SIT Stauraumschrank Speedway aus recyceltem Altholz, Breite 80 cm, Shabby Chic, Vintage

Schöner Schrank, aber....

Schöner stabiler Schrank, allerdings war ich sehr enttäuscht, dass in der Beschriftung des Schrankes zig Rechtschreibfehler drin sind. Der Schrank sollte von der Beschriftung dann schon der Abbildung entsprechen!!! Würde ihn deshalb nicht nochmal kaufen. Bei dem Preis ein absolutes NO GO!

Ein toller Hausartikel, der Platz spart!

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er wackelt zwar etwas, aber leicht zu beheben. Bietet viel Stauraum und wirkt nicht massig. Dazu ein wundervolles, individuelles und dekoratives Möbel, das sich hervorragend mit anderen Möbelstücken kombinieren lässt.

Super toller und stabiler Schrank!

Der Schrank macht was her und wir benutzen ihn als Schuhschrank. Liefertermin war als Mitte Dezember deklariert. Er kam schon im Oktober, alles Perfekt!

Langh at Your Selp

Eigentlich ein wirklich schöner Schrank. Aber die vielen Rechtschreibfehler gehen garnicht. Hier eine Auswahl: -Langh at Your Selp -Easten to Your Parents -Always Tell The Trets Deswegen kann ich den Schrank nicht weiter empfehlen.