CLATRONIC Kontaktgrill MG 3519, 700 W

Völlig ungenügend

Selbst nach dem Lesen der negativen Bewertungen konnte ich mir nicht vorstellen, dass dieser Grill so schlecht ist, wie teilweise beschrieben. Ich hätte auf die Renzensionen hören sollen, dann hätte ich jetzt nicht ein Teil im Weg stehen, was kaum zu gebrauchen ist. Der Grill ist so winzig, dass gerade mal ein kleiner zusammengeklappter Wrap hineinpasst. Beim Toast ist es schon so, dass man den Verriegelungsmechanismus nicht verwenden kann, sondern per Hand runterdrücken muss. So ein Mist ist mir noch nicht untergekommen!!! Ich rate unbedingt vom Kauf ab.

Der Kontaktgrill sieht genau wie auf der ...

Der Kontaktgrill sieht genau wie auf der Verpackung aus. Die Handhabung ist jedoch bisschen problematisch. Wenn man den heissen Tischgrill so schliessen möchte, das es einhängt, besteht die Gefahr, dass man sich die Finger an den Rändern verbrennt. Die Reinigung ist auch nicht so cool, da man die Platten nicht rausziehen kann.

Gut

Ich habe es heute gerade versucht, ich habe ein paar Sandwiches gemacht und es funktioniert sehr gut. Es ist kleiner als ich dachte, aber immer noch okay.

Der Kontaktgrill sieht genau wie auf der ...

Tolles Gerät!

Es ist super handlich und gut zu verstauen, da es nicht so groß ist. Funktioniert super!

Absoluter Müll

Da kann das Biofleisch noch so gut sein, dieser Grill schaft es das Fleisch zu versauen. Die Hitze ist ungleichmäßig und zu gering als das sich die Poren schließen könnten. Lecker Röstaromen enstehen nicht weil dass Fleisch eher kocht als grillt. Das reinigen geht auch nicht gut. Nie wieder Clatronig

Naja

Vorteile das Paninibrot schmeckt super darauf. Nachteile: Er ist zu klein und schiebt das Brot beim schließen nach vorne raus Und an der Seite war ein Verschluss sowas wie ein haken der fiel beim 2 Benutzen schon ab. Somit kann man ihn nicht mehr fest und damit senkrecht in den Schrank stellen. Werde ihn zurück senden

Ich persönlich finde ihn sehr praktisch für schnelles essen für eine Person... Funktioniert super und bin rundum zufrieden

Hatem

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯

Super Teil...

mein alter Kontaktgrill knackst so komisch, deshslb musste ein neuer her. Dieser hier macht seinen Job, ich nehme ihn auch für Sandwich Toasts, Paninis, Toastis und Gemüse. Klappt alles super. Preislich auch ok und Größe der Platte finde ich ausreichend. Maße stehen ja immer dabei 😋 ich würde ich wieder kaufen, hoffe jetzt aber, er hält wie der letzte gute 7 Jahre.

Kommt gar nicht in Frage

Habe ein vorübergehend gebraucht aber der ist so schlecht der ist voll leicht und klein passen nur 2 tost rein und mann muss ständig draufdrücken damit auch alles im tost schmelzen kann also gar nicht empfehlenswert schade um das geld !!!!!

Kontaktgrill

Wir haben lange überlegt, ob wir einen Grill brauchen. Der Grill ist leicht zu bedienen und man hat schnell den Dreh raus. Er ist geruchsarm , dasFett läuft ab und bringt Fleisch genau auf den Garpunkt. Ein top gerät. Sandwiches kann man auch damit machen.

Süß

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

sehr ...

sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Laker käse warm ...

Sehr gut Laker käse warm 😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Super Geärt

Bis jetzt ist es ein super Gerät und tut was es soll. Verarbeitung und Qualität scheinen auch gut zu sein. Ich hoffe das Gerät ist langlebig und geht nicht nach paar Monaten kaputt.

Wirklich tolles Produkt Ich empfehle es sehr

Wirklich tolles Produkt, das es wert ist, gekauft zu werden, und ich empfehle es, der Preis ist gut für die Spezifikationen und es ist sehr praktisch und passt zu jedem, den ich zum Kauf empfehle

Passt

Wir haben jahrelang einen teuren und grossen in Gebrauch wollte diesmal nicht soviel Geld ausgeben und bestellte diese. Wir sind zufrieden könnte natürlich etwas grösse sein aber es reicht trotzdem.

gut

Relativ klein, aber elegant und schnell, um die richtige Temperatur zu erreichen. Der einzige Nachteil ist, dass das Kabel nicht nach innen zurückkehrt, sondern es außen umwickelt.

Gefällt mir gut 😍

Der Kontaktgrill sieht genau wie auf der Beschreibung aus. Die Reinigung ist nicht bequem , da man die Platten nicht rausziehen kann. Aber für diese Preis er ist sehr gut 👍

Kleines Gerät

Für einen Singlehaushalt ist das Gerät okay. Man muss nur aufpassen das man sich nicht verbrennt. Habe das Gerät zu Weihnachten bekommen und es war schon sehr oft im Gebrauch.

CLATRONIC Kontaktgrill MG 3519, 700 W

Wir machen fast jeden Sonntag zum Frühstück Toaste, super einfach zu machen mit diesem Gerät, und gereinigt ist er auch im handumdrehen!

Toller spass

Gegrillte Burger 🍔 zu Hause und andere Sachen schnell gemacht meine Tochter freut sich abends mal ein Hamburger oder chicken MC Nuggets zu grillen

Nicht so schlimme

Ich habe dieses Produkt im Angebot gekauft und kann sagen, dass ich zufrieden bin. für diejenigen, die etwas komplexeres besser wollen, würde ein anderes Produkt wählen.

Gut

Sieht kleiner aus als auf Bild Material ist ...

Sieht kleiner aus als auf Bild Material ist auch billig . Ist bestimmt nur für ein personal Haushalt geeignet. Deswegen werde ich es zurück schicken

Schön

Top………………………………………………………………………………………………………………………..

Wie erwartet

Ich habe einen größeren Kontaktgrill vorher bestellt und habe ich wieder diesen kleinen für meine Mutter geschenkt. Sehr gute Qualität.

Den Artikel haben wir bereits in fast ...

Den Artikel haben wir bereits in fast identischer Ausführung seit Jahren umfangbar genutzt - deshalb freuen wir uns über die Neulieferung sehr.

Ist ne mega Kontaktgrill

Der Kontaktgrill ist einfach super und ist einfach perfekt gebaut. Den kann ich aus meiner Erfahrung weiterempfehlen. Also. Holt Ihn!