CLATRONIC Raclette RG 3518, 8 Raclettepfännchen, 1400 W

Tolles Teil für den kleinen Geldbeutel!

Haben das Raclette zu viert ausprobiert, beim Vorheizen konnten wir eine leichte Rauchentwicklung beobachten, es hat auch etwas komisch gerochen. Allerdings wird vom Hersteller auch darauf hingewiesen, dass die Schutzschicht sich erst unter Hitze lösen muss. Auf ausreichende Belüftung des Raumes ist bei Inbetriebnahme des Gerätes jedenfalls zu achten. Besonders gut hat uns der heiße Stein gefallen. Die Idee, ihn mit der Grillplatte zu kombinieren, ist ziemlich gut. Alles in Allem ein grundsolides Racletteset, mit dem ein gelungener Racletteabend garantiert ist.

Clariton

Habe ein Gerät seit einem Jahr und bin zufrieden.Zweitgerät für weitere Personen. Plattenhalter stabil, verzieht und wackelt nicht, wie bei manch anderen Billigracletts.

Für den Preis ein guter Artikel

Naturlich gibt es besser Raclettes, allerdings muss man dafür auch mehr blechen. Für den Preis hält er was er verspricht! Würde ich definitiv empfehlen. Nur wärs super von Hermes, wenn sie auch zusätzlich eine kleine Notiz in den Briefkasten werfen würden, wo bzw bei welchem Nachbar sich mein Paket befindet. Nicht jeder lebt in einer guten Nachbarschaft! Daher nur 4 Sterne!

Schönes Gerät

Das Gerät funktioniert einwandfrei und läßt sich sehr gut reinigen. Dass man den Stein ca. 15 Minuten vorheizen muss ist etwas umständlich, aber es ist reichlich Platz zum Auflegen vorhanden. Aufgrund des relativ großen Abstandes zwischen Heizspirale und Pfännchen dauert es einige Zeit, bis der Inhalt warm ist.

Schnelle Lieferung super Artikel sehr hochwertig

Toller artikel

Ich bin begeistert für den Artikel,nur die Lieferservice finde ich nixt gut, sie haben einfavh unsere packet vor der tür gelassen sogar unser haus an der straße befindet. Unsicher

Gutes Raclett

Für den Preis ist das Raclette sehr stabil, der heiße Stein und die Grillplatte sind eine super Ergänzung.

Guter Artikel

Preis-Leistung super! Hitze kann mit Schieber reguliert werden. Pfännchen optimal von der Größe.

War schon zweimal in gebrauch. Wird schnell heiß und das überbacken gelingt tadellos. Alles super

ein Artikel der Spaß macht,

mit diesem Artikel einfach gut grillen, macht Spaß, vor allem in geselliger Runde, einfach gut

Guter Artikel Schnelle Lieferung

Guter Artikel Einfache Handhabung Ordentliche Qualität Schnelle Lieferung

tolles Teil

einfach nur lecker, ideal fur Raclettefreunde ohne viel Geld auszugeben

Sehr zufrieden!!

Für wenig Geld tolles Produkt!!Gerne empfehlenswert!