adidas Originals 3MC VULC Sneaker

Sehr schöner ...

Sehr schöner schuh...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider etwas eng

Wurde extra schon 1 nr größer gewählt. Aber dennoch noch zu eng an der Schnursenkel. Nichts für Frauen mit breiten Füße, bzw nicht bequem

coole dinger

bin sehr zufrieden mit den schuhen, allerdings fallen sie nicht zu groß oder zu klein aus.... sind ganz normal geschnitten

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏

Komfortabel und stylish

Die Schuhe haben einen tollen Tragekomfort und die Größe fiel auch wie erwartet aus. Die Hochwertigkeit der Marke Adidas spürt man auch, da sie noch beinahe wie neu sind, obwohl ich die Schuhe mittlerweile ca. 1 Jahr besitze und mindestens 2 mal die Woche getragen habe.

Schöner Sommer Sneaker

Der Schuh ist echt schön und auch bequem, leider geht er trotzdem zurück. Habe, wie von OTTO angegeben, einer Nr. größer bestellt und war zu groß. Trage normalerweise 41.

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein ganz guter Schuh, er fällt nur extrem klein aus. Daher besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, habe ihn aufgrund des Hinweises eine Nummer größer bestellt, leider war dieser dann zu groß! Schade, eine Nr. kleiner war er bereits ausverkauft.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Die Schue sind sind schön und wirken qualitativ. Leider aber fallen sie aber kleiner aus. Deshalb musste ich sie zurück schicken.

Toller Schuh

Sehr toller schuh man kann gut drin laufen .. sehr bequem .. nicht gerade geeignet noch für etwas kühlere Tage.. da bekommt man schnell kalte füsse

schicker Schuh!

zwar sehr anfällig für Schmutz, also nur für Frühjahr u. Sommer ohne Regen geeignet und nicht für´s über die Wiesen laufen ;) ansonsten bequem zu tragen

Schöner Sneaker

Die Schuhe sind gut verarbeitet. Im Bereich des Fußgelenks ist der Schuh sehr weit geschnitten. Deswegen ging er leider wieder zurück...

Sehr gute Wahl!!

Die Schuhe sind super!! Genau wie auf den Bildern. Keine negative Kritik zu äußern. Man kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

Gute Schuhe

Bequeme Schuhe, die eine ansprechende Optik haben. Gute Skaterschuhe zum Skaten, aber auch gut als Freizeitschuhe zu tragen.

Toller Dchuh für Freuzeit

Der Schuh ist ideal für den Sommer. Passform ist normal. Einen Sternabzug wegen der Gummisohle, die etwas hoch ist.

Die Sneaker habe ich erst gestern bekommen. ...

Die Sneaker habe ich erst gestern bekommen. Sieht gut aus und ich habe ausprobiert und die grosse stimmt.

schicker Freizeitschuh, fällt aber sehr eng ...

schicker Freizeitschuh, fällt aber sehr eng aus, breite Füsse bitte eine Nummer grösser kaufen

Einfach Klasse

Dieser Adidas Schuh sieht gut aus und passt einfach gut und ist keine Nummer zu klein zu bestellen

Mir gefiel er, meiner Frau nicht.....deshalb ...

Mir gefiel er, meiner Frau nicht.....deshalb zurück geschickt! Ich würde ihn weiter empfehlen!!!

Eigentlich tolle Schuhe aber ...

Sehen optisch nicht ganz sooo toll aus wie erwartet. Deshalb gingen sie leider zurück.

Zum Anzug

Habe mir diese Sneaker für eine Hochzeit zum Anzug gekauft. Kann nur sagen „alles Top“

Toller Schih

Ein toller Schuh für den Sommer. Kann man auch super in die Waschmaschine schmeissen.

An sich super bequeme Schuhe aber sie waren vom Aussehen her nichts für mich.

Sehr saubere Qualität

Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.

Toller Schuh, sieht schick aus.

Toller Schuh, sieht schick aus. Sehr modisch. Würde ich weiterempfehlen.

Schöner sneaker

Schöner Sneaker aber gefiel mein sohn nicht so deswegen ging zurück

Super Schuh!

Super bequemer Schuh, Material wirkt recht pflegeleicht.

Schöner schuh

Super schöner Schuh passt gut und wir sind sehr zufrieden.