichmakern. Bei diesem habe ich das Problem nicht, weil die Fläche sehr groß ist und die Sandwiches perfekt reinpassen. Auch kleinere Scheiben habe ich problemlos nutzen können und die Sandwiches waren trotzdem geschlossen. Tipp: Mit Backpapier unter und über den Sandwiches erspart man sich die anschließend ätzende Reinigung, da kein Käse ausläuft. Das Gerät sich nach Benutzung aus wie neu und die Sandwiches werden trotzdem knusprig gebräunt.

Super !!!!!!!

Unschlagbar für den Preis.Habe ihn direkt getestet. Test mit Käse, Salat, Tomaten, Gurke u Hinterschinken :-) einfach Hammer Es flutschte nichts raus, alles blieb da wo es sein musste Toast blieb nach dem rausnehmen echt super warm Kein Aufwand groß innen falls Rückstand da war sauber zu machen. Note 1 und habe gleich einen zweiten bestellt für meine Tochter !

Super !!!

Wir sind sehr zufrieden, haben schon länger nach einem Sandwich Maker geschaut und uns letzten Endes für diesen entschieden. Preis/Leistung absolut in Ordnung ( hatten ihn im Angebot gekauft ). Einfache Handhabung und einfach und unkompliziert zu reinigen. In wenigen Minuten ist das Sandwich fertig. Gleichmäßigr bräune und wirklich so wie auf den Bildern zu sehen in der Beschreibung. 5 Sterne !

ein super Gerät

unsere Enkelkinder u. auch wir sind begeistert. Wir haben vorher noch nie Sandwich gemacht u. mit dem Gerät ist es sehr einfach u. wirklich schmackhaft. Es ist genau wie in der Art.-Beschreibung: einfach in der Handhabung, es heizt sich schnell auf, bräunt gleichmäßig u. auch die großen American Toatscheiben gelingen gut. es klebt nichts an und ist einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen

Kanns tolle Sache

Kann die schlechte Kritik nicht verstehen, der Sandwichmaker kam gut verpackt an, er war nagel neu. Er macht gute Ergebnisse können uns nicht beklagen. Das schöne ist das die Amerikanischen Toast reinpassen und es ist immer noch platz. Kein auslaufen prima wir sind rundum zufrieden. Danke

Hmmm lecker ;-)

Endlich ein Sandwichmaker der die großen Sandwichscheiben abdeckt. Super leicht im Umgang. Da brennt nichts an und klebt auch nichts, wenn der Käse mal rausquilt. Vor den ersten Gebrauch feucht auswischen und trocknen, dann einfach zwei Scheiben Bacon drauf und schon ist er gefettet. Den Bacon kann man nachher auch zwischen das Sandwich legen. Einfach lecker. Guten Apetit. ;-)

Auch für größere Toast geeignet

Man hat mal wieder keine Zeit , aber Hunger! Dafür ist der Sandwichmaker genau das richtige. Schnell hat man sich damit ein leckeres Sandwich gemacht, wie man es mag. Man muss auch nicht viel Zeit aufbringen, um ihn sauber zu machen. Dank der Beschichtung brennt das Sandwich nicht an und so braucht man auch nur einen feuchten Lappen , um ihn zu reinigen.

Ein sehr guter Sandwichmaker

Schon der 4. Dieser Marke die wir bestellt haben. Freunde und Verwandte sind von diesem Sandwichmaker begeistert. Und bestimmt auch nicht der letzte.

Gutes Gerät

Mein sehr günstiger Sandwichtoaster hat den Geist aufgegeben, also habe ich mir diesen hier bestellt. Kam flott an. Handhabung erklärt sich von selbst, Ergebnis ist wie gewünscht und lecker. Kann ich so weiterempfehlen.

Perfekt für den kleinen Hunger!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Sandwich-Maker perfekt! Vor allem hat mich bei diesem Maker die Verarbeitung und auch die Größe überzeugt, die ideal für XL-Sandwiches geeignet. Er ist leicht in der Handhabung und relativ selbsterklärend. Von meiner Seite aus definitiv eine Kaufempfehlung!

