CLATRONIC Schokoladenbrunnen SKB 3248, 170 Watt

Totaler Reinfall!!!

Leider nicht zu gebrauchen, das Ding wackelt wie verrückt. Wärmefunktion auch mehr schlecht als recht, obwohl wir die Schokolade vorher im Wasserbad geschmolzen haben war das echt ne zähe Nummer. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Schokobrunnen, aber für nicht ist dieses Teil absoluter Schrott.

Funktioniert nicht

Qualität nicht zufriedenstellend Würde ich nicht weiterempfehlen! habe es nicht benutzen können, geht zurück.

Im Betrieb unangenehm laut, Qualität nicht ...

Im Betrieb unangenehm laut, Qualität nicht zufriedenstellend Würde ich nicht weiterempfehlen!

Finger Weg

Leider ist der schokobrunnen ein Reinfall gewesen. Es funktioniert nicht da die von mir schon geschmolzene Schokolade die ich im Nachhinein in die Schale gelegt habe gleich wieder fest wird. Sauerei sonst nichts. Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen.

Funktioniert gar nicht….,

Kam in beschädigter Verpackung, wird nicht heiß genug, die vorher geschmolzene Schokolade kühlt im Brunnen zu schnell ab, nicht zu empfehlen

kein Spaß vorhanden Gerät geht nicht

wir wollten das Gerätz bei einer Familienfeier in betrieb nehmen. Die schokolade war flüssig und in das Gerät eingefüllt. Es ging gar nichts nur die untere Ebene wurde warm.

Schokolade läuft nicht

Schokolade muss vorher im Topf erwärmt werden. Und selbst danach fordert er keine Schokolade. Musste 5 Tafeln Schokolade entsorgen

Besser nicht

Haben uns gefreut aber schokolade mussten wir warm machen da es einfach nicht ging und spülmaschine geeignet ist es auch nicht ..

Schwer zu reinigen

Es schmilzt nicht richtig und es fließt nicht mal flüßig.dauert auch sehr sehr lange bis die Schokolade schmilzt