ProfiCook Kaltzonenfritteuse PC-FR 1038, 3000 W, Fassungsvermögen 1 kg

Mega Fritteuse

Ich bin auch total begeistert. Habe ein punkt, wo ich nicht so begeistert bin, und das ist der Deckel. Man muss sehr aufpassen, um sich durch den Dampf nicht die Hand zu verbrennen. Hier wäre vielleicht auch ein Griff besser gewesen, der nicht oben drauf wäre. Das ist aber auch alles. Ich werde sie weiter empfehlen :-)

Tolle Fritteuse

Der Einsatz der 3 beigefügten Frittier Körbe erlaubt hier einen vielseitigen Nutzen. Pommes und Fleischspieße z.B. können gleichzeitig zubereitet werden oder für eine große Menge Pommes einfach den großen Korb verwenden. Es sollte nur Frittieröl und kein Frittierfett verwendet werden.

Stabil und praktisch

Die Kaltzonenfritteuse sieht elegant aus , gebürsteter Edelstahl , alles Spülmaschinen geeignet . Leider lösen sich leicht , (bei unvorsichtiger Behandlung ) die beiden Schrauben der Heizstäbe zum Heizelement . Die leider nicht mehr fest zu ziehen sind . Deswegen ein Stern weniger . Ansonsten arbeitet sie zuverlässig und schnell und bewältigt auch größere Portionen .

Super Kaltzonenfritteuse

Die Kaltzonenfritteuse ist super das essen ist gleichmäßig durch und schön knusprig was will man mehr

Toller friteuse mit ein kleinen Manko

Die friteuse ist wirklich gut. Man hat ein großen Korb und zwei kleine. In denn großen Korb kann man Problemlos eine ganze tüte pommes machen. Oder grosse schnitzel. Wer nicht so viel machen möchte kann die zwei kleinen Körbe nehmen und zum Beispiel pommes und Nuggets getrennt zusammen machen. Das einzige wo man wirklich aufpassen muss ist der Griff. Achtung man kann sich da verbrennen. Da der lüftungschlitz ungünstig angebracht ist und die Heisse Luft direkt am Griff vorne raus strömt

Perfekte Friteuse für die grße Familie

Die ProfiCook Fritteuse PC-FR 1038, 3000 W, Fassungsvermögen 5 l ist für unsere 5köpfige Familie mit 2 kleinen und einem großen Frittierkorb für unterschiedliches Frittiergut einfach perfekt. Es passt eine große Tüte Pommes rein! Tolle Verarbeitung und schönes Design!!!

Feines Teil!

War ein Geschenk für Mutti, sehr geräumig, und super praktisch, da geeignet für Spülmaschinen, sehr handlich, nur der Deckel ist etwas lose auf dem Gerät, aber zum hin und wieder rein schauen ganz gut! 👍🏽

Top Preis/Leistungsverhältnis

Diese Fritteuse macht einfach Spaß, sie macht das was sie soll. Heißes Fett, und das macht sie sehr gut und schnell. Darüber hinaus sieht sie auch noch gut aus. Praktisch sind auch die verschieden großen Körben.

Super Friteuse

Die Friteuse wird sehr schnell heiß. Die Fritierleistung ist sehr gut und die Handhabung ist sehr einfach. Man sollte gut aufpassen da das Gehäuse von aussen auch ziemlich warm wird. Ich bin bestens zufrieden.

Tolles Teil

Wir sind begeistert von dieser Fritteuse. Wir haben sie jetzt schon ein paar mal benutzt und sie macht was sie soll und das zuverlässig. Super ist, das es einen großen Korb gibt und zwei kleine Körbe.

Unsere hat gar nicht erst funktioniert

Ich hätte diese Friteuse gerne ausprobiert, allerdings funktionierte sie nicht. Defekt angekommen, direkt wieder in den Karton und zurück. Nicht zu empfehlen

Gute Fritteuse

Funktioniert einwandfrei und einfach zu handhaben. Größe für eine Familie (wir sind zu 3.) völlig ausreichend. Auch gut das man in 2 verschiedenen Körben frittieren kann.

Mega gute Fritteuse!

Super gute Fritteuse, mit drei Körben. Macht super knusprige Pommes und das auch sehr zügig. Griffe an den Körben könnten etwas stabiler sein. Für den Preis kann man nicht meckern.

Nicht für den Preis

Allein nach dem Frittieren sind die Griffe nicht stabil und mann muss Griffe passend zusammen drücken Damit es halbwegs rastet um die Pommes raus zunehmen Nicht für mich sofort zurück

Keine Worte

Für den Preis habe ich natürlich kein Profi Gerät erwartet ...trotzdem sollte es aber sicher sein ..Korbgriffe hielten nicht alles sehr wackelig...sofort zurückgeschickt

Top Fritteuse

Die Friteuse ist genial, weil 1 grosser Korb und 2 kleine Körbe dabei sind. Pommes werden super im grossen Korb, im kleinen werden Hähnchenflügel super

ein Artikel der hält was es verspricht

Der Artikel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch sehr gut zu Händeln. Geeignet für größere Familien da auch das Volumen stimmt.

Eine gute Fritteuse

Für einen mittleren Haushalt zu empfehlen. Da ich auch größere Stücke frittieren will ist der Frittierkorb für mich zu klein. Es erfolgte eine Rücklieferung.

Bringt Spass zu essen..

Sehr sehr sehr zu empfehlen..alles super zu handhaben. ..leicht zu reinigen...hat zwei Körbe für verschiedenes ...Pommes und Schnitzel..immer lecker..

1 A sehr gute Fritteuse

Die Fritteuse hat richtig Power selbst große Portionen schafft sie mühelos. Praktisch sind auch die kleinen Körbe. Sehr zu empfehlen.

Optisch ein schönes Gerät

geräumig Fritteuse, damit man auch größere Mengen frittieren kann, kann man in der Spülmaschine reinigen. 1 großer und 2 kleine Körbe,

Beste Fritteuse

Das ist die beste Fritteuse überhaupt, sie sehr viel Platz und das Essen ist perfekt. Wir haben mittlerweile die 3 schon von Proficook 😊

Geld hat sich gelohnt . Kann ich nur empfehle

Super Fritteuse

Heizt schnell auf und leichte Bedienung. Reinigung auf Grund das fast alles in die Spűlmaschine kann super einfach

guter Artikel

habe die Fritteuse als Geschenk gekauft - mein Sohn ist begeistert weil er bei seiner 6 köpfigen Familie nicht 2 x Fritten machen muss

super fritteuse

ich bin sehr zufrieden mit der fritteuse schön groß sieht elegant aus finde es super das man 2 kleine und 1 großen korb hat :))

Gute Leistung

Lieferung erfolgte schnell. Nachdem auspacken, haben wir uns doch über das dünne Material gewundert. Aber dennoch ist es gut verarbeitet.

Gute Verarbeitung top!

Die Fritteuse von Profi Cook taugt was ! kann man sein Pommes selber daheim machen und andere Produkte veredeln.. top Preis !

grösse super

lieferung schnell, artikel wie beschrieben, schön gross, jedoch wirkt die friteuse etwas billig. ging deshalb zurück.hab