CLATRONIC Kontaktgrill MG 3519, 700 W

Gut

Ich habe es heute gerade versucht, ich habe ein paar Sandwiches gemacht und es funktioniert sehr gut. Es ist kleiner als ich dachte, aber immer noch okay.

Ich persönlich finde ihn sehr praktisch für schnelles essen für eine Person... Funktioniert super und bin rundum zufrieden

Hatem

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯

Super Teil...

mein alter Kontaktgrill knackst so komisch, deshslb musste ein neuer her. Dieser hier macht seinen Job, ich nehme ihn auch für Sandwich Toasts, Paninis, Toastis und Gemüse. Klappt alles super. Preislich auch ok und Größe der Platte finde ich ausreichend. Maße stehen ja immer dabei 😋 ich würde ich wieder kaufen, hoffe jetzt aber, er hält wie der letzte gute 7 Jahre.

Kontaktgrill

Wir haben lange überlegt, ob wir einen Grill brauchen. Der Grill ist leicht zu bedienen und man hat schnell den Dreh raus. Er ist geruchsarm , dasFett läuft ab und bringt Fleisch genau auf den Garpunkt. Ein top gerät. Sandwiches kann man auch damit machen.

Süß

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Laker käse warm ...

Sehr gut Laker käse warm 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

CLATRONIC Kontaktgrill MG 3519, 700 W

Wir machen fast jeden Sonntag zum Frühstück Toaste, super einfach zu machen mit diesem Gerät, und gereinigt ist er auch im handumdrehen!

Toller spass

Gegrillte Burger 🍔 zu Hause und andere Sachen schnell gemacht meine Tochter freut sich abends mal ein Hamburger oder chicken MC Nuggets zu grillen

Wie erwartet

Ich habe einen größeren Kontaktgrill vorher bestellt und habe ich wieder diesen kleinen für meine Mutter geschenkt. Sehr gute Qualität.

Den Artikel haben wir bereits in fast ...

Den Artikel haben wir bereits in fast identischer Ausführung seit Jahren umfangbar genutzt - deshalb freuen wir uns über die Neulieferung sehr.

Ist ne mega Kontaktgrill

Der Kontaktgrill ist einfach super und ist einfach perfekt gebaut. Den kann ich aus meiner Erfahrung weiterempfehlen. Also. Holt Ihn!

Sehr geiles teil

Wird sehr warm und das auch noch sehr schnell leider ist nur links eine spange und rechts keine somit steht die eine seite weiter oben

Tolles Produkt

Funktioniert super, schmeckt mega daraus.

Super Gerät

Tut was es soll, Preis-Leistung wunderbar, einfach zu reinigen. Zwei große Toast-Sandwiches passen problemlos nebeneinander.

Tolle Sache

Meine Frau war damit zufrieden, hat immer wieder hin uns die Belege darunter gepresst. Selbst teilweise überzeugt.

Ihr Geld wert! Ich kann es nur empfehlen. ...

Ihr Geld wert! Ich kann es nur empfehlen. Ich habe eine für mich und eine geschenkt bekommen. perfekter Kauf!

Toller Grill

Der Grill heitzt schnell und es haftet nichts dran somit auch toll sauberzumachen

Praktisch

Für unterwegs ausreichend Klein und handlich Wäre schön wenn man es auch im Auto benutzen könnte

Gut

Gut dann machen wir's nicht mehr als ein Stunde in zeitlich unabhängigen Instituten ich liebe dich auch nicht so gut

Toller artikel

Der Kontaktgrill funktioniert gut und hat eine gute Leistung, obwohl es nur 700 Watt ist, aber es geht super.

Perfekt für den alltag

Nichts klebt an und paar Sekunden aufgewärmt ohne Zeit Aufwendung tolles gerät

Klein und gut

Für den Preis ist es in Ordnung für kleine Sachen zu zubereiten . Clatronic ist bekant für preis Leistung.

Sehr gut und schnell bei der Herstellung des Toastbrotes und die Qualität ist sehr gut

Eine tolle Kontaktgrill.

Sehr gut und ich benutze sit fast jeden tag für grilled cheese Sandwiche und auch andere sachen 👍

Super praktisch und klein!

Super praktisch und klein gute Leistung für 1-2 Personen gut geeinigt. Jederzeit wieder.

Jetzt schmeckt mein Frühstück acht mehr 👌👌👌👌👌

Sehr geil.

Mega teil. Läuft gut schmeckt gut. Nicht ganz so groß aber für uns zu dritt genau richtig.