CLATRONIC Raclette RG 3518, 8 Raclettepfännchen, 1400 W

Toll einfach toll

Sehr gutes Raclette ! Wird schnell warm und lässt sich später auch gut abwaschen Daumen hoch 👍

Toller artikel

Ein sehr schönes Gerät macht was es soll also würde ich jederzeit wieder kaufen

Von Fisch,Gemüse und Fleisch haben wir alles ...

Von Fisch,Gemüse und Fleisch haben wir alles gebruzelt.Super im Gebrauch und auch anschließend in der Reinigung einfache Handhabung.Eingebranntes lässt sich sehr gut lösen.Macht Spaß und ist regelmäßig in Gebrauch

Raclette und Tischgrill in einem

Super Qualität. Kombi zwischen Grill mit Stein und Metallfläche sehr gut durchdacht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Preis ist auch sehr günstig.

Supii

Ich kann nicht viel dazu sagen weil das Raclette nicht für mich war :) Aber was ich weiß ist das es super ist und seinen Zweck perfekt erfüllt :)

Günstiges und gutes Raclette

Dieses Raclette von Clartronic unterscheidet sich unwesentlich von seiner fast baugleichen Konkurrenz. Die Benutzung macht Spaß, der Schieberegler überzeugt, sowie auch die Leistung. Es macht genau das, was es machen soll. Die Reinigung gestaltet sich relativ einfach. Aufgrund der eher geringen Maximalleistung eignet sich das Raclette für Innenbereiche oder für Terrassen/Balkone ohne großen Windzug.

Super Raclette!!!

Ich hatte es für Weihnachten gekauft und meine Familie war davon total begeistert. Für 4 Personen ist es perfekt! Es wurde 3 Tage in Folge benutzt und hat super funktioniert. Es ist alles easy zu reinigen. Völlige Begeisterung!

Ein sehr guter Raclette Grill

Der Raclette Grill ist ein sehr guter Grill und ideal für einen guten Grillabend geeignet. Er lässt sich sehr schnell aufbauen und ist kinderleicht zu bedienen. Die Platten und der Aufsatz lassen sich gut und schnell reinigen.

Super Ding

Es ist einfach so verschiedenartig einsetztbar mega leicht zu bedienen und leicht zu reinigen Und ja vom Versand wollen wir garnicht reden überraschend schnell es war gleich am nächsten Tag da

Der Artikel wie beschrieben

Der Raclette Grill super geeignet für Wohnung. Stein Platte empfehle ich in Ofen 5 Minuten lang auf 100 Grad vorheizen. Ansonsten super Ergebnis bin sehr zufrieden klare Kaufempfehlung.

Bin Begeistert

Artikel ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die verschiedenen Platten sind super und die Größe sowie auch die Qualität stimmen. Preisleistungsverhältnis passt perfekt!

Das Raclette ist genauso wie in der Abb. es ...

Das Raclette ist genauso wie in der Abb. es funktioniert einwandfrei und alles wird relativ schnell gar, nur die Steinplatte braucht etwas länger, ansonsten alles Top!

Sehr guter Artikel

Wir waren mit dem Artikel sehr zu Frieden. Besonders der heiße Stein ist sehr praktisch. Bei uns kam alles nach einem Werktag, noch vor Silvester, heil an. Top Produkt.

Hochwertiger Raclettegrill

Vielseitig durch die beiden Platten für Fleisch und Fisch. Bietet so viel mehr als unser altes Gerät.

Absolut zu empfehlen

Die Lieferung war einfach und ging sehr schnell, es ist ein tolles Gerät und hat unsere Anforderungen absolut erfüllt

Raclette für alle Gelegenheiten

Perfekt für ein gemütliches Beisammensein. Es lässt sich auch leicht reinigen.

Schöner Grill

Ein praktischer Grill mit vielen Funktionen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Artikel, funktioniert ohne Probleme. Ist etwas kleiner als gedacht, dennoch top

Macht einfach Spaß

Haben es spontan ausprobiert,preisverhältniss super ,sehr stabil würde ich jeder Zeit wieder kaufen .

Super Gerät

Das Gerät ist super wird schnell und sehr heiß. Nichts haftet an. Absolut Empfehlenswert. Top

Tolle artikel

Ich kann nicht viel sagen weil ich habe das Gerät als geschenkt gekauft. Preis war sehr gut

Tolles Set

Lange nach einem Raclette gesucht, zumal mit Steinplatte. Super Preis und klasse Leistung.

Super Artikel.👌👍 Bin sehr zufrieden. 😀 ...

Super Artikel.👌👍 Bin sehr zufrieden. 😀 gerne weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Eine gute Investition und leicht zu reinigen. Das gute daran ist das es regelbar ist.

Guter Racllette

Der Raclette ist preisgünstig und wurde schnell geliefert. Er läuft einwandfrei.

sehr zufrieden

Clatronic Raclette RG 3518 8er, 1400 Watt super sehr zufrieden

Guter Artikel

Einfach klasse super Gerät wurde es jederzeit wieder kaufen

Super Teil

Für jeden zu empfehlen einfache Bedienung super Qualität

Toller Spaß für die ganze Familie

Alles super gewesen und tollen Abend damit gehabt.