ProfiCook Dörrautomat PC-DR 1116 350 W, 4 Etagen, 350 Watt

Kompakt aber dennoch geräumig

Ein kompakter aber dennoch geräumiger Dörrautomat, durch die Form besser geeignet als runde. Man sollte Ihn vor dem ersten Gebrauch reinigen und 4-5 Stunden ohne Dörrgut erhitzen. Riecht etwas nach Plastik, ist aber normal. Danach gibt es keine Geruchsbelästigungen mehr. Wir haben ihn im Keller stehen, da die Geräuschentwicklung beim Dörren gewöhnungsbedürftig und etwas nervig ist.

Ein tolles Gerät!

Habe lange gesucht und jetzt den Richtigen für meine Bedürfnisse gefunden. Habe ihn erst einmal in Gebrauch für Tomaten gehabt. Es hat super geklappt komplett durchgetrocknet. Lässt sich gut Reinigen und ist schön leise. Kann ich gut weiterempfehlen.

Toller Dörrautomat bis 70 °C

Habe mir diesen Dörrautomaten gekauft um Fleisch für meine Hunde zu Dörren was super klappt , genauso Gemüse und Obst . bin zufrieden . Recht leise , 4 Etagen , einfache Bedienung .

Ich teste gerade. Es ist ein bisschen laut. Äpfel brauchen etwas länger zum Trocknen.

Superartikel

Lässt sich alles prima dörren. Am besten sind Apfelscheiben geworden.

Guter Dörrautomat

Bisher nur Kräter gedörrt, das Ergebnis war sehr gut.

Befinden uns noch in der Testphase. Äpfel bisher wie erwartet.

Klasse

Macht was er soll. Dörre damit Fleisch für mein Hobby. Perfekter Automat. Freue mich schon mehr damit zu verarbeiten.

Der Artikel gefällt mir sehr,es hat eine Gute Qualität,ich werde gerne wieder kaufen.

ein toller artikel der spass macht

Superteil und ein gutes Preisleistungsverhältnis kann da Teil nur weiterempfehlen

Dörrt !

Funktioniert und ist zu empfehlen ! Bedienung ist einfach.

Super Dörrautomat

Alles Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach dörren

Ich bin froh, dass ich mich letztlich doch für diesen Automaten entschieden habe. Er ist sehr einfach zu bedienen, Einstellung Zeit und Temperatur. Ich habe bereits Äpfel, Bananen und Fleisch probiert. Alles ist super geworden. Gerät ist auch nicht zu laut, schaltet automatisch ab oder bei Bedarf selber ausschalten.

Tolles Gerät

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Woooow!! Macht süchtig.

Tolles Teil!! Ich bin dem Dörren verfallen. Er ist leise und dörrt alles zu meiner Zufriedenheit. Der Preis ist mega. Das ist die beste Anschaffung die ich in der letzten Zeit getätigt habe. Klare Kaufempfehlung.

Wahnsinnig gute Ergebnisse

Als riesiger Beef Jerky Fan hat sich das Gerät schon nach der 2ten Ladung Finaziel bezahlt gemacht. Geschmacklich sind durch eigen Herstellung keine Grenzen gesetzt. Überlege in der Tat mir einen 2ten zuzulegen.

Gut und günstig

Dieser Dörrautomat ProfiCook »PC-DR 1116« 350 W, 4 Etagen, 350 Watt gefällt mir sehr gut. Ich benutze ihn um Fleisch für meinen Hund zu dörren. Klappe perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Super Dörrautomat

Hab nichts zu meckern, toller Dörrautomat, tut was er soll, Timer und Temperaturverstellung in 5 Grad Schritten bis max 70 Grad, perfekt für mein Beef jurky

solider Dörrautomat für zu Hause

ein sehr solider Dörrautomat für zu Hause bei einem erschwinglichem Preis um 50€, bietet nicht riesig viel Platz aber dafür einfach zu verstauen

Sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Super für Kräuter, Äpfel, Beeren. Leicht zu bedienen, nimmt nicht zu viel Platz, nur zum Empfehlen!👍

Super Automat

Es lassen sich Pilze wunderbar damit trocknen. Er ist nicht so laut, dass es übermäßig stört. Man wird von den Geräuch eher müde 👍

Wir haben schon viele Lebenmittel gedörrt und die schmckten alle sehr gut.Ich habe mir sogar ein Buch zum dörren gekauft.

Guter Dörrautomat

Der Dörrautomat sieht nicht nur gut aus, er ist auch einfach zu bedienen. Einfach nur zu empfehlen.

Gute Erfindung

Macht was es soll. Ist vorallem schnell brauch nicht soviel Platz da ja gestapelt wird. Leichte Handhabung

Perfekt

Leise und gut Macht genau das was er soll. Direkt am ersten Tag 12 std laufen lassen ohne probleme !

Leise und einfach zu bedienen

Kann ich nur empfehlen. Ist leiser wie unsere Spülmaschine. Trockne darin Fleisch für unseren Hund.

Würde es wieder bestellen. So laut ist es ...

Würde es wieder bestellen. So laut ist es nicht, schalte es immer über die nacht ein

Artikel wirkt sehr wertig

Habe die dörrmaschine gleich ausprobiert funktioniert einwandfrei und sieht auch gut aus

Leicht zu bedienen

Leicht zu bediene und für den preis sehr gut kann man weiter entpfelen

Wird zum Dören von Fleisch verwendet - geht prima damit