CLATRONIC Fritteuse FR 3195, 2000 W, Fassungsvermögen 0,8 kg

Optisch sieht die Friteuse toll aus, aber...

Nachdem ich meineProfi-Cook Heißlut Fritteuse zurückschicken musste habe ich mir die Clatronic Fritteuse bestellt, da sie auch mit 3 Körben viel Platz bietet, und mit Öl schmecken die Fritten usw. einfach besser. Leider sind die Körbe total verbeult (das Material ist viel zu dünn) und der Rand ist dermaßen unsauber verarbeitet, das man sich beim Reinigen die Finger verletzt. Ausserdem hat der Behälter keine Arretierung um die Körbe einzurasten um das Frittergut abtropfen zu lassen, sie häöngen locker auf dem Rand des Ölbehälters.

Toll aber stinkt stark nach dem Gebrauch

Toll aber stinkt stark nach jedem Gebrauch, zum ab und an mal ist es ganz ok..

Naja

Die Körbe haben viel zu dünnes Material desweiteren liegen sie auf dem heizstab auf so das wenn man nur bis zur mindesanzeige Öl drin hat der Korb schräg drin liegt und nicht alles mit Öl bedeckt ist naja für die schnelle Küche ausreichend aber halt nicht der Hit

Fritteuse

An sich ist die Fritteuse gut. Leider geht der Geruch nach dem frittieren nicht so schnell weg aus der Wohnung (Küche). Der kleine Bereich für die Lüftung hilft nicht. Trotzallem habe ich es behalten und die Optik ist sehr schön.

Passt tut was es soll.

Für den Preis total ausreichend ein Friteuse für den Hausgebrauch. Nicht mehr und nicht weniger.

Nichts für uns

Wir haben sie leider zurück geschickt, und hat sie nicht zu gesagt

Zu gross

Zu gross und unpraktisch nicht für jeden tag geeignet

Finde es vom Deckel schließen nicht schön

Es schaut von aussehen super aus nur Deckel gefällt mir nicht