CLATRONIC Kontaktgrill MG 3519, 700 W

Völlig ungenügend

Selbst nach dem Lesen der negativen Bewertungen konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieser Grill so schlecht ist, wie teilweise beschrieben. Ich hätte auf die Renzensionen hören sollen, dann hätte ich jetzt nicht ein Teil im Weg stehen, was kaum zu gebrauchen ist. Der Grill ist so winzig, dass gerade mal ein kleiner zusammengeklappter Wrap hineinpasst. Beim Toast ist es schon so, dass man den Verriegelungsmechanismus nicht verwenden kann, sondern per Hand runterdrücken muss. So ein Mist ist mir noch nicht untergekommen!!! Ich rate unbedingt vom Kauf ab.

Absoluter Müll

Da kann das Biofleisch noch so gut sein, dieser Grill schaft es das Fleisch zu versauen. Die Hitze ist ungleichmäßig und zu gering als das sich die Poren schließen könnten. Lecker Röstaromen enstehen nicht weil dass Fleisch eher kocht als grillt. Das reinigen geht auch nicht gut. Nie wieder Clatronig

Kommt gar nicht in Frage

Habe ein vorübergehend gebraucht aber der ist so schlecht der ist voll leicht und klein passen nur 2 tost rein und mann muss ständig draufdrücken damit auch alles im tost schmelzen kann also gar nicht empfehlenswert schade um das geld !!!!!

War nichts für mich

Dieser Artikel war leicht rutscht nicht ganz stabil