adidas Originals 3MC VULC Sneaker

Ganz anders als dargestellt

Ich dachte, dass es sich um einen sportlich, leichten und modernen Sneaker handelt. Es hat sich aber herausgestellt, dass der Schu sehr klobig und steif ist. Der weiße Rand der Gummisohle ist meiner Meinung nach viel breiter als auf dem Foto. Insgesamt war ich von der Qualität, Optik und Haptik dieses Schuhs der großen Marke "Adidas" sehr enttäuscht!

Schlechte Materialqualität

Ich habe diese Schuhe kein halbes Jahr tragen können, da sie davor schon aufgrund von Materialmängeln kaputt gingen. Die Sohle war nach 6 Monaten fast komplett verschlissen und ein Schuh bekam vorne an der Verbindungsstelle von Stoff und Sohle ein Loch, durch welches ich nach kurzer Zeit schon meinen kleinen Finger stecken konnte. Dabei hatte ich die Schuhe nicht einmal täglich getragen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Gefühlt mir nicht ist war zu groß ...

Gefühlt mir nicht ist war zu groß 👎👎🤙🤙👎👎👎👎👎🤙🤙👎🤙🤙🤙

Nicht gut

Leider wurde mir die falsche Größe zugesendet. Demensprechend haben sie nicht gepast, fand Sie aber von der Sohle her zu dick.

Fällt eng aus

Fällt ziemlich eng aus, unbequem, deshalb erfolgte die Rücksendung.