CLATRONIC Kontaktgrill KG 3487, 2000 W

entspricht nicht meiner erwartung

Also für den Preis super Gerät aber man kann es nicht wegstauen, die Platten kann man nicht raus nehmen zum säubern aber wie es wirklich heizt habe ich nicht ausprobiert daher ich mich doch für einen anderen Toaster entschieden habe

macht seinen Job

ist für den Preis ok... ok ist halt nicht gut... für den Preis darf man nicht zu viel erwarten und wird auch nicht enttäuscht... Das Brot wird dunkel und das Fleisch gut durch... der Rest ist persönliches empfinden...

An sich sehr schön

Leider war eine Ecke abgebrochen , daher zurück , sonst schön

Naja

Das Ding erledigt seine Aufgabe, sieht aber billig aus

Sehr schöner Artikel

Ein sehr guter Grill funktioniert einwandfrei und ist top. Habe leider aber nur Retourware zugeschickt bekommen

Für den Preis ganz in Ordnung

Pro: Sandwiches werden gleichmäßig braun ohne zu zerquetschen Es passen vier American Sandwiches zugleich drauf Kontra: Schalterstellung 0 schaltet das Gerät NICHT aus. Gehäuse aus Kunststoff, sieht sehr billig aus Stromkabel zu kurz Auffangschale dengelt lose unterm Gerät - das stört sicher nicht, wenn das Gerät stets am selben Platz steht. Wenn man es aber nur zum Benutzen aufstellt und sonst wieder verstaut (so wie ich), fällt einem ständig diese Plastikschale entgegen.

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Enttäuschung pur...

.. wollte es haben, da ich dachte, es wird um einiges schneller gehen, alle zu grillen. Aber...das Gehäuse (außer dem Griff) wird so stark heiß, dass ich Angst haben musste, dass mein Kind sich dran verbrennt, wenn es ausversehen dran kommt... Ging zurück!!!

Toll 😊

😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ok aber nach 2 Jahren unbrauchbar

Am Anfang war es in Ordnung erfüllte seinen Zweck aber nach ca. 2 Jahren heizt nicht mehr.

Leider defekten Artikel bekommen

Leider wurde uns ein defekter und wahrscheinlich schon gebrauchter Grill zugesandt. Die grillplatten hatten defekte durch abgelöst Beschichtung und eine Bruchstelle. Schade

Die 2000 Watt genügen voll

Dieser Kontaktgrill mit 2000 Watt bringt die Leistung, die ich erwartete. Regler ist gut. Leider trügt das erste Katalog-Foto. In dieser Stellung bleibt das Oberteil leider nicht stehen.

It was nice but..

The design was nice and so was its power but I was flabbergasted when it came. It broke my heart when I noticed that it was cracked.

Nicht schlecht

Ist zwar nicht sclecht aber es ist auch nicht stabil genug,villeicht wegem dem preis..würde es aber immer noch empfehlen weil er gut bratet

Gut Aber

in der Mitte ist etwas low wärmer als in der beiden Seiten, die Wärme ist nicht gleich. Trotz würde ich weiter empfehlen.

Soo perfekt kann ich nicht sagen

So perfekt kann ich nicht sagen, hat mir nicht gefallen...................................................................

Schade

Leider kam es bei mir nicht an. Ich weiss nicht, was die Herren von Hermes mit meinem Paket gemacht haben...

Ganz okay

Als Sandwich maker absolut Top nur für Steaks nicht ganz so gut besser in einer Gusseisen Pfanne.

Oberflähe war zerkratzt

Oberflähe war zerkratzt, Dan nochmal bestellt ,sah auch nicht besser aus , zwei geräte ,zwei mal Retoure.

Leider nicht so gut

In der Mitte wird nicht gut gewärmt. Leider bin ich mit dem Artikel nicht so zufrieden

War sehr schön

Weil die platten nicht ausnehmbar ist, leider zrück geschickt. Sons sah sehr gut aus

Kontaktgrill

Es ist eher nicht für Sandwiches, nicht für Fleisch geeignet meiner Meinung nach.

Not bad

I didn‘t like It so much, it‘s so good but not for me. I think i will turn it back.

Gut

Gut aber leider habe ich züruck geschickt ,weil die grill Blätter nicht entnehmbar sind.

SUPER ARTIKEL

Wie immer eine schnelle und reibungslose lieferung. Geht schnell und einfach zu bedienen

Hat leider nicht lange

Habe es Ende August bestellt und jetzt ist es kaputt was ich sehr Schade finde.

In Ordnung

Dieser Kontaktgrill erfüllt seinen Zweck reicht aus für eine Familie

Zu klein

Habe es mir größer vorgestellt, deswegen habe ich es zurück geschickt

Toller Artikel.

Kann man haben. Für so wenig Geld,kann man zu frieden sein.

Sehr gut Sandwich Macher und grillen Fleisch und Gemüse