CLATRONIC Elektrische Partypfanne PP 3401, 1500 W

Endtäuschend

Artikel wurde pünktlich zugestellt. Beim Auspacken wurde festgestellt, dass dieser Artikel bereits benutzt wurde und dass die Schrauben zum Hitzeschutz überdreht waren. Was ist bei Otto los. Wir haben das Gerät nicht zurückgeschickt da es für unsere Weihnachtsfeier benötigt wird. Einfach nur endtäuschend.

Totaler Schrott

Stromstecker passt nicht, Hitzeschutz lässt sich nicht anbringen da Schrauben fehlen. Und die die dabei sind, sind zu kurz. Ausführung macht im ganzen einen schlechten Eindruck. Artikel geht zurück. Keine Kaufempfehlung.

defekt, 😡😡😡😡😡

das gerät war defekt. der stecker war defekt . beim auspacken sah man das der stecker verbrannt war und dann trotzdem versenden. frechheit,

Sehr enttäuscht‼️

Nach langen warten, endlich geliefert worden , war nämlich dauernd ausverkauft.Nach dem öffnen stellten wir fest, daß der Knopf vom Deckel fehlte😳wieder zurück und anderswo gekauft.Schade hat mir gut gefallen mit der hellen Beschichtung...

Pfanne ist zu klein

Pfanne ist zu klein am anfang heizt sehr schnel mein teig ist gebrannt dann habe ich niedrige stufe eingestellt dann heizt nicht mehr richtig deswegen schicke ich zürück

ALLE 2MINUTEN AUS ..1 MINUTE !! ...

ALLE 2MINUTEN AUS ..1 MINUTE !! EINSTELLSTUFE SCHLECHT ENTWEDER BRENNT ALLES AN ODER MANN BRAUCHT STUNDEN

Schlechte Qualität

Von Clatronic bin ich bessere Qualität gewohnt. Schade

Viel zu klein

Viel zu klein habe es zurück geschickt kaufe ich nicht nochmal