CLATRONIC Fritteuse FR 3195, 2000 W, Fassungsvermögen 0,8 kg

Optisch sieht die Friteuse toll aus, aber...

Nachdem ich meineProfi-Cook Heißlut Fritteuse zurückschicken musste habe ich mir die Clatronic Fritteuse bestellt, da sie auch mit 3 Körben viel Platz bietet, und mit Öl schmecken die Fritten usw. einfach besser. Leider sind die Körbe total verbeult (das Material ist viel zu dünn) und der Rand ist dermaßen unsauber verarbeitet, das man sich beim Reinigen die Finger verletzt. Ausserdem hat der Behälter keine Arretierung um die Körbe einzurasten um das Frittergut abtropfen zu lassen, sie häöngen locker auf dem Rand des Ölbehälters.

Nichts zu meckern

Braucht ein wenig länger, bis die Temperatur erreicht ist, großer Korb fasst 1 kg Pommes und durch die beiden einzelnen Körbe kann man verschiedenes zeitgleich frittieren, Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen, man braucht halt ein wenig mehr Platz zum Verstauen der Fritteuse..

Leichte Reinigung

Optisch schöne Friteuse, Material sehr dünn, beim Auspacken direkt kleine Beule eingedrückt. Erhitzen bis die Temperatur erreicht wird dauert lange, dafür das Ergebniss perfekt. Pommes und Nuggets schmecken super. Und das reinigen einfach schnell.

Bin mehr als zufrieden

Die Fritteuse hat ein sehr gutes Frittierergebnis. Der Platz ist durch die drei Frittierkörbe ( 2 kleine, 1 großer zum wechseln ) mehr als ausreichend. Der Preis ist für eine Fritteuse dieses Ausmaßes auch hervorragend. Bin mehr als zufrieden !

positiv überrascht!!

eigentlich kannte ich diese art von friteuse nicht ist das erste mal das ich es kaufe,aber kann ich nur weiter empfehlen !!!pommes schmeckt lecker ,geht schnell und pflegeleicht hoffe auf eine lange zusammensein mit meiner Friteuse!!

Bin sehr zufrieden sie arbeitet sehr schnell die Körbe dazu finde ich sehr praktisch und vor allem kann man sie gut reinigen und zwar alles weil man das heitzgerät raus nehmen kann ich finde sie für das Geld super

Super Fritteuse

Eine tolle Fritteuse, leicht zu reinigen und keine extreme Geruchsbelästigung beim Gebrauch. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

In der gelingt alles super

Super Fritteuse für die große Familie bestens geeignet vor allem die drei Körbe zum wechseln für das Frittier gut sind super ,ansonsten läßt sie sich gut reinigen. Danke Otto

Super Fritteuse

Eine tolle Fritteuse, leicht zu reinigen und keine extreme Geruchsbelästigung beim Gebrauch. Größe und top für das Geld ist schon gut nicht zu meckern. Schnell Lieferung Danke

groß

sehr groß was natürlich gut ist und leicht zu bedienen. Ein Punkt Abzug weil wenn man leicht dran stößt hat man sofort eine Stelle aber kann man so wieder raus drücken

So macht Frittieren Spaß

Schnelle Lieferung Preis-leistung sind super. Natürlich dauert der Vorgang länger, weil das Volumen größer ist. Aber das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend

Ein toller Artikel 👌

Leider ist die Sendung nicht angekommen Die Zustellfirma war sehr arm, ich wartete eine ganze Woche zu Hause und kontaktierte sie so sehr, dass sie es belogen hatten

Tolle Fritteuse

Wird schnell heiß. Schnelle und einfache Reinigung. Bin sehr zu frieden und kann die nur weiterempfehlen. Preis zwar teuer aber Qualität sehr hoch und sehr gut.

Sind sehr zufrieden

Diese Friteuse ist super für mehrere Personen.Passt wirklich viel rein.Kaufe sie jetzt schon zum 2 mal.Da unsere 1 nach 6 Jahren kaputt gegangen ist.

Genau richtig

Genau richtig für uns die 2 Körbe optimal für uns 3 das es reicht super an Menge. Sind sehr begeistert. Heizt schnell auf. Sehr zu empfehlen

Einfach nur gut

Sie hält das was sie verspricht und pommes schmecken so gut 👍 Würde sie mir jedesmal wieder kaufen

Schnell

Fertig werden mit zwei Seiten in nur 15 min :') Das beste da dran du kannst auf jeder Seite was tun

Sehr praktisch da man einmal einen großen ...

Sehr praktisch da man einmal einen großen oder zwei kleine Körbe hat... Im ganzen eine gute Fritteuse

Toll aber stinkt stark nach dem Gebrauch

Toll aber stinkt stark nach jedem Gebrauch, zum ab und an mal ist es ganz ok..

Macht Spaß

Erhitzt schnell. Leider doch ein wenig zu groß. Behalte trotzdem.

Passt toll wie geschrieben, keine Uhr aber ...

Passt toll wie geschrieben, keine Uhr aber trotzdem bin zufrieden damit

Gute Frisöse

Ist nh gute fritöse läuft perfekt macht schnell essen

Sehr schöne praktische Friteuse

Sehr schöner Artikel der mir im Alltag gut gefällt

Lecker lecker knusbrik

Einfach klasse das protukt einfach zu reinigen und bedienen

Sehr gut, passt genug rein für eine vier köpfige Familie

Tolle Fritteuse

Für 3 Personen ausreichend . Funktioniert einwandfrei .

toller Artikel

perfekt für einzelne sachen gleichzeitig zuzubereiten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Edelstahl Fritteuse.

Eine sehr schöne Edelstahl Fritteuse mit 2 kleinen und einem großen Frittierkörben. Gerät heizt sehr schnell auf. Wir hatten diese Fritteuse schon einige Jahre, die aber nun leider nicht mehr funktioniert. Da wir mit dieser sehr zufrieden waren und dieses Modell noch zu kaufen gibt, haben wir uns erneut dafür entschieden.

Für 2 Leute mehr als ausreichend

Also für unsere Bedürfnisse ist die Fritteuse mehr als ausreichend. Wurde bis jetzt 2x getestet mit den 2 Körben. In den einen sind die Pommes gelandet und in dem anderen Korb die Nuggets. Die Körbe sehen erst klein aus, aber wir sind trotzdem satt geworden. Man kann die Fritteuse sehr gut auseinander nehmen um die zu reinigen. Es wird auch schnell aufgeheizt und auch das gargut ist schnell fertig.