CLATRONIC Schokoladenbrunnen SKB 3248, 170 Watt

Super sieht es aus!!

Hab es für den Geburtstag meiner Tochter gekauft wird erst im august 2019 benutzt und hoffe das es auch funktioniert und nicht (defekt ist oder sonst eine Macke hat) vom Aussehen her ist es wunderbar musste es auch nicht zusammen bauen!!!! Kam schneller an als erwartet

Funktioniert super und macht Spaß :-)

Ich habe den Clatronic Schokobrunnen für die Geburtstagsfeier unseres Sohnes bestellt. Der "Vorab-Test" innerhalb der Familie verlief sehr erfolgreich. Wir hatten viel Spaß, die Schokolade lief gut über die Kaskaden und der Motor ist angenehm ruhig.

Schokoladenglueck

Brunnen gereinigt, zusammengesetzt und los ging das Vergnügen Zuvor Kuvertüre seperat geschmolzen. Dann Ein Verlängerungskabel geholt, weil der Brunnen ja mitten auf dem Esstisch seine Künste zeigen sollte. Kaum war er angeschaltet, ging's schon rund und die Schokolade floss hingebungsvoll nach unten Die Kinderaugen glänzten, somit war der Auftrag erfüllt. Wir haben klein geschnittenen Obst hineingetunkt. Sehr lecker. Da man doch relativ viel Kuvertüre benötigt, damit es fließt, der Schokohunger aber doch relativ schnell gedeckt war, hatten wir viel Schokolade übrig. Damit diese nicht ans Metall antrocknet, Gib ich den Tip, den Rest gleich nach dem Essen mit einem Spatel in ein passendes Gefaess geben und die Teile im heissen Spülwasser saubermachen.

Partytime

Ich habe den Schokoladenbrunnen für unsere Geburtstagsparty gekauft und habe ihn vorher schon mal ausprobiert. Ich habe 500 g Billigschokolade verwendet und ca. 100 g Kokosfett, weil ich auf die Schnelle keine gute Fondueschokolade bekommen habe. Es hat aber super gut funktioniert und war ganz lecker. Das Reinigen ging auch schnell. Man darf die Schokolade nicht fest werden lassen. Zur Party werde ich 1 kg verwenden und Vollmilch mit zartbitter mischen. Das Gerät ist etwas laut.

Eyecatcher für jede Party

Gerät ist echt Toll ,Der Brüller auf jeder Party. Kann nicht nur für Schokolade verwendet werden. Funktioniert auch mit Käse

Super genial

Ich kann nur jedem hier empfehlen.... das ist der beste Schokoladenbrunnen ever!!!! Einfache Handhabe und vor allem, super einfach danach das abwaschen der Schokolade!!! Ihr macht bei dem Preis und der Qualität nur das richtige, wenn ihr euch für diesen hier entscheidet.

Macht was er soll....

haben den Brunnen für einen Kindergeburtstag gekauft. Für überglückliche Kinder und ebensolche Erwachsene Schokomäuler ein Muss. Macht einen hochwertigen Eindruck und klappt sehr gut.

Lecker und schön und alles

Über die Lieferung unseres Schokoladenbrunnen haben wir uns natürlich gefreut denn was gibt es schöneres als ein gemeinsamer geselliger Runde mit Freunden gesundes Obst an bestimmt auch gesundes Schokolade ist zu tauchen und dabei noch in so einem edlen Designbrunnen

Partykracher

Der Schokoladenbrunnen ist einfach super. Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach und macht riesig Spaß. Wenn man die richtige Konsestenz der Schokolade erreicht , werden die Früchte ein echter Blickfang.

Toller Genuss

Sehr angenehm überrascht war ich als ich ihn gestartet hatte. Funktioniert tadellos. Die Beschreibung stimmt zu 100 Prozent. Die Schokolade läuft sehr gut über die 3 Stufen . Reinigen kann man es leicht mit Spülmittelwasser und für die Teile die in den Geschirrpüler dürfen ist es ja kein Problem. Meeega Genuss

Super Anschaffung für Silvester

Der Schokobrunnen war pünktlich zu Silvester da! Einfach im Aufbau und in der Handhabung. Schokolade haben wir vorher schon geschmolzen, dann reingegossen, von da aus ging es superfix... nur sollte man GUTE Schokolade nehmen und nicht die billigste.

Bei einer Feier lief der Brunnen über ...

