CLATRONIC Schokoladenbrunnen SKB 3248, 170 Watt

Leider kahm der Artikel schon beschädigt an ...

Leider kahm der Artikel schon beschädigt an was wir nach dem ersten Gebrauch gesehen habe. Eine si ke Delle unter der Schale und tiefem Kratzer auf det Spirale. Dann zum Gebrauch Geräusch ist sehr leise aber die schokolade verteilte sich nicht gut auf die kasskaden. Was mir noch aufviel ist das die schokolade kaum warm war und so die schokolade nicht richtig fließen kann wenn die warm nicht kommt. Hinterher das saubermachen leider eine Katastrophe, da sachen nicht spühlmaschinen geeignet. . Leider geht sie zurück

Totaler Reinfall!!!

Leider nicht zu gebrauchen, das Ding wackelt wie verrückt. Wärmefunktion auch mehr schlecht als recht, obwohl wir die Schokolade vorher im Wasserbad geschmolzen haben war das echt ne zähe Nummer. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Schokobrunnen, aber für nicht ist dieses Teil absoluter Schrott.

Super sieht es aus!!

Hab es für den Geburtstag meiner Tochter gekauft wird erst im august 2019 benutzt und hoffe das es auch funktioniert und nicht (defekt ist oder sonst eine Macke hat) vom Aussehen her ist es wunderbar musste es auch nicht zusammen bauen!!!! Kam schneller an als erwartet

Funktioniert super und macht Spaß :-)

Ich habe den Clatronic Schokobrunnen für die Geburtstagsfeier unseres Sohnes bestellt. Der "Vorab-Test" innerhalb der Familie verlief sehr erfolgreich. Wir hatten viel Spaß, die Schokolade lief gut über die Kaskaden und der Motor ist angenehm ruhig.

Schokolade auf jeden Fall verdünnen (mit ...

Schokolade auf jeden Fall verdünnen (mit Sahne) und darauf achten, dass das Gerät in der Waage steht, sonst fließt die Schokolade nicht gleichmäßig 😋

Funktioniert nicht

Qualität nicht zufriedenstellend Würde ich nicht weiterempfehlen! habe es nicht benutzen können, geht zurück.

Ein toller spass

Funktioniert einwandfrei bis auf das sauber machen ist nervig aber es lohnt sich für den preis

Einfache Handhabung, große Wirkung

Für eine Party angeschafft bietet der Brunnen ein einfaches Handling. Man sollte für eine zügige Nutzung die Schokolade vorher schmelzen da die Heizleistung der Auffangschale für die benötigte Menge etwas schwach ist. Doch erstmal geschmolzen fördert die Spirale problemlos. Reinigung ist zweigeteilt in einfach mit Spülmaschine und etwas aufwändiger mit Handarbeit für die Heizschale. Trotzdem ein gutes Gerät und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schokoladenglueck

Brunnen gereinigt, zusammengesetzt und los ging das Vergnügen Zuvor Kuvertüre seperat geschmolzen. Dann Ein Verlängerungskabel geholt, weil der Brunnen ja mitten auf dem Esstisch seine Künste zeigen sollte. Kaum war er angeschaltet, ging's schon rund und die Schokolade floss hingebungsvoll nach unten Die Kinderaugen glänzten, somit war der Auftrag erfüllt. Wir haben klein geschnittenen Obst hineingetunkt. Sehr lecker. Da man doch relativ viel Kuvertüre benötigt, damit es fließt, der Schokohunger aber doch relativ schnell gedeckt war, hatten wir viel Schokolade übrig. Damit diese nicht ans Metall antrocknet, Gib ich den Tip, den Rest gleich nach dem Essen mit einem Spatel in ein passendes Gefaess geben und die Teile im heissen Spülwasser saubermachen.

Partytime

Ich habe den Schokoladenbrunnen für unsere Geburtstagsparty gekauft und habe ihn vorher schon mal ausprobiert. Ich habe 500 g Billigschokolade verwendet und ca. 100 g Kokosfett, weil ich auf die Schnelle keine gute Fondueschokolade bekommen habe. Es hat aber super gut funktioniert und war ganz lecker. Das Reinigen ging auch schnell. Man darf die Schokolade nicht fest werden lassen. Zur Party werde ich 1 kg verwenden und Vollmilch mit zartbitter mischen. Das Gerät ist etwas laut.

Eyecatcher für jede Party

Gerät ist echt Toll ,Der Brüller auf jeder Party. Kann nicht nur für Schokolade verwendet werden. Funktioniert auch mit Käse

Super genial

Ich kann nur jedem hier empfehlen.... das ist der beste Schokoladenbrunnen ever!!!! Einfache Handhabe und vor allem, super einfach danach das abwaschen der Schokolade!!! Ihr macht bei dem Preis und der Qualität nur das richtige, wenn ihr euch für diesen hier entscheidet.

Schockolade schmilzt nicht richtig

Es schmilzt nicht richtig und es fließt nicht mal flüßig

Brunnen funktioniert mit Hilfe sehr Gut

Brunnen wird schnell warm, jedoch ist die Höhe verantwortlich dafür, das sich die Schokolade schnell auf dem Weg nach unten wieder abkühlt und Fest wird. Verdünnt mit Sahne oder Milch, läuft es besser, aber auch leider schneller wieder vom Obst. Für 4-6 Personen eher geeignet als für 2 Personen. Schade ist, das so viel Schokolade über bleibt. Unter 500g funktionierts erst garnicht mit dem Hochpumpen. 1kg sind dann aber auch ganz schön viel, selbst für 6 Personen. Als Eyecatcher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Der Reinigungsaufwand muss es einen nun mal Wert sein.

