CLATRONIC Kaltzonenfritteuse FR 3587, 2000 W, Fassungsvermögen 3 Liter Öl

Tolle Fritteuse

Ich finde die Fritteuse sehr gut. Hitzt schnell auf. Ganz großer Vorteil man kann den inneren Korb raus holen somit erleichtert es um einiges sie zu putzen. Ich hatte bisher immer andere Fritteusen und da war es ein Kampf erstmal den Öl raus zu schütten ohne eine Sauerei zu machen und zum anderen konnte man sie auch nicht richtig unterm Wasser stellen da der Netzkabel nicht entfernt werden konnte bei dieser Fritteuse ist es nicht der Fall deswegen nur zum weiterempfehlen. Aussehen- gut Frittieren-gut Reinigen- super gut

Klasse Friteuse!

Macht genau das, was sie soll, nämlich Öl oder Fett heiss. Ich nehme Öl, dass ich danach durch einen Kaffeefilter wieder abfiltriere. Bis jetzt zweimal im Einsatz, beide Male erfolgreich, Pommes sind ein Traum. Der Korb hat eine praktische Form, und die Friteuse lässt sich nahezu komplett zerlegen, so dass saubermachen absolut kein Problem ist. Mehr Friteuse braucht kein Mensch.

Gute Friteuse

Tut was sie soll. Preis stimmt. Nutze flüssiges Frittieröl, für festes Fett wohl eher nicht geeignet, da Kalt-Zonen-Technik. Da sie durch die Bauart nicht dicht schließt gut geeignet bei Einsatz unter Abzugshaube und Draußen. Lagert bei mir in der Waschküche, daher kein Problem mit Gerüchen vom Öl.

So schmecken die Pommes!

Bin sehr zufrieden: Das Frittiergut wird lecker gebacken, die Handhabung ist nach dem Lesen der gut verständlichen Gebrauchsanweisung sehr einfach und ich muss keine Angst haben, mit der Fritteuse die Bude abzubrennen.

Die Fritteuse macht sehr gute Ergebnisse ist sehr einfach zu Reinigen da man Sie komplett auseinander bauen kann. Tolle Qualität! ! 5 Sterne

Ein super Artikel.

Funktioniert einwandfrei. Lieferung schnell und reibungslos. Für ein zwei Personen Haushalt optimal.

Tolles Artikel für niedrige preis

Es ist sehr biliger aber trozdem sehr gute Qualität.ich würde gerne wieder bestellen.

Super Friteuse macht Spaß

Super Friteuse sieht gut aus und der Preis ist ok . Die Kundin ist sehr zufrieden.

Super!

Tolle Fritteuse. Leicht zu reinigen. Klare Empfehlung.

Super klappt richtig gut qualität ist auch ...

Super klappt richtig gut qualität ist auch ganz gut

Für das Geld Unschlagbar

leichte Reinigung da zerlegbar und nicht wie bei anderen das komplette Gerät zu Handhaben. und vor allem das Fett wird so richtig Heiß und ich meine Heiß so das die Fritten knacken und sich nicht mit dem Fett erst voll saugen.

Bin begeistert

Das ist meine erste Fritteuse und bin begeistert. Ich verwende Öl ,da Fritierfett zu 80 Prozent aus Palmfett besteht und dieses ungesund ist. Ich habe ausgiebig ausprobiert z.B. Pom. Frühlingsrollen u.s w. und alles wird perfekt. Einziger Nachteil es entstehen leichte Gerüche und der Temperaturregler wird im Betrieb heiß,dann muss man den Deckel anheben kurz warten und mit einem Lappen oder Küchenrolle nächtegelb wenn notwendig. Für mich klare Kaufempfehlung.

super Fritteuse

alles super bin zufrieden....................................................................................

Super!

die Fritteuse ist super! Funktioniert ohne Probleme! Ich bin froh

Gute Fritteuse

Macht das was sie soll,würde ich jederzeit nochmal kaufen

Es ist sehr gut

Es ist sehr gut ich bin sehr zufrieden mit dem Preis

Super Gerät!

Wie schon meine Vorgänger zu der Bewertung der Fritteuse beschreiben, kann ich mich denen in allen positiv aufgeführten Punkten nur anschließen, bevor ich diese hier lediglich wiederholen würde. Auch positiv anzumerken ist, dass die Lieferung vom Otto-Versand unkompliziert und einwandfrei verlief. Was vielleicht etwas nachteilig war, dass jeder sehen konnte, was ich bestellt habe, da die Fritteuse bzw. der Hauptkarton nicht nochmals extra verpackt war. Aber das wiederum ist in Ordnung, weil damit zusätzlich anfallende Verpackungsmüll einfach vermieden wird.

Top friteusse

Alles bestens

Die Fritteuse ist schön leicht,einfach zu bedienen und sehr unkompliziert in der Spülmaschine zu reinigen.Sie erfüllt voll ihren Zweck.Nach dem Gebrauch einfach abkühlen lassen und wegräumen,bis zum nächsten Einsatz,dann verbrennt man sich auch nicht die Finger,denn dass ein Gerät aus Edelstahl gefüllt mit heissem Fett etwas wärmer wird,ist ja wohl jedem klar!Daher verstehe ich nicht,das man so etwas in der Bewertung bemängelt...eine Pfanne wird auch beim Gebrauch heiss,darum fasst man die auch nicht dabei an....

Gut

Vom Aufbau richtig genial!

Diese Fritteuse ist so genial aufgebaut! Sie läßt sich hervorragend reinigen. Man nimmt den Deckel ab, das Sieb raus, dann die Heizspirale und dann kann man den Behälter für das Frittierfett herausheben. Ich bin begeistert! Also wenn ich da an meine Alte F. denke.... Zudem ist sie aus Edelstahl und man hat keine Aluminiumbelastung!

Tolles Preis Leistungverhältnis

Gekauft , schnell angekommen und gleich getestet, hat alles wunderbar geklappt , Pommes schmecken nun wirklich nach Pommes man merkt den unterschied zwischen backofen und Fritteuse und dachte nachdem abkühlen des Gerätes riecht die Küche aber nichts ist, bin begeistert und sie lässt sich wunderbar reinigen

Super Fritteuse

Bin sehr zufrieden mit dieser Fritteuse

Knuspriges essen.

Durch die kaltzone werden die fremdstoffe nicht erhitzt und dadurch wird der Geruch nicht so extrem. Ausserdem ist das essen sehr lecker.