Super Sandwiches für kleines Geld

Mit dem Sandwichmaker bin ich vollkommen zufrieden. Selbst die großen Sandwichtoastscheiben füllen die Backfläche nicht vollständig aus. Nichts brennt an und auch die Reinigung nach dem Gebrauch geht schnell und leicht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und somit klare Kaufempfehlung.

Super sandwichtoast!

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für diesen Sandwichmaker entschieden. Diesen Rezensionen wird er nur gerecht! Er macht perfekte Sandwiches! Aufgrund der großen Platten passen die xxl Toastbrotscheiben ohne Probleme hinein und nichts läuft daneben. Wirklich nur zu empfehlen!

Klasse

Sehr tolles Gerät. Funktioniert einbandfrei und endlich ein Sandwich Maler wo auch die großen Toasts rein passen kein vorbei laufen mehr in die ritzen und endlich kein pulen mehr beim saubermachen. Perfekt auswischen und sauber.👍

Super Geraet

Das Gerät funktioniert super, und meine Toast mit der richtigen Auflage werden lecker. Danke Otto, für den guten Preis. Sehr Empfehlenswert!!!!!

Erfüllt sein zweck

Würde ich jeden empfehlen, für big Sandwichscheiben ideal und schnell fertig und verzehrbar. Super und leicht zu reinigen ohne chemische Anwendung, einfach mit ein feuchten Tuch auswischen fertig. Schnelle Lieferung weiter so otto.

Perfekter Sandwichmaker auch für die Großen!

Hier passen wirklich mal große Toast scheiben rein und sie werden auch fast durchgeschnitten. Leicht zu reinigen. Einziger Nachteil: Der Toast wird nicht so schön gepresst wie bei anderen Modellen, aber das ist ja Geschmackssache.

Sehr einfache Bedienung,einfache Reinigung ...

Sehr einfache Bedienung,einfache Reinigung da nicht geschrubt werden muss. Es passen alle Formen und Größen an Brot rein und man kann tolle Sachen damit ausprobieren. Würde ich wieder kaufen!

Sehr zu empfehlen

Endlich ein Sandwich Toaster wo die großen Weißbrot Scheiben rein passen. Endlich quillt das Brot und der Belag nicht mehr an den Seiten raus. Er ist so auch leichter zu reinigen. Sehr zu empfehlen.

Super Sache auch für große Sandwiches

Zuerst sah die Verpackung aus wie schon einmal geöffnet aber dem war nicht so, zu dem Gerät kann ich nur sagen es macht das was es machen soll, fühlt sich gut an und war sehr preiswert.

Ganz gut auch noch günstig Man macht nix ...

Ganz gut auch noch günstig Man macht nix falsch Mit dieser Toaster Kann ich empfehlen

Sehr guter Artikel. Preiswert. Leicht zu ...

Sehr guter Artikel. Preiswert. Leicht zu reinigen igen.Bin sehr zufrieden.

Super einfach...

der Sandwichmaker. Besonders die großen Platten, damit wir die Sandwichscheiben toasten können. Ansonsten ist der Sandwichmaker normal. Macht was er soll.

Super Sandwichmaker

Die Kinder sind total zufrieden, klein aber fein. Tut das für was wir es uns vorgestellt haben. Prima. Sind zufrieden

Einfach nur klasse

Gefallen hat mir die Grösse und das Aussehen. Sandwiches werden sehr schnell braun und er ist leicht zu reinigen.

Leckere Sandwiche

Tolles Gerät. Leckere Toast! Man kann die Sandwiche mit viel Zutaten belegen und das Brot wird trotzdem knusprig

Besser als gedacht

Hätte nicht gedacht, dass das Gerät so gut ist. Bin sehr zufrieden und kann den Sandwichmaker nur empfehlen.

Die Sandwiches sind schnell gemacht und das Gerät ist leicht zu säubern. Für den Preis ist das Gerät top.

Super tolles Gerät

Kann ich nur empfehlen..schnelle Inbetriebnahme, gleichmäßige Bräune..wird von außen nicht heiß

Super Gerät

Super tolles Gerät schnell umd einfach zu reinigen ! Und das ergebnis von Sandwich ist genieal.

Einfach und lecker

Einfach zu bedienen. Sandwiches sind lecker. Man kann damit ordentliche Portionen zubereiten.