Macht was er soll....

haben den Brunnen für einen Kindergeburtstag gekauft. Für überglückliche Kinder und ebensolche Erwachsene Schokomäuler ein Muss. Macht einen hochwertigen Eindruck und klappt sehr gut.

Lecker und schön und alles

Über die Lieferung unseres Schokoladenbrunnen haben wir uns natürlich gefreut denn was gibt es schöneres als ein gemeinsamer geselliger Runde mit Freunden gesundes Obst an bestimmt auch gesundes Schokolade ist zu tauchen und dabei noch in so einem edlen Designbrunnen

Echt super

Vor allem sind meine kidis begeistert von diesem schokobrunnen, ist schon unser 2.ter da der alte bischen krumm auf dem tisch stand,habe ich diesen gekauft,er funktioniert super! Darf in einem Haushalt mit kinder nicht fehlen denn sie haben riesen freude daran!😊

Partykracher

Der Schokoladenbrunnen ist einfach super. Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach und macht riesig Spaß. Wenn man die richtige Konsestenz der Schokolade erreicht , werden die Früchte ein echter Blickfang.

gut

Im Betrieb unangenehm laut, Qualität nicht ...

Im Betrieb unangenehm laut, Qualität nicht zufriedenstellend Würde ich nicht weiterempfehlen!

Sieht toll aus, aber..

Haben heute den Brunnen ausprobiert und waren enttäuscht. 10 Minuten Vergnügen und 40 Minuten zum Reinigen. Die Auffangschale kann nicht abgenommen werden, so das das Saubermachen fast unmöglich ist. Leider nicht durchdacht

Schöner Brunnen

Ich hab ihn behalten weil ich ihn benutzt hatte und das zurück schicken mich nervte .er ist sehr groß finde ich und um ein richtigen Effekt zu haben das es sprudelt muss extrem viel Schoki geschmolzen werden .ich hätte mir auch mehr Hitze gewünscht Am Stil ist gar keine wäre ,Nachteil bei längerem Speisen fängt es natürlich an zu hörten die Schokolade... Sauber machen das Teil ist wirklich Horror .für den Spaß 1-2 mal im Jahr ist für uns ok weil es einfach viel arbeit macht ! Spaß ist garantiert

Toller Genuss

Sehr angenehm überrascht war ich als ich ihn gestartet hatte. Funktioniert tadellos. Die Beschreibung stimmt zu 100 Prozent. Die Schokolade läuft sehr gut über die 3 Stufen . Reinigen kann man es leicht mit Spülmittelwasser und für die Teile die in den Geschirrpüler dürfen ist es ja kein Problem. Meeega Genuss

Sieht zwar schön aus leider ist net ...

Sieht zwar schön aus leider ist net praktisch. Den Kinder hat es Spaß gemacht mir leider nicht. Man muss die Schokolade verschmelzen und in den Brunnen reingießen, also konnte man direkt aus eine Schussel die Obst Stücke in der Schokolade eintunken und essen. Die Reinigung braucht auch sehr viel Zeit und Geduld. Das Teil musste leider zurück geschickt.

muß man nicht haben

so richtig wie auf dem Bild sah die Schokolade bei uns nicht aus, obwohl wir die genau nach Anleitung gemacht haben. Außerdem braucht man Unmengen an Schokolade ( 800g-1000g), sonst geht es nicht. Es bleibt also viel Schokolade übrig, die dann im Mülleimer landet. Das Saubermachen ist auch eine ganz schön mühsam.

Funktioniert einwandfrei, außer...

Die Schokolade fließt die Kaskaden sehr schön hinunter, vorausgesetzt er steht in Waage. Auch die Heizung ist ausreichend, sodass sich keine Klümpchen bilden. Das einzige MANKO ist: die REINIGUNG. Hierbei muss man alles mühevoll mit der Hand reinigen und die Schokoschüsselblässt sich nicht abnehmen.

Super Anschaffung für Silvester

Der Schokobrunnen war pünktlich zu Silvester da! Einfach im Aufbau und in der Handhabung. Schokolade haben wir vorher schon geschmolzen, dann reingegossen, von da aus ging es superfix... nur sollte man GUTE Schokolade nehmen und nicht die billigste.

Bei einer Feier lief der Brunnen über ...

Bei einer Feier lief der Brunnen über Stunden ohne Probleme . Er läuft sehr gleichmäśig und hat sehr viel Spaß gemacht .bei der Reinigung sollte man darauf achten das die Schokolade noch flüßig ist ,da sonst die Reinigung etwas schwer fällt , super Preis Leistungsverhältnis .

Finger Weg

Leider ist der schokobrunnen ein Reinfall gewesen. Es funktioniert nicht da die von mir schon geschmolzene Schokolade die ich im Nachhinein in die Schale gelegt habe gleich wieder fest wird. Sauerei sonst nichts. Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen.

Sehr schöne Sachen

Der Schokobrunnen ist eine super Sache jetzt um die Weihnachtszeit, um mit der Familie am Tisch zu sitzen und sich einen schönen abend zu machen. Das einzige was ein wenig doof ist das man sehr viel Schokolade braucht die dann meist auch nicht alle wird( 1kg)