Bei einer Feier lief der Brunnen über Stunden ohne Probleme . Er läuft sehr gleichmäśig und hat sehr viel Spaß gemacht .bei der Reinigung sollte man darauf achten das die Schokolade noch flüßig ist ,da sonst die Reinigung etwas schwer fällt , super Preis Leistungsverhältnis .

Schokobrunnen am 1. Weihnachtsfeiertag

Wir haben den Schokobrunnen am 1. Weihnachtsfeiertag zum ersten Mal genutzt. Die Inbetriebnahme war kinderleicht und wir hatten einen schokoladigen Hochgenuss. Das Gerät war problemlos zu reinigen. Eine ganz klare Preis-Leistungsempfehlung….

Super Schokobrunnen

Der Schokobrunnen kam nach 2 Tagen schon an. Super Qualität und leicht zu Bedienen lässt er sich dennoch auch. Ich habe 800g Vollmilch Konfitüre im Wasserbad geschmolzen und dann in den vorgewärmten Brunnen gegeben. Super wirklich.

Perfekter Brunnen für den Preis

Wir haben den Brunnen auch schon für Tomatensoße mit Wurstspießen genutzt und es hat super funktioniert. Die Förderspirale sitzt etwas locker drauf, aber bei normaler Benutzung klappt alles einwandfrei.

Top 👍 Preis Leistung einfach ideal!

Der Schokobrunnen ist angenehm leise und wenn die Schokolade einmal geschmolzen ist, fließt es auch sehr gut. Man muss nur etwas Geduld haben, bis die komplette Schokolade die richtige Konsistenz hat.

gutes Preis Leistungsverhältnis

Wenn man die Schokolade vorher gut erwärmt und auch eine ausreichend große Menge macht, funktioniert der Brunnen einwandfrei. Sauber machen ist natürlich aufwendig, aber das ist es bei allen Schokobrunnen.

War ein Geschenk

Diesen Brunnen haben wir für unsere Nichte gekauft. Funktioniert einwandfrei, dauert halt etwas bis die Schokolade geschmolzen ist, und nacch oben befördert wird. Aber ab dann, haben die Kids Spaß

Genau das was ich gesucht habe

Funktioniert tadellos. Genau das was ich lange gesucht habe. Schokolade perfekt. Reinigung kein Problem. Klare Kaufempfehlung. Preislich sehr fair. Vielen Dank

Schaut toll aus und super für Besucher!

Hatte das als Geschenk für meinen Bruder und seine Frau geholt. Die beiden haben sich riesig gefreut. Mega schön und toll für Abende mit Freunden. Kann es nur weiter empfehlen (:

Schokobrunnen

Super gerät, wir erwärmen die Schokolade davor in der Mikrowelle und fügen etwas Butter dazu. Die Kinder hatten ihren Spaß daran. Es muss recht viel Schokolade rein...

Schokotime

Gekauft, gebraucht, Spaß gehabt, Geschmack super, keine Probleme bei der Reinigung, würde es empfehlen und selbst wieder kaufen...sollte bei der nächsten Party nicht fehlen

Super,macht Spaß

Habe ich für mein Sohns Geburtstags Party, einfach super, macht Spaß für kleinen und erwachsenen . Nur weiterempfehlen

Es war lecker, wie die kleinen so die Erwachsenen haben die Früchte in Schokolade sehr genossen! Ein leckeres Erlebnis:-) Isr sehr zu empfehlen...

Kaufempfehlung

Schneller Versand. Toller Brunnen der ideal für Partys geeignet ist. Kam super bei den Kids an, Gebrauch und Reinigung waren super einfach.

Schokobrunnen

Ideal für jede Party Aufwärmphase funktioniert lange und man muss nur drauf achten das man nicht alle Schokotafel Sorten nutzen kann . Meine Empfehlung Top

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht. Ist ganz nett wenn man Besuch hat würde ich empfehlen. Funktioniert alles einwandfrei. Lieferung war sehr schnell.

Zu empfehlen...

Super Gerät, leicht zu reinigen. Wenn die Schokolade schon fest geworden ist, einfach unter heißem Wasser abspülen. Lieferung war pünktlich.

Klasse

Habe für den Preis nicht gedacht,das er so gut läuft. einfache handhabung,klasse Schokolade schmeckte noch nach 2 stunden sehr gut. auch einfach zu reinigen

Sehr weiter zu Empfehlen

Mit diesen Teil macht es Spass in gemütlicher Runde zusitzen und jeder kann nach belieben, die Früchte verzieren und der Genuss ist einmalig.