CLATRONIC Zuckerwattemaschine ZWM 3478

Funktioniert ausgezeichnet

Die Zuckerwattemaschine war ein Geschenk für meine Tochter. Sie funktioniert völlig problemlos mit normalen Haushaltszucker oder dem recht teuren aromatisierten Zucker für Zuckerwatte. Auch die Reinigung ist einfach zu erledigen. Den Teller und die Umrandung abnehmen, ins Wasser legen und nachdem sich der Zucker aufgelöst hat kurz durchspülen.

Super für Kindergeburtstag

Mein Kinder lieben es sich zwischendurch Zuckerwatte zu machen. Es ist einfach geht schnell. Für Kindergeburtstage ist es auch super geeignet. Reinigung geht auch einfach. Den restlichen Zucker Karamell verhärten lassen und abbrechen mit einem feuchten Küchentuch abwischen und fertig

Für den Preis sehr gut!

Habe die Zuckerwattenmaschine gekauft, um meinen Neffen und meiner Nichte eine Freude zu bereiten. Muss ehrlich sagen, dachte erst, oh oh da kommt mit Sicherheit eine richtig schlechte Maschine, aber dem war nicht so. Top. Für den Preis echt klasse. Die Kinder freuen sich sehr.

zuckerwattemaschine

für die familie samt freunde sehr gut geeignet,hatt einen schutz am rand damit die watte nicht heraus gleitet,sie erfüllt alles was man erwartet und hatt einen tollen preis

Super Gerät

Es braucht etwas Übung und dann klappt alles super 👍 Alles in allem ein super Gerät und nicht mit den billigen Zuckerwattemaschinen zu vergleichen.

Super Preis Leistungsverhältnis.

Ganz tolle Maschine, macht super Zuckerwatte. Mit zwei bis drei zuckerfüllungen bekommt man eine Zuckerwatte so groß wie auf dem Jahrmarkt.

Super einfach zu bedienen es macht großen Spaß damit für Groß und Klein. Etwas billige Verarbeitung. Aber Preis Leistung top

super Maschine für Zuckerwatte Herstellung

bin voll begeistert über die super tolle zuckerwattemaschine......meine kinder freuen sich auch................

ein super tolles Gerät

Diese Zuckerwattenmaschine ist super. Man kann sie sowohl mit normalen Haushaltszucker verwenden, als auch mit exra aromatisierten Zuckerwatten ( zucker). Mit einem abgemessenen gestrichen Messlöffel erhält man eine schöne handliche Zuckerwatte. Mit jeder Benutzung erhält man mehr übung. EInfach klasse. Man soll sich ja daran nicht satt essen sonder naschen. vollkommen ausreichend. Würd eich jederzeit wieder kaufen. Auch super für Kinder geburtstage, Partys.

Zuckerwattenmaschiene

Bin sehr zufrieden und funktioniert einwandfrei, würde ich weiterempfehlen.

tolle maschiene

............................................................................

ein toller Artikel,der Spass macht

Für Geburtstag von meiner Enkelin.Sie ist begeistert.Lieferung war schnell.

Tolle zuckerwattemaschiene

Sehr gutes gerät. Super leichte Bedienung zum günstigen Preis!!

Schön

Macht Spass für gross und klein geeignet.Und geht sehr schnell

tolle Zuckerwattemaschine

Habe diese Zuckerwattemaschine meinen Kindern gekauft und wir haben sie auch ausprobiert natürlich es lässt sich super kleine Zuckerwatte machen wenn man etwas mehr möchte muss man ein zweites Mal ran kann diese aber weiterempfehlen sehr leise im Gebrauch macht was sie soll machen saubermachen kann man sie auch gut kann daher mit guten gewissen sie weiterempfehlen es gibt auch in anderen Bestellmöglichkeiten wie auf amazon zuckerwatten Zucker mit Geschmack Sorten funktioniert auch in dieser Maschine daher eine klare Kaufempfehlung

Tolle Maschine

Für den privaten Gebrauch ist die Maschine absolut empfehlenswert. Man bekommt pro Füllung Zucker eine Zuckerwatte, die natürlich nicht so groß wie auf dem Jahrmarkt, für kleinere Kinder aber völlig ausreichend ist. Den Spaß ist sie wert! Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Lecker!!

Diese zuckerwatte schmeckt gut, nur leider bleibt viel zucker am rand. Ich habe sie behalten da mein sohn und mann zuckerwatte lieben. Sie wird leider sehr klein und man muss mehrere machen um "satt" zu werden.

Ein tolles Produkt

Eine echt tolle Zuckerwattemaschine ! Es klappt sogar mit ganz normalem Zucker aus dem Supermarkt. Die Zuckerwatte wird fluffig und schmeckt genauso wie vom Jahrmarkt und ist für den Preis unschlagbar!

Ein tolles Spielzeug

Es wird wie normale Zuckerwatte, nur was nicht so gut ist es bleibt viel Zucker an den Seiten hängen. Meinen Kindern hat es gefallen damit rum zu Spielen. Wird schnell warm und innerhalb von 5 Minuten betriebsbereit.

leider enttäuschend

die maschine enttäuschte uns sehr. der zuckerbehälter ist viel zu klein, man bekommt grade so mit viel mühe eine kleine watte hin (obwohl es hieß mit einer füllung bekommt man 3 kleine stäbe watte) ! leider unbrauchbar. schade. :( ich hoffe wir können sie zurückschicken, da ja schon benutzt.

Lecker

Ich habe vorher mir die Bewertungen und tipps angeschaut und dann hat es auch gleich super funktioniert. Den holzstab nicht in die auffangschale,sondern nur von oben die fäden aufwickeln. Dann werden es mit einer Portion zucker 2 stäbe. Und für mich reicht es.

alles gut

wunderbarer Artikel

Unsere Enkelin hat sich riesig gefreut, es ist ein Spaß gewesen. Feinen Zucker wählen und mit Lebensmittelfarbe einfärben über Nacht stehen lassen und dann stimmt auch die Optik. Würde es wieder kaufen.

Eine große Freude für mein Sohn

Ich habe es für mein Sohn gekauft weil er Zuckerwatte liebt. Ich finde es Klasse ab und zu damit ihm ne Freude zu machen. Das Gerät ist toll nur fand ich jetzt den Behälter zu klein ansonsten ist es Klasse

Sehr gut Maschine 😍😍😍😍😍😍😍😍🥰möchte ich für immer empfehlen

Artikel ist wie beschrieben. Einfach in der Anwendung und leicht zu säubern. Bin für den Preis sehr zufrieden

Tolles artikel

Sehr praktisch und mit tolles robustes Design überzeugt

Über Deutschland card bestell trotzdem keine

Bei Otto kann man sehr schwer Punkte sammeln ob Payback oder über Deutschland karte bei anderen Anbietern ist es besser. Da her werde ich weniger bestellen lieber wieder Amazon oder ebay

Die Zuckerwattemaschine war ein Geschenk für ...

Für seltene Gelegenheiten reicht das Gerät

Das Gerät kommt bei uns nur zu Geburtstagen und Festen zum Einsatz. Dafür reicht es völlig aus. Leider entsteht oft ein Zuckerrand, der aus unserer Sicht Verschwendung ist. Geübtere Zuckerwatte-Dreher haben da ggf andere Ergebnisse. Ein tolles Highlight für Kinder und Naschkatzen, die Jahrmarkt-Feeling und Domplatz-Gefühl benötigen.