Smeg Wasserkocher KLF03BLEU, 1,7 l, 2400 W

Mega schlechte Qualität

Der Wasserkocher wackelt und das Material außen hat sich zusammengezogen sodass es ausschaut als wären da Risse

Sehr enttäuschend

Bin leider sehr unzufrieden. Nach zwei Monaten funktioniert der Deckel des Wasserkochers nicht mehr richtig. Mittlerweile geht das Licht des Wasserkochers auch nicht mehr. Sehr enttäuschend und frustrierend wenn man überlegt wieviel Geld man dafür ausgegeben hat. Da hat man von einem günstigeren Wasserkochers mehr. Auch das reklamieren ist sehr kompliziert. Man kriegt als Kunde einen Artikel mit sehr vielen Mängeln und das nicht mal nach sechs Monaten und muss erstmal Otto kontaktieren, die leiten an Smeg weiter. Den Mitarbeiter bei Smeg versteht man kaum.

Enttäuschend

Habe meinen schwarzen Smeg-Wasserkocher ein Jahr. Benutze ihn täglich. Trotz aller Pflege löst sich am oberen Rand immer mehr die Lackierung, welches ich sehr schade finde, wenn man bedenkt , dass dieses Gerät sehr teuer war. Schade....