Killtec Skihose Erielle

Schöne Farbe

Leider für mich etwas zu kurz daher geht sie zurück

eigentlich eine gute hose...

eigentlich ist es eine gute skihose war aber trotz eine nummer größer doch noch zu eng auf der hüfte...man will sich ja auch bewegen können auf der piste...war auch ein bissel zuuuu kurz an den beinen...sonst war sie nicht schlecht...also wieder zurückgeschickt und noch eine nummer größer bestellt von 44 auf 46...na mal schauen..

Erfüllt ihren Zweck

Ich habe die Skihose für meine Tochter bestellt, insofern war die Länge richtig. Sie fällt eine Nummer kleiner aus und sitzt stramm an Bach und Hüfte. Wäre sie etwas höher geschnitten, wäre der Sitz definitiv besser. Trotzdem hat sie beim Skifahren ihren Zweck voll erfüllt. Das Kind wurde nicht nass und es hat nicht gefroren.

Viel zu groß

Auf Grund der Bewertungen habe ich die Hose eine Nummer größer bestellt ... und jetzt? Locker 2 Nummern zu groß, sehr schade, denn die Hose selbst finde ich eigentlich ganz gut. An der Hüfte ist sie zudem extrem zu weit geschnitten und ich hab schon ein sehr gebährfreudiges Becken. Werde es jetzt nochmal in 40 versuchen.

tolle Hose ABER

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Aber die Größen fallen zu klein aus. Wenn man die Hose anzieht ( bei einer normalen Figur) , sieht man recht unvorteilhaft aus . Die Farbe entspricht auch nicht so ganz der Abbildung.

Zu kurz

Diese Hose ist bei einer Körpergröße von 174cm an den Beinen zu kurz. Auch wenn es keine Fotos von Artikel gibt habe ich mich getraut und die Farbe war schön knallig. Sie saß obenrum super. Ging aber wegen der viel zu kurzen Beine zurück.

Schöne Hose, schön warm

Schöne Hose, mir allerdings mit einer Körpergröße von 180cm etwas kurz. Ansonsten gut geschnitten mit hoher Bundweite! Gut finde ich auch die Hosenträger. Alles in allem macht die Hose einen guten Eindruck!

Super Hose

Tolle Hose, angenehm zu tragen. Habe mehrere Farben zur Auswahl bestellt, da ich bereits eine graue Skijacke besitze. Diese wurde nur wegen der Farbe zurück gesendet, habe mich für schwarz entschieden.

schöne Skihose

die Hose ist sehr schön, nicht zu dick, was ich persönlich sehr gerne mag. Leider ist mir die Hose in meiner Größe zu knapp, genau wie bei der Jacke. Ich benötige somit bei Gr 38 eine Hose in 40.

Gute Hose

Die Hose sitzt sehr locker und man kann sich gut bewegen damit. Allerdings habe ich mich für eine andere entschieden. Die normale Größe reicht hier, sonst wird sie zu groß

Sehr schöne Skihose!

Die Skihose ist wirklich schön, war mir nur leider etwas zu kurz. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Hose hat sich angenehm angefühlt.

Ideale Skihose für Skipiste

Hose passt super, Größe fällt optimal aus, guter Schnitt, Material schön warm und trageangenehm - eindeutige Kaufempfehlung

Hält perfekt warm

Die Hose ist angenehm zu tragen und lässt mich nicht mehr frieren. Perfekt für Rodelerlebnisse aller Art.

komische Größe

Die Hose ist mir in Größe 42 zu kurz und etwas eng. Hatte sie vorsichtshalber auch in Größe 44 bestellt. Die ist aber eindeutig zu groß/weit.

Tolles preis-leistungs Verhältnis. Tolle Qualität und hat einen super Sitz. Die verstärkte stelle am innenfuß ist auch sehr cool

Skihose

Die Skihose hat ein schönes rot, nicht orange. Sie ist aber dick wattiert, mir zu viel. Deshalb ging die Hose leider zurück

Super Skihose

Diese Hose hält was sie verspricht! Super intensive Farbe, bequemer Sitz und die Länge ist für eine Skihose perfekt!

Tolle Farbe

Die Farbe der Hose ist auf der Piste auffällig. Verarbeitung ist gut. Hosenträger ist abnhembar.

top Preis Leistungsverhältnis

schönes gut verarbeitetes Stück zum wohlfühlen, leider für meine Figur überhaupt nicht geeignet.

leider haben mir nicht gepasst, auch die ...

leider haben mir nicht gepasst, auch die Farbe ist nicht mein Geschmack, habe ich retour gegeben.

Schöne Skihose, Länge gut, trägt nicht allzuviel auf und die Verarbeitung ist gut.

Schöne Hose, gutes Material.

Schöne Hose, mir gefiel sie nicht so gut. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Sehr bequeme Skihose passt sich gut an. Kann ...

Sehr bequeme Skihose passt sich gut an. Kann man gut weiterempfehlen

Ein sehr gute Skihose

Die Skihose ist sehr bequem und hält was es verspricht.