CLATRONIC Fritteuse FR 3195, 2000 W, Fassungsvermögen 0,8 kg

Nichts zu meckern

Braucht ein wenig länger, bis die Temperatur erreicht ist, großer Korb fasst 1 kg Pommes und durch die beiden einzelnen Körbe kann man verschiedenes zeitgleich frittieren, Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen, man braucht halt ein wenig mehr Platz zum Verstauen der Fritteuse..

Leichte Reinigung

Optisch schöne Friteuse, Material sehr dünn, beim Auspacken direkt kleine Beule eingedrückt. Erhitzen bis die Temperatur erreicht wird dauert lange, dafür das Ergebniss perfekt. Pommes und Nuggets schmecken super. Und das reinigen einfach schnell.

In der gelingt alles super

Super Fritteuse für die große Familie bestens geeignet vor allem die drei Körbe zum wechseln für das Frittier gut sind super ,ansonsten läßt sie sich gut reinigen. Danke Otto

groß

sehr groß was natürlich gut ist und leicht zu bedienen. Ein Punkt Abzug weil wenn man leicht dran stößt hat man sofort eine Stelle aber kann man so wieder raus drücken

Sehr praktisch da man einmal einen großen ...

Sehr praktisch da man einmal einen großen oder zwei kleine Körbe hat... Im ganzen eine gute Fritteuse

Lecker lecker knusbrik

Einfach klasse das protukt einfach zu reinigen und bedienen

Gut

Ich hätte mir gewünscht das Gehäuse von der Friteuse würde nicht so schnell heiß werden man kann sich schnell verbrennen von den Seiten schade sonst ist sie gut

Super !

Nachdem ich die Heißluft Pommes nicht mehr sehen konnte musste nochmal eine Fritteuse mit Öl her. Hatte schon meine Bedenken, aber da dies eine Kaltzonen Fritteuse ist riecht es auch nicht so stark nach Pommes in der Wohnung! Das Säubern ist ganz leicht! Ein Stern Abzug wegen dem losen Deckel, das ist immer bisschen blöd!

Klein, aber fein.

Wir sind sehr zufrieden. Haben es jetzt 2 x ausprobiert. Können nur sagen, top. Nur bei der Anlieferung waren an der Aussenhülle leichte Dellen, als wenn die Fritteuse schon mal verschickt wurde. Das war das einzige Manko. Darum nur 4 Sterne

Großer Füllraum mit einem Korb

Für eine 4 köpfige Familie genau die richtige Fritteuse. der Frittier Korb ist groß, sodass man Pommes für alle machen kann. Negativ ist, dass sie sehr viel Platz benötigt. Für Küchen mit wenig Stauraum nich geeignet.

Eine recht gute Fritteuse

Ich finde sie ganz in Ordnung....negativ ist, das die Körbe auf den Heizspirallen stehen....und leider kein An und Ausschalter ...man muss den Stecker immer rein und raus machen....sonst alles gut

Gutes Gerät

Habe mich da leider etwas überschätzt war doch für 2 Personen zu groß. Es passen da 3 Stangen Fett rein das ist schon sehr viel.Aber sonst ist das Gerät ok

ok

Gute Fritteuse eigentlich am Deckel muss noch was gemacht werden. Er sitzt nur drauf man muss immer den deckel zu Seite legen. Aber sonst ok.

" Nur zu empfehlen "

Bin sehr zu frieden. Reinigung ist auch einfach zu handhaben. Volumen okay. Lohnt sich einfach die Fritteuse zu kaufen.

. Eine super tolle friteuse

Echt tolles Ding wird schnell heiß und ist leicht zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles teil

Tolle Fritteuse Leider nach paar mal benutzen die Filter gerissen

Fritteuse

die Fritteuse ist einfach zu reinigen und bedienen,für den Preis guter Artikel!

Toll Artikel

Größe und top für das Geld ist schon gut nicht zu meckern. Schnell Lieferung Danke

Gutes Gerät fürs Geld

Bin sehr zufrieden mit dieser Fritteuse. Hat alles bestens fritiert.

Kann man mal machen

Alles in allen passt das gesamt Paket artikel wie beschrieben passt viel rein!!!!!!!

Nicht so gut verarbeitet

Keine gut Verarbeitung ,Körbe sehr lütig,Preis Leistung nicht gut

Sehr gute Fritöse für grosse Mengen

tolle Fritöse für große Portionen . leichte Handhabung einfach zu reinigen

Für mich ein schönes Küchengerät würde immer ...

Für mich ein schönes Küchengerät würde immer wieder was bestehlen

Gut

passt. Gut wie erwartet. Sparsam....................

Schöner Artikel, weil groß genug.

Großer Vorteil weil, verschiedene Fritierkorbgrößen.