adidas Originals 3MC VULC Sneaker

Sehr schöner ...

Sehr schöner schuh...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absoluter Liebling

Ich kaufte diesen Schuh zum 2. Mal und werde ihn so oft laufen wie es ihn gibt. Er passt einfach zu jeden Outfit, ist super bequem und schick.

Definitiv empfehlenswert

Hatte den Schuh in 42 bestellt, hätte aber 42,5 gebraucht. Leider gab es ihn dann nicht mehr. Den Schuh hätte ich aufjedenfall gekauft. Sehr stylisch und perfekt für den Sommer.

Leider etwas eng

Wurde extra schon 1 nr größer gewählt. Aber dennoch noch zu eng an der Schnursenkel. Nichts für Frauen mit breiten Füße, bzw nicht bequem

Sehr bequeme schuhe

Guter Schnitt, sehr bequem und angenehm zum tragen. Kann man nur empfehlen

Schöner Sneaker, sehr bequem

Ist ein toller Sneaker und auch wenn man etwas breitere Füße hat ist er angenehm zu tragen.

Ganz anders als dargestellt

Ich dachte, dass es sich um einen sportlich, leichten und modernen Sneaker handelt. Es hat sich aber herausgestellt, dass der Schu sehr klobig und steif ist. Der weiße Rand der Gummisohle ist meiner Meinung nach viel breiter als auf dem Foto. Insgesamt war ich von der Qualität, Optik und Haptik dieses Schuhs der großen Marke "Adidas" sehr enttäuscht!

coole dinger

bin sehr zufrieden mit den schuhen, allerdings fallen sie nicht zu groß oder zu klein aus.... sind ganz normal geschnitten

schöne schlichte Sneakers

Die Sneakers trafen genau den Geschmack meines Sohnes. Schlicht und bequem, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei normalerweise Größe 42 passte 42,5 genau.

.. sehr gute Passform für schmale Füße .. ich suche schon lange nach einem Sneaker, der schmal und lang genug ist für meine Gr. 39 .. bisher ohne Erfolg .. daher der Griff zu dieser kostspieligen Variante von Adidas .. ein Glücksfall .. er ist lang genug, sitzt auch an der Ferse sehr gut und lässt genug Platz für die Zehen .. ich hoffe, dass er auch in der Waschmaschine sein Geld wert sein wird und freue mich auf den Sommer :0) ..

Schlechte Materialqualität

Ich habe diese Schuhe kein halbes Jahr tragen können, da sie davor schon aufgrund von Materialmängeln kaputt gingen. Die Sohle war nach 6 Monaten fast komplett verschlissen und ein Schuh bekam vorne an der Verbindungsstelle von Stoff und Sohle ein Loch, durch welches ich nach kurzer Zeit schon meinen kleinen Finger stecken konnte. Dabei hatte ich die Schuhe nicht einmal täglich getragen. Absolut keine Kaufempfehlung.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏

super Schuhe für den Sommer

Eine bequeme Laufsohle, mit Belüftungslöscher innen. Dieser Schuh ist schlicht und passt zu jedem Outfit. Super geeignet für warme Sommertage. Ein- und Ausstieg ist super. Verarbeitung ist auch sehr zufriedenstellend. Gerne wieder, wenn ich meine abgelaufen habe.

Tolle und wunderschöne Schuhe!

Diese Schuhe sehen einfach nur top aus und sind dazu noch bequem. Sind mir sogar bisschen zu Schade zu tragen... passen perfekt mit einer Hose aber auch zu Sommerkleidern. Elegant und sportlich. Kann ich nur empfehlen. Und die Größe war eigentlich ideal. Trage 39,5-40 und habe 40 bestellt.

Komfortabel und stylish

Die Schuhe haben einen tollen Tragekomfort und die Größe fiel auch wie erwartet aus. Die Hochwertigkeit der Marke Adidas spürt man auch, da sie noch beinahe wie neu sind, obwohl ich die Schuhe mittlerweile ca. 1 Jahr besitze und mindestens 2 mal die Woche getragen habe.

Schöner Sommer Sneaker

Der Schuh ist echt schön und auch bequem, leider geht er trotzdem zurück. Habe, wie von OTTO angegeben, einer Nr. größer bestellt und war zu groß. Trage normalerweise 41.

Verliebt 😍

Die Schuhe sind super bequem. Passen zu vielen Outfits.... Kurz gesagt verliebt 😍 in meine neuen Adidas für den Sommer 🕶. Trage normalerweise eine 39 hier bei diesem Schuh eine 40. Freue mich schon auf die weißen Adidas Schuhe.

Super toll

Der Schuh ist super toll . Genau die richtige Größe . Habe ja normale gr in 40 aber pro Marke ist es ja auch unterschiedlich aber hier passt er in meiner gr wie angegossen . Super Verarbeitung . Wirklich sehr schönes Schuh für den Sommer 🥰

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein ganz guter Schuh, er fällt nur extrem klein aus. Daher besser eine Nummer größer bestellen.

Super Schuh!

Bequem, sieht gut aus, was will man mehr! Größe passgenau.

Form ist gewöhnungsbedürftig

Größe fällt passend aus, aber die weiße Sohle ist mir oben einfach zu weit rumgezogen. Habe ich auf den Fotos nicht so wahrgenommen. Sonst wäre der Schuh recht bequem, geht aber leider zurück da er mir einfach nicht gefällt.

Toller Schuh

Leider mussten wir ihn zurückgeben, da mein Freund hinten immer beim Laufen an der Ferse rausgerutscht ist. Er hat normalerweise Größe 45, die war aber etwas zu groß. Es war noch ein Daumen Platz.

Gefühlt mir nicht ist war zu groß ...

Gefühlt mir nicht ist war zu groß 👎👎🤙🤙👎👎👎👎👎🤙🤙👎🤙🤙🤙

Stylisch ja aber...

Der Schuh sieht sehr gut aus und lässt sich sehr gut kombinieren. Aber leider ist er nicht gerade bequem was sehr schade ist. Relativ einfach Verarbeitet, bin von adidas besseres gewohnt.

Entsprachen optisch nicht meinen Erwartungen

Ich habe die Adidias Schuhe leider zurückgeschickt - entsprachen leider nicht meinen Erwartungen. Der Unterboden ist mir zu Beige und harmoniert mit dem weißen Oberbezug nicht.

passen

top qualität und schuhe, wobei ich beim auspacken ja gedacht habe sie passen nicht. habe mich geirrt, jedoch eine nummer größer als üblich ist definitiv zu empfehlen.

Schöner Schuh

Ich finde diese Schuhe wirklich toll. Die Schuhe sehen einfach nur top aus und sind bequem. Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße bestellt und sie passen super.