adidas Originals 3MC VULC Sneaker

Absoluter Liebling

Ich kaufte diesen Schuh zum 2. Mal und werde ihn so oft laufen wie es ihn gibt. Er passt einfach zu jeden Outfit, ist super bequem und schick.

Definitiv empfehlenswert

Hatte den Schuh in 42 bestellt, hätte aber 42,5 gebraucht. Leider gab es ihn dann nicht mehr. Den Schuh hätte ich aufjedenfall gekauft. Sehr stylisch und perfekt für den Sommer.

Sehr bequeme schuhe

Guter Schnitt, sehr bequem und angenehm zum tragen. Kann man nur empfehlen

Schöner Sneaker, sehr bequem

Ist ein toller Sneaker und auch wenn man etwas breitere Füße hat ist er angenehm zu tragen.

schöne schlichte Sneakers

Die Sneakers trafen genau den Geschmack meines Sohnes. Schlicht und bequem, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei normalerweise Größe 42 passte 42,5 genau.

.. sehr gute Passform für schmale Füße .. ich suche schon lange nach einem Sneaker, der schmal und lang genug ist für meine Gr. 39 .. bisher ohne Erfolg .. daher der Griff zu dieser kostspieligen Variante von Adidas .. ein Glücksfall .. er ist lang genug, sitzt auch an der Ferse sehr gut und lässt genug Platz für die Zehen .. ich hoffe, dass er auch in der Waschmaschine sein Geld wert sein wird und freue mich auf den Sommer :0) ..

super Schuhe für den Sommer

Eine bequeme Laufsohle, mit Belüftungslöscher innen. Dieser Schuh ist schlicht und passt zu jedem Outfit. Super geeignet für warme Sommertage. Ein- und Ausstieg ist super. Verarbeitung ist auch sehr zufriedenstellend. Gerne wieder, wenn ich meine abgelaufen habe.

Tolle und wunderschöne Schuhe!

Diese Schuhe sehen einfach nur top aus und sind dazu noch bequem. Sind mir sogar bisschen zu Schade zu tragen... passen perfekt mit einer Hose aber auch zu Sommerkleidern. Elegant und sportlich. Kann ich nur empfehlen. Und die Größe war eigentlich ideal. Trage 39,5-40 und habe 40 bestellt.

Verliebt 😍

Die Schuhe sind super bequem. Passen zu vielen Outfits.... Kurz gesagt verliebt 😍 in meine neuen Adidas für den Sommer 🕶. Trage normalerweise eine 39 hier bei diesem Schuh eine 40. Freue mich schon auf die weißen Adidas Schuhe.

Super toll

Der Schuh ist super toll . Genau die richtige Größe . Habe ja normale gr in 40 aber pro Marke ist es ja auch unterschiedlich aber hier passt er in meiner gr wie angegossen . Super Verarbeitung . Wirklich sehr schönes Schuh für den Sommer 🥰

Super Schuh!

Bequem, sieht gut aus, was will man mehr! Größe passgenau.

Toller Schuh

Leider mussten wir ihn zurückgeben, da mein Freund hinten immer beim Laufen an der Ferse rausgerutscht ist. Er hat normalerweise Größe 45, die war aber etwas zu groß. Es war noch ein Daumen Platz.

passen

top qualität und schuhe, wobei ich beim auspacken ja gedacht habe sie passen nicht. habe mich geirrt, jedoch eine nummer größer als üblich ist definitiv zu empfehlen.

Schöner Schuh

Ich finde diese Schuhe wirklich toll. Die Schuhe sehen einfach nur top aus und sind bequem. Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen super.

Mega bequem

Sitzt super und die Knöchel sind frei

Toller Sneaker..

Mein Mann hat diesen Sneaker in 2 Größen bestellt und der Größere passt perfekt, ist ein sehr schöner leichter und gut kombinierbarer Sneaker, klare Kaufempfehlung.

Adidas - ein toller Schuh....

... wer Adidas kennt weiß was er hier kauft. Ein bequemer Schuh der sich zudem noch toll pflegen lässt und dadurch lange schön aussieht. Immer wieder!

Der Schuh ist super. Leider fällt er etwas größer aus als andere Adidas schuhe und ich habe eine Nummer zu groß bestellt. Trotzdem sieht er super sportlich aus.

Toller Sommerschuh!

Der Schuh leicht und luftdurchlässig und sieht gut aus! Ich trage normal die 39, bestellte die 40, selbst dieser war viel zu klein! Ich schickte die Schuhe zurück.

Meine Favoriten

Ich kaufe diese Schuhe seit Jahren nach, Preis etwas überteuert meiner Meinung nach aber optisch sehen die Schuhe einfach Klasse aus.

Schick und bequem

Mein Sohn ist sehr zufrieden, findet diese Schuhe bequem und zu Sommer passend.Wir werden’s wieder kaufen, daher klare Kaufempfehlung .

Ein toller Artikel, ideal für den Sommer!

Ein toller Artikel, ideal für den Sommer! Die Sneaker passen perfekt, fallen Grössenentsprechend aus und sind schön leicht und luftig.

Toller Schuh

Passt perfekt sieht toll aus wirklich perfekt. irgendwelche andere ähnliche Schute hätten nicht gepasst. Aber Adidas wie immer👍

Sehr gut und bequem

ich habe mir diese Schuhe bestellt zum Spazieren gehen und die sind echt sehr bequem nach 4 Stunden laufen habe ich gar keinen Schmerz bemerkt

Schöner schlichter Schuh, der nicht zu ...

Schöner schlichter Schuh, der nicht zu globig ist und somit auch super für die Arbeit kombiniert werden kann. Größe wie angegeben.

👍👌

Ich liebe diesen Schuh. Passt perfekt und trägt sich toll. Von meiner Sicht her, eine klare Empfehlung:)

Super toller Schuh

Der Schuh ist einfach perfekt 😉 Er sitzt genau passend 👌 Würde diesen Schuh auch auf jedem Fall weiter empfehlen !

Toller Schuh, optisch sehr gelungen.

Sehr schöner Schuh, besonders die Kombination zwischen Stoff und Leder. Leider war er zu groß und so musste ich ihn zurück schicken.