ProfiCook Kaltzonenfritteuse PC-FR 1038, 3000 W, Fassungsvermögen 1 kg

Stabil und praktisch

Die Kaltzonenfritteuse sieht elegant aus , gebürsteter Edelstahl , alles Spülmaschinen geeignet . Leider lösen sich leicht , (bei unvorsichtiger Behandlung ) die beiden Schrauben der Heizstäbe zum Heizelement . Die leider nicht mehr fest zu ziehen sind . Deswegen ein Stern weniger . Ansonsten arbeitet sie zuverlässig und schnell und bewältigt auch größere Portionen .

Super Kaltzonenfritteuse

Die Kaltzonenfritteuse ist super das essen ist gleichmäßig durch und schön knusprig was will man mehr

Toller friteuse mit ein kleinen Manko

Die friteuse ist wirklich gut. Man hat ein großen Korb und zwei kleine. In denn großen Korb kann man Problemlos eine ganze tüte pommes machen. Oder grosse schnitzel. Wer nicht so viel machen möchte kann die zwei kleinen Körbe nehmen und zum Beispiel pommes und Nuggets getrennt zusammen machen. Das einzige wo man wirklich aufpassen muss ist der Griff. Achtung man kann sich da verbrennen. Da der lüftungschlitz ungünstig angebracht ist und die Heisse Luft direkt am Griff vorne raus strömt

Feines Teil!

War ein Geschenk für Mutti, sehr geräumig, und super praktisch, da geeignet für Spülmaschinen, sehr handlich, nur der Deckel ist etwas lose auf dem Gerät, aber zum hin und wieder rein schauen ganz gut! 👍🏽

Eine gute Fritteuse

Für einen mittleren Haushalt zu empfehlen. Da ich auch größere Stücke frittieren will ist der Frittierkorb für mich zu klein. Es erfolgte eine Rücklieferung.

Geld hat sich gelohnt . Kann ich nur empfehle

Man muss sehr aufpassen, um sich durch den Dampf nicht die Hand zu verbrennen. Hier wäre vielleicht auch ein Griff besser gewesen,

Gute Verarbeitung top!

Die Fritteuse von Profi Cook taugt was ! kann man sein Pommes selber daheim machen und andere Produkte veredeln.. top Preis !

grösse super

lieferung schnell, artikel wie beschrieben, schön gross, jedoch wirkt die friteuse etwas billig. ging deshalb zurück.hab

Hätte mir den Artikel stabiler vorgestellt. ...

Hätte mir den Artikel stabiler vorgestellt. Fassungsvermögen sehr gut. Schnelles aufheizen

Eine Fritteuse da passt was rein

Große Fritteuse für kleines Geld Praktisch sind auch die 3. Körbe