CLATRONIC Elektrische Partypfanne PP 3401, 1500 W

schnelle Zubereitung möglich

Die Pfanne heizt schnell und gleichmäßig auf, ist gut zu reinigen. Minuspunkte sind die kniffelige Anbringung der Hitzschilde auch mit dünnen Fingern sowie das Fehlen von Rezepten.

Gut

Ich mache regelmäßig eigenen Pizzateig und Pizza im normalen E-Backofen. Allerdings wird damit (bei mir max. 250°) die Pizza nicht so wie ich es gerne hätte. Mit diesem kleinen Pizzaofen, der wirklich schön heiß ist, gelingt die Pizza wie angegeben in 4-5 Minuten, im Gegensatz zu ca. 10 Minuten im normalen Backofen. Der Teig bleibt aufgrund der kurzen Zeit innen weicher, bekommt außen jedoch eine knusprige Kruste. Der Boden wird auch besser aufgrund der Steinplatte. Für mich hat sich das ausgezahlt, schauen wir mal ob er auch lange hält.

Sehr schöne Elektropfanne,

Olle Pfanne, ideal für unsere WoMo Touren.. Schnell hat man ein leckeres Essen gezaubert!

Tolle Pfanne

Toller Artikel passend für jede Gelegenheit, zum campen oder zu Hause, super Qualität

Preislich kann man nichts verkehrt machen

Eigentlich wollte ich die Pfanne schon umtauschen aber ich hab sie dann doch behalten. Für den guten Preis kann man nicht meckern. Ich hätte sie mir etwas tiefer gewünscht . So ist sie wirklich nur zum anbraten von Fleisch oder flachen Lebensmitteln geeignet. Aber ich nutze sie um Grillfleisch warm zu halten.

pfanne

wunderbar diese pfanne ,mache dort auch immer pfannenkuchen drausen ,kein geruch in der wohnung und passen viele rein

Praktische Pfanne

Leider wurde die Pfanne ohne Knauf am Deckel geliefert. Ansonsten ist die Temperatur gut zu regeln und ist nicht zu groß.

Die pfanne ist toll, das Material nicht so besonders aber für die Benutzung einmal die Woche oder so reicht sie

Gut

Es ist etwas klein und nicht tief wie ich erwartet habe aber schön und für mich reicht 😍😍😍

perfekte Pfanne für schnelle Gerichte

Wir haben uns diese Pfanne angeschafft, weil man sogar Pizza darin backen kann ohne großen Aufwand. Pizza gelingt immer und schmeckt

Würde Sie wider kaufen.

Habe die Elektrische Partypfanne als Geschenk gekauft. Sie macht einen sehr guten eindruck. Würde sie wieder kaufen.

Für meine Zwecke reicht es.Ist schnell heiss ...

Für meine Zwecke reicht es.Ist schnell heiss und auch sehr gut zu reinigen.Kann ich weiter empfehlen.

Meine Tante ist damit zufrieden

Tolle Pfanne

Sie wurde schon eingeweiht. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Pfanne

Sehr gut in der Handhabung und sehr leicht zu teinigen

Super,.....,.........................................,.