Killtec Skihose Erielle

Viel zu groß

Auf Grund der Bewertungen habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt ... und jetzt? Locker 2 Nummern zu groß, sehr schade, denn die Hose selbst finde ich eigentlich ganz gut. An der Hüfte ist sie zudem extrem zu weit geschnitten und ich hab schon ein sehr gebährfreudiges Becken. Werde es jetzt nochmal in 40 versuchen.

tolle Hose ABER

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Aber die Größen fallen zu klein aus. Wenn man die Hose anzieht ( bei einer normalen Figur) , sieht man recht unvorteilhaft aus . Die Farbe entspricht auch nicht so ganz der Abbildung.

Zu kurz

Diese Hose ist bei einer Körpergröße von 174cm an den Beinen zu kurz. Auch wenn es keine Fotos von Artikel gibt habe ich mich getraut und die Farbe war schön knallig. Sie saß obenrum super. Ging aber wegen der viel zu kurzen Beine zurück.

komische Größe

Die Hose ist mir in Größe 42 zu kurz und etwas eng. Hatte sie vorsichtshalber auch in Größe 44 bestellt. Die ist aber eindeutig zu groß/weit.

Skihose

Die Skihose hat ein schönes rot, nicht orange. Sie ist aber dick wattiert, mir zu viel. Deshalb ging die Hose leider zurück

leider haben mir nicht gepasst, auch die ...

leider haben mir nicht gepasst, auch die Farbe ist nicht mein Geschmack, habe ich retour gegeben.